Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik für freie Threadgestaltung - HTML, CSS

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CSS, Html In Threads ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Abgelehnt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
37
Nein
18
Ja

Seite 1 von 1
der_wicht Diskussionsleiter
Profil von der_wicht
Moderator
dabei seit 2009
Mister Allmy '21Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik für freie Threadgestaltung - HTML, CSS

12.08.2014 um 22:52
Wer hat sich nicht schon mal gewünscht, einen Thread nach eigenen Wünschen zu gestalten? Eine Rubrik mit Freigabe von HTML würde dies ermöglichen, so wie auf dem Profil auch. Spielerische Freiheit, zumindest ein wenig begrenzt :D

Allerdings sollten die Threads in der Echtzeit normal angezeigt werden, da das sonst sicher zu Problemen in der Darstellung führt. Muss natürlich eine UH Rubrik sein, oder gar als Easteregg, versteckt.

Keine Ahnung, ob es realisierbar ist, ohne zu viel Sicherheit aufzugeben, aber da es in den Profilen lösbar war, warum dann nicht in einer separaten (versteckten) Rubrik.

Falls irgendwer einen ähnlichen Thread findet...

Anzeige
1x zitiertmelden

Rubrik für freie Threadgestaltung - HTML, CSS

12.08.2014 um 22:53
sollte man im UG machen
der fragezeichenthread wäre niemehr der selbe:

also Dafür


melden

Rubrik für freie Threadgestaltung - HTML, CSS

12.08.2014 um 22:54
Bis die iFrames wieder gesperrt werden :D


melden

Rubrik für freie Threadgestaltung - HTML, CSS

12.08.2014 um 23:10
Nein ich kenn mich nicht aus mit sowas, mimimi ;_;


melden

Rubrik für freie Threadgestaltung - HTML, CSS

13.08.2014 um 06:06
Wäre für einige sicher eine interessante Spielerei.
Deswegen ein -ja-.


melden

Rubrik für freie Threadgestaltung - HTML, CSS

13.08.2014 um 07:05
UG hat doch bis jetzt immer wunderbar ausgereicht. Was hat man denn von einer Rubrik, die wenig bis kaum Inhalt hat und dafür viele Farben?
Unnötig, gerade weil die Qualität hier eh schon leidet.


2x zitiertmelden

Rubrik für freie Threadgestaltung - HTML, CSS

13.08.2014 um 10:42
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:UG hat doch bis jetzt immer wunderbar ausgereicht. Was hat man denn von einer Rubrik, die wenig bis kaum Inhalt hat und dafür viele Farben?
Seh ich genauso...

Als nächstes sollten wir eine Rubrik erstellen, mit Themen die für UH zu wenig Substanz haben, aber zu viel für UG


melden

Rubrik für freie Threadgestaltung - HTML, CSS

13.08.2014 um 12:17
Zitat von coronerswifecoronerswife schrieb:UG hat doch bis jetzt immer wunderbar ausgereicht. Was hat man denn von einer Rubrik, die wenig bis kaum Inhalt hat und dafür viele Farben?
deshalb sag ich ja: MAn sollte das im UG erlauben


melden

Rubrik für freie Threadgestaltung - HTML, CSS

13.08.2014 um 19:11
Absolut dafür :ok:


melden

Rubrik für freie Threadgestaltung - HTML, CSS

13.08.2014 um 21:18
im UH, absolut dafür!

ich schätze allmy nicht zuletzt deshalb sehr, weil die gestaltung des eigenen profils möglich ist. die aussicht darauf, auch in den UH-threads auf gestalterische kreativität zu stoßen, würde meiner meinung nach diesem forum ein weiteres plus einhandeln.

und auch wenns nicht viel mit mystery zu tun hat, nur schon mitzubekommen, was andere mit eigenen ideen gestalten, wäre ein gewinn für jeden, der selbst mittels HTML kreativ sein will.

wers dann bleiben lassen will, der muss ja nicht. :)


melden

Rubrik für freie Threadgestaltung - HTML, CSS

12.10.2014 um 13:05
Das wäre eine gute Idee, eine sogenannte Spiel/Übungswiese, so kann man seine Kreativität freien lauf lassen.
Es gibt ja solche Zeitgenossen, die ihre Kreationen und Übungen in den Threads posten, wo sie nichts zu suchen haben.


melden

Rubrik für freie Threadgestaltung - HTML, CSS

13.10.2014 um 03:54
Wäre cool, ja.
Eine gute Idee wäre es ja, wenn man das nur im UH/UG zulässt, oder eben so strukturiert, dass man das in den usereigenen Einstellungen ein- und ausschalten kann.


melden

Rubrik für freie Threadgestaltung - HTML, CSS

13.10.2014 um 05:32
Wäre eine gute Idee, und sicherlich hübsch anzuschauen. Vielleicht würde ich dann UG öfter lesen ...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik für freie Threadgestaltung - HTML, CSS

17.10.2014 um 09:52
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb am 12.08.2014:Wer hat sich nicht schon mal gewünscht, einen Thread nach eigenen Wünschen zu gestalten?
ich z.b. ... hab das auch durchgeführt in UH (<--- nochmal: in UH )
jemand hat den beitrag gemeldet, der wurde gelöscht, ich bin verwarnt worden ....
04.08.2014 20:27 Uhr (Deschain) - Mitglied verwarnt: Bitte unterlasse in Zukunft störende Spielereien. Danke
04.08.2014 20:26 Uhr (Deschain) - Beitrag von iwok gelöscht (Diskussion Guten Morgen :D, Begründung: HahahahahaTML-Spielereien)
<-- demzufolge dürfte ich das dann ja nicht ...
--> :N:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Rubrik für freie Threadgestaltung - HTML, CSS

01.02.2015 um 06:00
*räusper*


is in ähnlicher Form ja bereits möglich, Vorlagen gibbet auch genug http://allmystery-design.npage.ch/

man kann vorhandene installieren, diese nach eigenen Wünschen ändern oder eigene erstellen..


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Abgelehnt