Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Systemnachricht "im Chat angesprochen"

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat, Systemnachricht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Nachricht wird jetzt mit angezeigt.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
15
Nein
48
Ja

Seite 1 von 1
Bodo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Systemnachricht "im Chat angesprochen"

21.03.2014 um 09:14
Servus,

wäre es nicht übersichtlicher/benutzerfreundlicher, wenn man bei einer Systemmeldung "xxx hat dich im Chat angesprochen" darunter den geschriebenen Text sieht?

Bis jetzt hat man nur die Uhrzeit und einen Link zum Chat. Man könnt sich einige Klickarbeit ersparen, wenn man sofort sieht, was geschrieben wurde.

Anzeige
melden

Systemnachricht "im Chat angesprochen"

21.03.2014 um 10:10
Ja :Y: Das habe ich mir auch schon öfter gedacht.


melden

Systemnachricht "im Chat angesprochen"

21.03.2014 um 11:15
Gute Idee. Dafür.


melden

Systemnachricht "im Chat angesprochen"

21.03.2014 um 11:53
Ja! Worum gehts? ;)


melden

Systemnachricht "im Chat angesprochen"

21.03.2014 um 20:13
Nein


melden

Systemnachricht "im Chat angesprochen"

22.03.2014 um 01:55
Neinsager sind doof.


melden

Systemnachricht "im Chat angesprochen"

22.03.2014 um 14:08
Fände ich definitiv praktisch :)


melden

Systemnachricht "im Chat angesprochen"

21.04.2014 um 21:31
Gute Idee.
Wüsste gerne die Argumente der Nein-Klicker.


melden

Systemnachricht "im Chat angesprochen"

22.04.2014 um 02:44
Hm, also ich krieg eine systemnachricht wenn ich im Chat ge@ddet werde, ihr nicht?
@Ford
@ahri


melden

Systemnachricht "im Chat angesprochen"

22.04.2014 um 10:23
Gute Idee.


melden

Systemnachricht "im Chat angesprochen"

22.04.2014 um 18:22
@cucharadita

Man bekommt eine Mitteilung dass man angesprochen wurde, aber nicht was geschrieben worden ist. Wenn man das wissen möchte muss man es erst suchen.


melden

Systemnachricht "im Chat angesprochen"

22.04.2014 um 18:55
@cucharadita
Ahri hat es getroffen. Wenn man wissen will, wieso man geattet wurde, muss man die Nachricht suchen.


melden

Systemnachricht "im Chat angesprochen"

22.04.2014 um 20:30
@Ford
@ahri

Ah, ok...aber den Text in der Benachrichtigung mit einzufügen, müßte doch machbar sein, oder? :)


melden

Systemnachricht "im Chat angesprochen"

22.04.2014 um 20:37
@cucharadita

Joa sicher ^^


melden

Systemnachricht "im Chat angesprochen"

18.07.2014 um 08:57
Gute Idee!
*dafür*


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Die Nachricht wird jetzt mit angezeigt.