Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Engagement erbeten

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entscheidung, Einschätzung, Feedback ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Hängt leider immer von meiner Zeit ab.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
30
Ja

Seite 1 von 1

Mehr Engagement erbeten

23.04.2015 um 01:37
@dns

In der Rubrik machen sich viele Mitglieder mit vielen Ideen Gedanken über kleine und große Veränderungen im Forum. Doch Verbesserungen leben eben auch vom Feedback. Und ausgerechnet das fehlt.

Ein Kommentar von dir taucht in den seltensten Fällen/ nie auf. Das ist dafür, dass du Vorschläge präsentiert bekommst, ziemlich dürftig.
Es geht mir nicht darum, dass alles umgesetzt wird. Aber eine Einschätzung deinerseits würde viele Entscheidungen beschleunigen oder neue Vorschläge sinnvoller machen.

Bisher sind etliche Vorschläge, für die viele Mitglieder bereits gestimmt haben, für die Katz', weil sie nicht umgesetzt werden. Das kann nicht im Sinne dieser Rubrik sein.

Aus dem Grund bin ich dafür, dass du häufiger deine Bemerkungen zu den Vorschlägen abgibst, nachfragst, verbesserst oder ablehnst.
Selbst eine Ablehnung (inkl. Begründung) wäre besser als Threads, in denen immer nach der Umsetzung gefragt werden muss.

Anzeige
melden

Mehr Engagement erbeten

23.04.2015 um 07:29
Hab ich auch schon mehrmals gedacht und stimme daher zu 100% zu.


melden

Mehr Engagement erbeten

23.04.2015 um 11:00
*Werbung*
-> Rubrik Verbesserungen abschaffen
*weiter im Programm*


melden

Mehr Engagement erbeten

23.04.2015 um 11:21
Mein Voting zu den Vorschlägen mit den meisten Stimmen:

582841 Screen Shot 2015-04-23 at 18.19.5Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Mehr Engagement erbeten

23.04.2015 um 12:03
Hast du die Stimmen noch schnell vorm Screenshot abgegeben?

Gibt es neben deiner Abstimmung auch eine Liste der Vorschläge, die du kommentiert/ umgesetzt/ abgelehnt hast? Deine anonyme Stimme ist letztlich irrelevant für den Thread. Ich formiliere es mal so: die Abstimmung soll dir verdeutlichen, wer für/ gegen einen Vorschlag ist. Es bringt nichts, selbst daran teilzunehmen. Die Rubrik braucht mehr Entscheidungsfreude von dir, keine abgegebene Stimme.

Wartende Mitglieder wissen dann immer noch nicht, was aus der Idee wird.


melden

Mehr Engagement erbeten

23.04.2015 um 12:08
@niurick
Umgesetzte bzw. abgelehnte findest du hier:

Verbesserungsvorschläge

Edit: Nah, das klappt so nicht. Einfach ohen auf "Erledigt" klicken.


melden

Mehr Engagement erbeten

23.04.2015 um 13:15
@niurick

Nein, in der Regel stimme ich direkt ab wenn ein neuer Vorschlag erstellt wird, ob ich den Vorschlag einbaue hängt auch davon ab wie viele Stimmen abgegeben wurden, dafür ist ja die Vote-Funktion. Wenn ich von Anfang an reinschreibe dass ich den Vorschlag blöd finde, würde auch keiner mehr voten.


melden

Mehr Engagement erbeten

23.04.2015 um 13:35
@dns

Vielleicht wäre es aber möglich, das Voting zeitlich zu begrenzen? Denn wenn es Vorschläge gibt, die seit Jahren schon vor sich hindümpeln, kann man doch klar erkennen, dass diese nicht umgesetzt werden.


melden

Mehr Engagement erbeten

23.04.2015 um 13:38
@Interested

Es hängt auch davon ab wie viel Aufwand der Vorschlag für die Umsetzung erfordert. Bessere Smiley-Integration zb will ich auf jeden Fall machen aber ist relativ viel Aufwand weil ich gleichzeitig damit noch andere Sachen vereinheitlichen will. Bis ich die Zeit dazu finde dümpelt der Vorschlag erstmal rum.


melden

Mehr Engagement erbeten

23.04.2015 um 13:40
@dns

Okay, Danke! Das erklärt schon besser, warum viele seit Jahren existieren. :) Die, die Du aber nicht gut findest, solltest Du dennoch schneller schließen lassen. (Oder soll ich jetzt dafür eine Umfrage erstellen? :P: :D )


melden

Mehr Engagement erbeten

23.04.2015 um 13:43
@Interested

Ich werde die Tage mal die Rubrik durchgehen und meiner Meinung nach sinnlose Vorschläge schließen.


melden

Mehr Engagement erbeten

23.04.2015 um 13:45
@dns

Super! Damit dürfte auch auch die Frage von @niurick teilweise beantwortet sein. :)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Hängt leider immer von meiner Zeit ab.