Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Encyclopedia für Allmystery

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Moderator, Verbesserungsvorschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
34
Nein
19
Ja

Eine Encyclopedia für Allmystery

26.08.2016 um 23:15
@apart
Dir ist schon klar, dass das wiki im header verlinkt ist?

https://www.allmystery.de/wiki/

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eine Encyclopedia für Allmystery

27.08.2016 um 08:57
Dir ist schon klar das ich mit Handy bin? @Ferraristo


melden

Eine Encyclopedia für Allmystery

07.09.2016 um 21:13
Ich bin mir unsicher, ob ich das schreiben darf, aber wie kommt man auf solche schschwachsinnige Ideen? Wenn Du etwas ausbauen willst kannst du doch das Wiki hier bearbeiten. Vielleicht akzeptieren die Mods es ja. 😉Ich bin dagegen.


melden

Eine Encyclopedia für Allmystery

10.09.2016 um 01:09
@Intolerabilis Glaube @Nihoto meint hier eher so eine Beiträge/Diskussionen Sammel-Funktion, aka Encyclopedia? Und diese wird automatisch erstellt anhand eines Upvote-/Like-/GefälltMir-/IchStimmeZu-Buttons.

Hatte vor kurzem eine ähnliche Idee. Ich würde es sehr interessant finden, wenn man Beiträge und Diskussionen "bewerten" könnte. Man sollte sich ja vor nichts verstecken müssen.


melden

Eine Encyclopedia für Allmystery

10.09.2016 um 08:26
@occult

Finde ich ebenso wenig sinnvoll. Immerhin dienen Beiträge der Diskussion und sollten daher nicht bewertet werden. Wenn es soweit kommt, dass Beiträge bewertet werden, werden sich Freunde positiv bewerten, unabhängig vom Inhalt. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ein Freund einen anderem darum bittet, ihn gut zu bewerten. Damit wird ein miserabler Beitrag auch positiv bewertet. Andererseits werden sich Leute, die sich nicht mögen (oder Trolle ) negativ bewerten. Einfach nur der Person wegen. Somit versteckt man nichts. Man schafft nur neue Möglichkeiten jemanden anzugreifen. Wenn man etwas auf die Meinung anderer legt und dann auch noch sensibel ist, dann kann die negative Bewertung eines Beitrages, den man für gut hält ziemlich verletzend wirken.


melden

Eine Encyclopedia für Allmystery

10.09.2016 um 08:38
@occult
@Intolerabilis

Dem stimme ich zu. Eine objektive Bewertung von Beiträgen ist bei der aktuellen Struktur des Forums mehr als unwahrscheinlich. Es gibt verschiedene Fraktionen, die sich klar voneinander abgrenzen und nur Beiträge positiv bewerten würden, die von Vertretern ihrer Meinung geschrieben wurden.

Beispiel:

Der Evolution-Thread, in dem sich eine sehr hohe Anzahl religiöser Eiferer tummelt. Ein Beitrag, der wissenschaftlich hochqualifiziert ist, würde hier durchweg negativ bewertet, weil er die Argumentation der Evolutionsgegner untergräbt.


melden

Eine Encyclopedia für Allmystery

10.09.2016 um 14:19
@Commonsense
@Intolerabilis
@occult
Aber was wäre mit der Bewertung von ganzen Threads?
So würden schlechte Spam-Threads schneller nach unten rutschen während gute, interessante, auch wenn darin mal eine Zeit lang nichts neues geschrieben wird, leichter gefunden werden.


melden

Eine Encyclopedia für Allmystery

10.09.2016 um 14:42
@Assassine

Wäre gar keine schlechte Idee. :)


melden

Eine Encyclopedia für Allmystery

12.09.2016 um 20:05
Lesenswerter Beitrag


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Gibt bereits das Wiki und Themen-Wiki