Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Labor

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Labor
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Generell baue ich alles Neue sofort in die Hauptseite ein und bekomme dann direkt Feedback. Ein Labor bringt glaub nichts.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
25
Nein
8
Ja

Seite 1 von 1

Labor

19.03.2017 um 16:53
Vielleicht gibts den Thread ja schon, wie wär's mit einer Rubrik Labor, in der geeignete Vorschläge zuerst versuchsweise getestet werden bevor man sie abweist oder umsetzt.

Fiel mir noch zu den transparenten Wahlen ein.

Übrigens bitte nicht über die Qualität meiner Vorschläge aufregen oder wundern, ich schick einfach was mir grad einfällt, egal wie viele Ausrufezeichen du hinter dein Nein setzt. Es sei denn es handelt sich dabei um eine Sperre. ^^


1x zitiertmelden

Labor

19.03.2017 um 17:05
Zitat von blackmirrorblackmirror schrieb: in der geeignete Vorschläge zuerst versuchsweise getestet werden bevor man sie abweist oder umsetzt.
Die werden hier doch schon getestet. So wie deiner jetzt.


melden

Labor

19.03.2017 um 17:07
Das würde ich schon alleine deshalb gerne haben, um besonders schlecht durchdachte Vorschläge dort spektakulär scheitern so sehen :D


melden

Labor

19.03.2017 um 17:43
Wieso wird ein Vorschlag abgelehnt:

1. (Fast) Niemand will es. / Wird sich durch den Versuch nicht ändern
2. Nicht umsetzbar / auch nicht in einem Labor-Bereich

Erstmal das. Hinzu kommt, das einiges nicht in so einem Bereich durchgeführt werden könnte. 48-Stunden bis der erste Thread eröffnet werden kann, transparente Wahlen, Abschaffung versteckter Profile, Letzte Worte bei Löschung des Accounts etc. pp.

Zusätzlich könnten die Auswirkungen auf das Forenleben nicht wirklich getestet werden, da eine Testumgebung dieses nicht wirklich simulieren kann. 


melden

Labor

20.03.2017 um 00:55
Zugegeben, mit "geeignete Vorschläge" dachte ich ehrlich gesagt jetzt auch nicht in erster Linie an besonders schlecht durchdachte Vorschläge oder Vorschläge die keiner haben will, und auch nicht an nicht umsetzbare Vorschläge, die man nicht testen kann, aber mir gefallen eure Ansätze. Eventuell könnte man im Labor Bereich noch einen zusätzlichen Bereich schaffen in dem dann auch solche besonders schlecht durchdachten Vorschläge die keiner haben will und die auch nicht umsetzbar sind ihren Platz fänden?

Labor Bereich: Achtung: hier wird getestet: betreten auf eigene Gefahr.

Und innerhalb des Labor Bereichs dann zusätzlich noch ein Entwicklungsbereich: Achtung: hier finden sich besonders schlecht durchdachte Vorschläge die keiner haben will und die auch nicht umsetzbar sind. Zutritt nur für Personen mit extrem niedrigen Anforderungsprofil.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Generell baue ich alles Neue sofort in die Hauptseite ein und bekomme dann direkt Feedback. Ein Labor bringt glaub nichts.