Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

News-Rubrik eliminieren

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, News, Ticker ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: done
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
31
Nein
18
Ja

Seite 1 von 1

News-Rubrik eliminieren

01.08.2014 um 02:04
Moin,

ich halte den News-Bereich für überflüssig. Besser wäre es, wenn dieser, anstatt durch User-Einträge, durch aktuelle Ticker ersetzt werden würde. Diskutieren kann man dann immer noch in den vielfältigen Themenbereichen des Forums. Außerdem werden News in der Regel oft in entsprechende, thematisch passende Threads eingebunden oder in neue Themen integriert.

Mindestens die erste News-Seite wirkt 'ne Kommentarspalte von facebook. Halte ich für unnötig.

Um Allmystery gibt es so viele "News", da braucht man das hier, meiner Meinung nach nicht.

Was meint ihr?

Anzeige
melden

News-Rubrik eliminieren

01.08.2014 um 02:13
Mir eig relativ egal weil ich dort nie was poste also enthalte ich meine stimme


melden

News-Rubrik eliminieren

01.08.2014 um 11:49
irgendwas muss mit der seite passieren. und sei es nur ne optische aufhübschung.


1x zitiertmelden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

News-Rubrik eliminieren

01.08.2014 um 18:17
kann weg.


melden

News-Rubrik eliminieren

01.08.2014 um 21:44
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:irgendwas muss mit der seite passieren. und sei es nur ne optische aufhübschung.
!


melden

News-Rubrik eliminieren

02.08.2014 um 07:55
Hm .. Würde ja gerne mal 'ne Gegenstimme hören, damit man diskutieren kann.


melden

News-Rubrik eliminieren

02.08.2014 um 09:09
ok...bin dafür, dass sie bleiben

Wegen dem Warum: Manchmal wird ein Artikel zur Diskussion gestellt, welcher nicht von den meisten gleichgerichteten Medien dem Volk präsentiert wird.


melden

News-Rubrik eliminieren

02.08.2014 um 13:46
@doe

Okay, das kann man als Gegenargument zählen lassen. Meist sind es aber Meldungen, die ohnehin schon in entsprechenden Threads besprochen werden bzw. kurze Zeit später wird ein entsprechender Thread diesbezüglich eröffnet. K.A. aber die Allmy-News nutze ich eigentlich überhaupt nicht.

Ich fände sowas wie einen automatisierten Ticker, wo trotzdem diskutiert werden kann, besser. Fraglich wäre dann natürlich, woher die Informationen kommen und ob sich das rechtlich und technisch umsetzen lässt. Da an sowas scheinbar kein Interesse besteht, kann man's natürlich auch sofort verwerfen.

Wenn er bleiben soll, dann würde ich mich @-ripper- anschließen und mindestens eine Veränderung bevorzugen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: done