Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neue Funktion @all?

14 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: @alle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Wird leider missbraucht werden, daher nein.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
56
Nein
11
Ja

Seite 1 von 1
Wolkenleserin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Funktion @all?

27.06.2014 um 09:00
Wie wäre es mit einer neuen Funktion einzuführen und zwar @all oder, welche gleich automatisch alle Beteiligten benachrichtigt. So würde man nicht mehr gleich alle ansprechen müssen und dies kommt doch hin und wieder vor, etwa bei einem Gruppen-Treffen oder wenn man eine allgemeine Ansprechung machen will. Bei vielen Beteiligten an einem Thread, kann so evt. eine ellenlange Liste entstehen, wenn man jeden einzeln aufzählen muss.

Anzeige
melden

Neue Funktion @all?

27.06.2014 um 09:02
Dagegen.
Wenn man einmal n Post verfasst hat vor 3 Jahren und du dann zurück Gehör wirdt in diesen Thread dann nervt das.^^


melden

Neue Funktion @all?

27.06.2014 um 09:35
Schon schlimm genug, dass es oft Massenge@tte gibt.


melden

Neue Funktion @all?

27.06.2014 um 09:37
@Wolkenleserin

Gute Idee, macht in manchen Situationen echt Sinn. Hab für Ja gestimmt.


melden

Neue Funktion @all?

27.06.2014 um 09:53
Bin dafür

Seh keinen Grund warum nicht .


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Funktion @all?

27.06.2014 um 09:58
nein. todesnervig


melden

Neue Funktion @all?

27.06.2014 um 09:59
Super idee! So kann man ohne großen Aufwand, viele User Nerven!



...Dagegen.


melden

Neue Funktion @all?

27.06.2014 um 10:53
grumpy-cat-says-no


melden

Neue Funktion @all?

27.06.2014 um 12:28
Deutlich dagegen.

Nicht ohne Grund hat man die Zahl der Anättbaren :D eingeschränkt.


melden

Neue Funktion @all?

27.06.2014 um 13:39
Vorschlag gabs schon und kam nicht gut an. ;)

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neue Funktion @all?

27.06.2014 um 17:19
immer noch nicht, nein..


melden

Neue Funktion @all?

11.07.2014 um 01:14
Ich hasse dieses Massengeätte ja..dann muss man das nicht mit so einer blöden Funktion noch unterstützen!


melden

Neue Funktion @all?

23.07.2014 um 14:43
Ich finde, dass das Mods dürfen, wenn es wichtige Meldungen gibt, die sich an alle richten.


melden

Neue Funktion @all?

23.07.2014 um 15:41
Dann gibt's nen Rundbrief vom Admin.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Wird leider missbraucht werden, daher nein.