Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leiste auf der rechten Seite könnte mitscrollen...

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scrollen, Leiste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
23
Nein
29
Ja

Seite 1 von 1
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiste auf der rechten Seite könnte mitscrollen...

09.01.2018 um 11:39
die leiste auf der rechten seite könnte sich beim scrollen in längeren texten, beiträgen, threads, ...
parallel mitbewegen.
würde die übersichtlichkeit erleichtern und man könnte immer im blick haben ob die verwaltung oder das system blinkt oder neue beiträge in den beobachteten threads geschrieben wurden.


allmy scrollen

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiste auf der rechten Seite könnte mitscrollen...

09.01.2018 um 12:05
Spoilerich will nxh trollen aber genau so was habe ich schonmal hier gelesen wo das einer wollte


2x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiste auf der rechten Seite könnte mitscrollen...

09.01.2018 um 12:08
Zitat von apartapart schrieb:ich will nxh trollen aber genau so was habe ich schonmal hier gelesen wo das einer wollte
hast du einen link zum thread?

ich kenn einen ähnlichen wunsch und verbesserungsvorschlag, bei dem es allerdings um die kopfzeile/ den kopfbereich ging.


melden

Leiste auf der rechten Seite könnte mitscrollen...

09.01.2018 um 12:09
Zitat von apartapart schrieb:genau so was habe ich schonmal hier gelesen wo das einer wollte
Ich auch, glaube ich.
Aber hier wie dort ein Nein, weil ich das nicht brauche. Ganz oben reicht mir :Y:


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiste auf der rechten Seite könnte mitscrollen...

09.01.2018 um 12:12
lol
es war nur dein post in dem Allmy Kopfzeilen-Block fixieren (Beitrag von Gamma7) gewesen

alles gut, deinen vorschlag gibts noch nicht als frage :)


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiste auf der rechten Seite könnte mitscrollen...

09.01.2018 um 12:17
Zitat von apartapart schrieb:alles gut, deinen vorschlag gibts noch nicht als frage :)
jetzt bin ich echt beruhigt


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiste auf der rechten Seite könnte mitscrollen...

09.01.2018 um 12:19
@DEFacTo
weil du es bist hab ich ma ja geklickt aber eig ineressiert mich weder ob die verwaltung geschrieben hat, noch iwer anders. ich hab javascript oefter aus als an und man kann doch am ton erkennen sowie an (1) ob man ne neue nachricht hat?


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiste auf der rechten Seite könnte mitscrollen...

09.01.2018 um 12:29
Zitat von apartapart schrieb:weil du es bist hab ich ma ja geklickt aber eig ineressiert mich weder ob die verwaltung geschrieben hat, noch iwer anders. ich hab javascript oefter aus als an und man kann doch am ton erkennen sowie an (1) ob man ne neue nachricht hat?
ich hab den gesamten ton meines browsers auf aus, weil ich nebenher musik höre.

weil du es bist, antworte ich sogar :-)


melden

Leiste auf der rechten Seite könnte mitscrollen...

27.01.2018 um 00:27
Die Leiste ist doch meist länger als die Seite, wie sollte das funktionieren?


1x zitiertmelden
DEFacTo Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Leiste auf der rechten Seite könnte mitscrollen...

27.01.2018 um 00:28
Zitat von MenedemosMenedemos schrieb:Die Leiste ist doch meist länger als die Seite, wie sollte das funktionieren?
indem sie automatisch zusammenklappt, wenn sie länger ist


melden

Leiste auf der rechten Seite könnte mitscrollen...

07.05.2018 um 18:14
könnte allgemein auch etwas größer sein und sich an den Bildschirm anpassen


melden

Leiste auf der rechten Seite könnte mitscrollen...

14.06.2018 um 10:18
Die Idee finde ich unterstützenswert!

Bin dafür!


melden

Leiste auf der rechten Seite könnte mitscrollen...

02.06.2021 um 22:17
Ich hol den mal hoch. :D Guter Vorschlag von @DEFacTo

@dns

Das wäre echt ne gute Sache. Ist nervig, wenn man immer hoch und runter scrollen muss. :shot: :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: