Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

910 Beiträge, Schlüsselwörter: Allmystery, iPhone, APP
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Diskussion: Hilfe und Ideen zur Allmystery iOS App

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.11.2011 um 06:31
Probleme und Verbesserungsvorschläge zur Allmystery iPhone/iPod App können hier zusammengetragen und diskutiert werden.

Aktuelle Version: 1.0
Infos zur App: http://www.allmystery.de/app/
Direkter iTunes-Link: http://itunes.apple.com/de/app/allmystery/id475738179?mt=8

Wenn euch die App gefällt, wäre übrigens eine positive Bewertung im App Store cool! :)


melden
Anzeige

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.11.2011 um 07:40
Ist echt toll geworden! :) Definitiv viel besser als die Website im mobilen Browser.

Was ich gut fände ist das man Push Benachrichtigungen bei der App nur dann bekommt wenn man nicht auf der Website angemeldet ist oder diese gerade nicht anschaut.

Wenn man mal viel mit jemandem in kurzer Zeit schreibt und viele PNs verschickt will ich nicht das mein iPhone immer sich meldet. Und wenn ich die Benachrichtigungen abschalte werde ich sicher vergessen es wieder einzuschalten wenn ich nicht mehr auf Allmy bin.
Schreit nach einer Automatisierung :D

Ansonsten hoffe ich mal das es viele nutzen und die App nach und nach weitere Funktionen bekommt.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.11.2011 um 13:24
ach was die ist schon raus? gibt's die auch für den android`?@dns


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.11.2011 um 13:47
Nein.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

04.11.2011 um 20:38
Also bei der Freundesliste wäre es für den ersten Blick her sehr angenehm und noch schneller ersichtlich wenn die kleinen Avas der abwesenden Freunde vl etwas dumpfer/dünkler/färblich schwächer erscheinen würden.

Ich such Freunde indem ich auf die Avas und Nicks schau, erst dann wenn ich an der Stelle angelangt bin schau ich nach oben ob da nun klein Anwesend oder Abwesend steht.

Würde ich es aber am Nick oder/und am Ava schon erkennen, wäre es bequemer.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.11.2011 um 01:01
Da waere die anzahl der onlinefreunde in klammer gesetzt neben dem "anwesend" auch ne nette sache!

Wuerde schnell einen ueberblick liefern wieviele online sind ohne zaehlen zu muessen


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.11.2011 um 02:47
Wie schauts eigentlich mit einem Uploader für die App aus?
Wäre echt super wenn man dann übers iphone auch noch Bilder uploaden könnte.

Und die App ist echt super geworden :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

05.11.2011 um 06:09
geplante features fuer die naechsten versionen:

- thread suchen
- umfragen
- uploader
- chat


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.11.2011 um 10:50
Die Basics wären vielleicht noch ganz gut: Freundesliste verwalten, Thread einstellen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.11.2011 um 10:58
@dns
Weiß nicht ob das ein Bug ist, aber ich hab aktuell auf 1 Minute eingestellt, bekomme aber trotzdem durchgehend Benachrichtigungen. Ist das so beabsichtigt?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.11.2011 um 10:59
@der_wicht

das wirkt sich nur auf die anzeige auf allmystery aus, du wirst nach einer minute auf allmy als abwesend angezeigt, benachrichtigungen bekommst du immer.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.11.2011 um 19:47
Gibts eigentlich die Suchfunktion in der App?


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.11.2011 um 19:51
Nur nach Mitgliedsnamen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.11.2011 um 19:58
Ich habe mich gerade gefragt warum ich in der normalen Webversion nicht als in der App eingeloggt angezeigt werde, obwohl ich eingeloggt bin


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.11.2011 um 19:59
Das Icon wird nur angezeit wenn du nur von der App aus eingeloggt bist, also nicht gleichzeitig vom Computer aus.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.11.2011 um 19:59
Ah ok, danke :D


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.11.2011 um 20:28
@dns
gibt es eigentlich bisher keine iAds? Hab zumindest in der 1.0 noch keine gesehen.


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

06.11.2011 um 20:28
@Fennek

die kommen nur ab und zu und nur in der diskussionsübersicht :).


melden

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 08:51
@dns
Ich finds ja faszinierend, dass das iPhone die Nachrichten schneller pusht, als der Browser sie anzeigt. Bis zu 10s delay. Aber wieso pusht der überhaupt, wenn ich im Browser eingeloggt bin? Ist irgendwie unnötig, da ich es ja eh im Browser sehe.


melden
Anzeige

Hilfe und Ideen zur Allmystery iPhone/iPod App

07.11.2011 um 08:56
@Fennek

könnte ich abstellen, aber dann ärgert man sich vll wenn man zuhause ausversehen allmy offen gelassen hat oder so.


melden
348 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Musik im Profil316 Beiträge