Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Breaking News Info im Kriminalbereich

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verbesserungsvorschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Neue Fälle sind in der Regel auch am häufigsten oben, also kann so bleiben wie es ist.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
13
Ja

Seite 1 von 1

Breaking News Info im Kriminalbereich

18.02.2014 um 13:15
Ich grüße euch!

Und zwar hätte ich folgenden Verbesserungsvorschlag...

Es gibt da sehr viele Fälle im Kriminalbereich ungelöste Mordfälle...
Bei vielen Threads werden rege Diskussionen geführt, wobei die Themen immer wieder oben erscheinen...

Es ist daher sehr schwer, auf die schnelle zu erfahren, ob mal was wirklich neues oder wichtiges in einem Mordfall passiert ist, zB eine Festnahme...

Ich fände super, wenn es für solche Fälle dann irgendwie die Möglichkeit gäbe, das Thema auffällig zu markieren, sei es durch farbliche Unterstreichung oder ein blinkendes Symbol...

So könnte man leicht erkennen, in welchem Mordfall etwas neues herausragendes geschehen ist...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Breaking News Info im Kriminalbereich

18.02.2014 um 17:03
nein, wenn dann sollte man das in jeder Diskussion machen wo ich auch gegen bin..


melden

Breaking News Info im Kriminalbereich

19.02.2014 um 00:06
@Neusser1988

Ich glaube nicht, dass Allmy zum blinkenden oder bunten Forum werden wird.


melden

Breaking News Info im Kriminalbereich

19.02.2014 um 13:04
Es kann ja auch ein unauffälliges Ausrufezeichen sein oder so... aber ich sehe schon, dass die Idee nicht ankommt...

Sehr schade ich finde es immer mühsam, mich durch 20 Threads zu klicken und durch etliche Posts Spekulation zu wühlen um festzustellen, ob ein Täter gefasst wurde...

da bleibt dann wohl nur google news als Alternative


melden

Breaking News Info im Kriminalbereich

20.02.2014 um 16:01
Wenn die user, die nur schreiben: oh mein Gott die arme Familie, mir tut das Opfer so leid, der Täter ist krank usw. einfach mal nichts schreiben würden, gäbe es nicht Mal halb soviele Beiträge in den einzelnen Threads.

Und wenn dann nicht jeder meint, seine ganz eigene unfundierte Meinung posten zu müssen ( so rein nach Bauchgefühl ohne diese durch Fakten zu untermauern, durch Neuigkeiten zu erläutern oder logisch zu erklären usw.) wären alle Diskusion nicht zu 90% voller uninteressanter posts und das Wichtige wäre direkt zu lesen.
Ich führe als Beispiel die Diskussion um Amanda Knox an, über 4.500 (!?) Beiträge, 90 % davon enthalten nichts Neues, unbewiesene Meinungen usw. Was soll das?
Wenn man Ahnung hat, einfach mal die F***** halten!


melden

Breaking News Info im Kriminalbereich

21.02.2014 um 08:54
Schreibt man das nicht mit K*****? :D

Kresse halten


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Neue Fälle sind in der Regel auch am häufigsten oben, also kann so bleiben wie es ist.