Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

52 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smiley, Entfernen, Emojis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
58
Nein
32
Ja

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

05.07.2019 um 14:57
Zitat von ZeroxZerox schrieb:ernste Themen

Nur ernste Themen? Glaub ich nicht 🤣


Anzeige
melden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

05.07.2019 um 15:02
also man kann wohl die Emojis bei Chrome über eine Erweiterung installieren

https://chrome.google.com/webstore/search/emoji


melden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

05.07.2019 um 15:02
Zitat von LepusLepus schrieb:Mir geht lediglich die häufige Nutzung von Handy-Smileys auf den Püschel, die am PC nicht dargestellt werden können, sie erscheinen dann als Kästchen.
das hängt von der verwendeten (Unicode-)Schrift ab, ob diese bereits ein neues Unicode-Zeichen umgesetzt hat.

das erste Zeichen (Face Vomiting) aus eurem Beispiel wurde im Unicode 10.0 im Jahr 2017 definiet.

Hier Unicode 10 Smilies:
https://emojipedia.org/unicode-10.0/


1x zitiertmelden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

05.07.2019 um 15:18
Zitat von BishamonBishamon schrieb:das hängt von der verwendeten (Unicode-)Schrift ab, ob diese bereits ein neues Unicode-Zeichen umgesetzt hat.

das erste Zeichen (Face Vomiting) aus eurem Beispiel wurde im Unicode 10.0 im Jahr 2017 definiet.
Jap. Aktuell ist Unicode 12.0 und das wird dann irgendwann mit Browser- bzw. Betriebssystem-Updates verteilt.


melden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

05.07.2019 um 22:30
Die kenne ich mir aus WhatsApp und können gern dort bleiben, nimmt dem altbacken Forum den Charme


melden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

06.07.2019 um 08:00
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Test: 🤮😅🥴😂😭😢🤫
Sieben gelbe Kleckse.
Vielleicht könnte ich mir ja die Mühe machen, mit der Nase näher an den Bildschirm ranzugehen, oder die Größe zu verändern, so aber - von mir bevorzugte Variante - ignoriere ich diese Dinger schlichtweg.


melden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

07.07.2019 um 20:24
Finde auch, man sollte den Emojimüll hier blockieren. Allmy hat eigene schönes Smileys. :)
Zitat von CielaCiela schrieb:Handyemojis entfernen - Ja bitte! (@Ford)
Warum? 🤨 Das ist doch voll der nice shice. 🤩 Damit kann man sich besser ausdrücken. 😅 😤 😤 🤣 😊
Ich mein, die reine Schreiberei lässt viel Interpretation für die Gefühlslage des Nutzers. Ist er wütend? 😡 Oder glücklich? 😄

yo wie wärs mit dieser coolen 😀-⌨️ ??? 🤔
die is voll trendy 🤓 und man muss nicht immer so viel Copy&Paste 😪 machen 👍
😀 👉 👌 🤣 😉 💪


emoji-keyboard-base-top


🤪 🤣 🤜🤛
Zitat von BishamonBishamon schrieb:gibt da einige:

:ford:

is doch wurscht, wo die Bunten herkommen.
Òó
Bist du jetzt für oder gegen meinen Smiley? :ford:
Sorry, mein Horizont ist begrenzt.


1x zitiertmelden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

07.07.2019 um 20:35
@Ford
Ich finde es eigentlich noch relativ okay wenn man mal einen benutzt. Aber wenn der ganze Beitrag nur noch daraus besteht .. :shot:


melden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

07.07.2019 um 20:37
@Ciela
ja finde es auch voll 😤 wenn der ganze 📄 voller 😀 😁 😂 🤣 ist und man keinen zusammenhang 🥴 mehr erkennt
🤭 👉 👌 🤣


melden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

07.07.2019 um 20:46
:palm:


melden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

08.07.2019 um 06:51
Zitat von FordFord schrieb:Bist du jetzt für oder gegen meinen Smiley
ich mag es kunter und bunter :)


melden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

08.07.2019 um 21:56
@Bishamon
Sehr gut. :D
Ich hasse aber Emojis.


melden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

08.07.2019 um 22:57
Tauchen die Emojis denn in den ernsthaften Beiträgen🛰🐿🦖🎿👩🏽‍🚀🧟‍♀️🥶 wirklich so inflationär auf?
Die kann man doch eigentlich nur am Handy 📱 erzeugen? Und da schreibt man ja nicht wirklich allzu lange Texte 📃📩📬


2x zitiertmelden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

08.07.2019 um 23:30
@Bettman
Also ich klaue die Emojis in einem aufwändigen Prozess per Copy&Paste von hier: https://getemoji.com/
🤭 👉 👌 🤣

Bin nämlich PC-Nutzer.


melden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

09.07.2019 um 00:50
Zitat von BettmanBettman schrieb:Tauchen die Emojis denn in den ernsthaften Beiträgen🛰🐿🦖🎿👩🏽‍🚀🧟‍♀️🥶 wirklich so inflationär auf?
So garnicht.


melden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

10.07.2019 um 22:02
Wäre dafür. Die Allmysmileys in schwarz/ weiß passen gut rein, die bunten Dinger könnten gerne entfernt werden.


melden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

11.07.2019 um 06:51
Zitat von BettmanBettman schrieb:Die kann man doch eigentlich nur am Handy
Nö, hab letztens zufällig herausgefunden das es auch am Laptop geht
🐧


Opera


1x zitiertmelden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

11.07.2019 um 10:25
Zitat von KFBKFB schrieb:Nö, hab letztens zufällig herausgefunden das es auch am Laptop geht
🐧
Opera
Dann werde ich das auch mal probieren 🤓


melden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

15.07.2019 um 20:43
Kann man denn überhaupt alle Emojis blockieren?



ʘ̚͜ʘ̚


٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶

|'L'|

̐̀ ͜ ̊

ʕ•ᴥ•ʔ

ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ•̫͡•ʕ•̫͡•ʔ•̫͡•ʔ

─╤╦︻3=(◣_◢)=Ƹ︻╦╤─

¯¯̿̿¯̿̿'̿̿̿̿̿̿̿'̿̿'̿̿̿̿̿'̿̿̿)͇̿̿)̿̿̿̿ '̿̿̿̿̿̿\̵͇̿̿\=(•̪̀●́)=o/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿̿ - - - - - - -- - •͡˘L•͡˘


melden

Bunte Emojis aus Allmy entfernen

16.07.2019 um 19:56
Nutzt doch 'nen Browser mit Adblocker, stellt dort die Emojis rein, voila. Da viele copy und paste von irgendwelchen Seiten machen (oder Addons nutzen), können die Dinger letztlich gar nicht direkt auf allmy blockiert werden. Mit einem Adblocker wäre das kein Problem (zumal ich wette, das es irgendwo eine Emoji-Blocklist gibt).


Anzeige

2x zitiertmelden