weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

31 Beiträge, Schlüsselwörter: @, ätten
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
82
Nein
29
Ja

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

19.02.2013 um 18:09
Aloha.

Ich machs wie gewöhnlich kurz.
Manchmal möchte man alle User einer Diskussion anschreiben.

Geht nicht bislang, oder man muss müheslig alle einzeln "ätten".

Daher die Idee:

Wenn man in einem Thread @all eingibt werden alle User die an der Diskussion teilgenommen hatten benachrichtigt!

Awesome, nicht?

Allerdings!

Klickt Ja! :)


melden
Anzeige
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

19.02.2013 um 18:13
@hAmMeLBeIn die @all Funktion giebt es doch bereits, nur weis ich jetzt nicht, ob diese sich nur auf einem Thread beschränkt, oder alle Allmyaner anfunkt.

Speziell für Threads währe daher recht hilfreich. Ich Sag ja zum Vorschlag.


melden

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

19.02.2013 um 18:14
@Schrotty

wo solls die denn geben?!


melden

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

19.02.2013 um 18:15
omg nein ... es gibt user, die das massenhaft wegen jedem scheizz verwenden. Ich will nicht permanent von den herrschaften geättet werden :cry:


melden
Schrotty
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

19.02.2013 um 18:18
@gastric ich nehme an, das meine @hAmMeLBeIn mit diesem Thread. Eben das nur die jeweiligen Threadteilnehmer angesprochen werden sollen.

@hAmMeLBeIn ich gebe es immer von Hand ein, zwar selten, aber manchmal braucht man es schon.


melden

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

19.02.2013 um 18:24
@Schrotty
Schon klar..... Das problem ist eher, dass das ganze auch in threads passiert, in denen ich irgendwann mal was geschrieben hab, die für mich aber schon quasi gestorben sind, weil ich entweder nur einen kommi abgegeben hab oder ich dazu alles gesagt habe. Die dinger hab ich dann maximal noch in der beobachtung und schau so alle 3 wochen mal rein. Da muss ich dann nicht "permanent" benachrichtigt werden.

Anders sähe das ganze aus, wenn ich selbst pro thread entscheiden könnte, ob ich mit der @all funze angesprochen werden möchte oder nicht .... aber das ist dann auch schon wieder zuviel klickerei verdammt! :D


melden

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

19.02.2013 um 18:50
fänd ich praktisch ... wenn es denn vernünftig genutzt wird

vieleicht sollte man es für uh nicht machen


melden

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

19.02.2013 um 19:17
Mann müsste sich dann die @all funktion für sich selber abschalten lassen
Da das aber dann wieder nicht alle betrifft, kann man auch es wie davor auch machen


melden

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

19.02.2013 um 19:33
Wandermönch schrieb:fänd ich praktisch ... wenn es denn vernünftig genutzt wird
Vernünftig genutzt. Auf Allmy. :note:

Klar dagegen.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

19.02.2013 um 20:00
hm .. nö

@all


melden

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

19.02.2013 um 22:02
So sehr ich dich auch mag Hammel. Aber die Idee ist wirklich dermaßen beschissen.


melden

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

19.02.2013 um 22:50
Nein... Das ist einfach nur ne gute Funktion für Trolle.
Und es würde wirklich nerven, wenn man wegen jedem Mist ge@ddet wird, wenn man halt nur einmal was dazu geschrieben hat.


melden

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

19.02.2013 um 23:18
Hört damit auf mir zu widersprechen und klickt gefälligst Ja! :D

@all


melden

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

20.02.2013 um 01:04
Für bestimmte Threads, wie z.B. Clash-Threads, durchaus sinnvoll. Allgemein, naja .. Ich denke zwar, dass das Massen-@ten nicht so oft vorkommt, aber trotzdem nervt es. Lassen wir es lieber so, wie es jetzt ist.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

20.02.2013 um 10:35
Also wenn man die Möglichkeit hätte selbst zu entscheiden wo man mitangesprochen wird, finde ich es okay.

[ ] Dateianhang. [ ] Diese Diskussion beobachten. [ ] @all einschalten


melden

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

21.02.2013 um 00:16
Ist das hier nen Trollthread?


melden

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

22.02.2013 um 00:23
Plop schrieb:Also wenn man die Möglichkeit hätte selbst zu entscheiden wo man mitangesprochen wird, finde ich es okay.

[ ] Dateianhang. [ ] Diese Diskussion beobachten. [ ] @all einschalten
Word. Ansonsten wäre ich dagegen.


melden

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

28.02.2013 um 15:15
Nur für Adhs Kinder interessant.


melden

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

01.03.2014 um 23:21
Wie wäre es, wenn man die @all Funktion für manche Threads einschalten könnte?
So wie das würfeln.


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

@all Neue "ätt" Funktion für Threads!

01.03.2014 um 23:23
@hAmMeLBeIn
:D :D :D
unbedingt dafür
:D :D :D


melden
254 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden