weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Post-Box soll folgen

24 Beiträge, Schlüsselwörter: Nachrichten, Post, Freundesliste, BOX
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
20
Nein
25
Ja

pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 08:42
Falls es diesen Vorschlag schon geben sollte, verzeiht.

Ich finde es recht nervig dass wenn man unten im Thraed zu Gange ist; sprich lesen oder schreiben, man dann eine Nachricht bekommt die sich durch blinken bemerkbar macht, man dann extra hoch scrollen muss.

Bsp: Du schreibst oder liest gerade einen Beitrag der sich im Unterem Bereich abspielt und mit einmal wird man angeschrieben oder geaddet. Unten siehst du aber nicht von wem diese Nachricht kommt, denn dafür muss man erst wieder hoch scrollen.

Das ist ziemlich nervig. Wieso kann die Post-Box (Freundesliste) nicht einfach meinem Weg folgen in dem sie "mitwandert".

Sollte ich iwas nicht mitbekommen haben wie das Problem sonst zu lösen wäre (außer Popup) lasse ich mich gerne belehren.


melden
Anzeige

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 08:52
Zweiten Tab aufmachen und fertig

Davon ab ist doch keine PN so wichtig, dass sie nichtmal eine Minute warten kann, bis man fertig ist mit Lesen. Wenn man auf die nächste Seite des Threads blättert, ist die Freundesliste doch eh wieder oben. Davon ab kannst du auch einfach den Chat aktivieren.

Ich fände es arg nervig, wenn die mitscrollen würde.


melden

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 09:02
löm schrieb:Zweiten Tab aufmachen und fertig

Davon ab ist doch keine PN so wichtig, dass sie nichtmal eine Minute warten kann, bis man fertig ist mit Lesen. Wenn man auf die nächste Seite des Threads blättert, ist die Freundesliste doch eh wieder oben. Davon ab kannst du auch einfach den Chat aktivieren.

Ich fände es arg nervig, wenn die mitscrollen würde.
Aber sowas von Zustimm!


melden
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 09:08
löm schrieb:Davon ab ist doch keine PN so wichtig, dass sie nichtmal eine Minute warten kann, bis man fertig ist mit Lesen. Wenn man auf die nächste Seite des Threads blättert, ist die Freundesliste doch eh wieder oben. Davon ab kannst du auch einfach den Chat aktivieren.
Es sind ja nicht nur die PN`s die mal warten könnten. Oft genug kommt eine Meldung in der steht das ein Thread geschlossen wird. Wenn du aber gerade dabei bist einen langen Beitrag zu schreiben wäre es ärgerlich wenn man nicht mitbekommt das er nicht mehr aufgeführt werden würde.

Eine nächste Seite macht sich nicht auf wenn viele neue Beiträge angezeigt werden. Die ordnen sich erst ein wenn man den Thread verlassen hat. Sprich, eine Seitenanzahl bekommt man gar nicht mit da sich die Beiträge nur aufblättern.

Was ist dabei wenn die Post-Box mit einmal neben Schreibfeld steht? Ist ja nicht so das sie da "tanzt"


melden

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 09:14
@pokpok
Seit wann gibt es Benachrichtigungen, dass der Thread, in dem man gerade schreibt, geschlossen wird?


melden
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 09:16
löm schrieb:Seit wann gibt es Benachrichtigungen, dass der Thread, in dem man gerade schreibt, geschlossen wird?
Wenn du aktiv im Thread bist gibt es eine Nachricht.


melden

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 09:18
@pokpok
Dann ist doch alles okay? Schau halt zwischendurch mal nach.


melden
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 09:19
löm schrieb:Dann ist doch alles okay? Schau halt zwischendurch mal nach.
Hattest du nicht eben gesagt dass es keine Nachricht gibt die mal eben 1 Minute warten kann?


melden

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 09:19
die Faulheit des Menschen kennt keine Grenzen. Ich wäre für Gedankengesteuertes schreiben und
scrollen. :troll:


melden

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 09:20
@pokpok
Ja, wie gesagt. Ich versteh dein Problem nicht. Gibt mehrere Möglichkeiten, die dir aufgezeigt wurden und alle sind dir nicht gut genug :D.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 09:22
Bei mir kommt von oben ein Schriftzug runtergeploppt, der mir nicht nur anzeigt, dass, sondern sogar was z.B. ins Gästebuch geschrieben worden ist. Das ist für meine Bequemlichkeit völlig ausreichend.


melden
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 09:23
blue_ schrieb:Bei mir kommt von oben ein Schriftzug runtergeploppt, der mir nicht nur anzeigt, dass, sondern sogar was z.B. ins Gästebuch geschrieben worden ist. Das ist für meine Bequemlichkeit völlig ausreichend.
Hast du Goldstatus?


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 09:24
Na klar :D


melden
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 09:24
@blue_
Pöh! :D


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 09:29
Das Blinkebriefchen muss ich aber noch von Hand ausschalten, automatisch geht das erst mit dem Diamantstatus.


melden

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 10:14
@pokpok
Es gibt von @tic ein Addon für Stylish das die samte Box rechts mitscrollen lässt. Habe ich vor Jahrzehnten installiert und kann mich nicht beklagen.


melden
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 10:15
@Pika
Ach ja? Haben will!


melden

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 10:17
@pokpok
http://allmystery-design.npage.ch/freundesliste.html

Musst runterscrollen bei "Mitscrollende FL"

Außerdem benötigst du je nach Browser den passenden Stylishaddon.

https://chrome.google.com/webstore/detail/stylish/fjnbnpbmkenffdnngjfgmeleoegfcffe?hl=de

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/stylish/

Macht dann 4,50. *hand hinhalt*


melden
pokpok
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 10:22
Na Bingo! Erledigt.. @Pika mein Held des Tages. Danke.

Heiermann in die Hand drück. Stimmt so! :D


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Post-Box soll folgen

06.07.2014 um 12:45
:D


melden
318 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden