Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der xD smiley soll ein richtiges Gesicht bekommen

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: XD, echtes icon, hardsmile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
31
Ja

Der xD smiley soll ein richtiges Gesicht bekommen

25.04.2022 um 12:46
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Voraussetzung dafür scheint eine Ehrenmitgliedschaft in der Spelunke zu sein
Quatsch. Wenn du einen haben willst, dann bastel dir einen und lass ihn von dns einfügen. Dafür muss man kein Mitglied in der Spelunke sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der xD smiley soll ein richtiges Gesicht bekommen

25.04.2022 um 13:42
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:dann bastel dir einen
Was sind die Anforderungen?


1x zitiertmelden

Der xD smiley soll ein richtiges Gesicht bekommen

25.04.2022 um 13:48
Zitat von NemonNemon schrieb:Was sind die Anforderungen?
svg Format oder png, Größe ca. 20x20 Pixel.


melden

Der xD smiley soll ein richtiges Gesicht bekommen

25.04.2022 um 13:51
@H.W.Flieh war schneller. Danke :Y:

Ich wusste nicht, ob ich das öffentlich schreiben sollte und überhaupt darf, deswegen hätte ich das jetzt über Pn geschickt. @Nemon


melden

Der xD smiley soll ein richtiges Gesicht bekommen

25.04.2022 um 13:57
@Hailey25
@H.W.Flieh
vor längerer Zeit habe ich mal versucht, das Shrug-Smiley zu bekommen. Daraufhin kamen aber nie Reaktionen. Scheint ja eher so ein Thema von Subkulturen und Parallelgesellschaften zu sein.

Okay, wenn ich mal Langweile habe, fange ich vielleicht an, Smileys zu bauen :Y:

Was ist mit Transparenz? Also technisch gesehen für die Grafik, nicht für das Procedere in forumspolitischer Hinsicht ;)


melden

Der xD smiley soll ein richtiges Gesicht bekommen

25.04.2022 um 14:27
Wie zum Kuckuck bin ich hierher gekommen?

... und warum wird Faultier @Fierna auch ge@ttet? oO

Spoiler:fierna:


1x zitiertmelden

Der xD smiley soll ein richtiges Gesicht bekommen

25.04.2022 um 19:30
so etwa :D

Screenshot 20220425-192621 Chrome


melden

Der xD smiley soll ein richtiges Gesicht bekommen

26.04.2022 um 11:16
https://www.leemeta-uebersetzungen.de/blog/interessantes/deutsche-gesten#:~:text=Augenlid%20herunterziehen,und%20nicht%20ernst%20gemeint%20ist.
3. Augenlid herunterziehen
Bei dieser Geste nimmt man seinen Zeigefinger und positioniert ihn unter dem Augenlid und zieht es ein wenig herunter. Diese Geste zeigt eine sarkastische Bemerkung an oder verdeutlicht, dass etwas scherzhaft und nicht ernst gemeint ist. Beispiel: Natürlich fliegen wir schon dieses Jahr auf den Mond.
Ich würde noch ergänzen, dass man so einen Smilie einsetzen könnte, wenn man einem User nicht glaubt. So nach dem Motto "Das kannst du deinem Friseur erzählen".

So einen Smilie fänd ich toll.
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:Wie zum Kuckuck bin ich hierher gekommen?
:blob: Beschwer dich nicht. :melden:


melden

Der xD smiley soll ein richtiges Gesicht bekommen

26.04.2022 um 12:17
xd

Nicht zu verwechseln mit dem AU Icon.
au
:troll:



melden

Der xD smiley soll ein richtiges Gesicht bekommen

27.04.2022 um 05:45
Zitat von Mr.StielzMr.Stielz schrieb:Mir ist der XD-Smiley relativ wurscht, aber es sieht so aus, als ob User selbst Smileys definieren könnten
Der xD-Smiley ist mir eigentlich auch egal, durchaus wäre ich allerdings für ein paar Smileys mehr im Allmy-Repertoire, welche auch immer.
Eine Ehrenmitgliedschaft in der Spelunke strebe ich allerdings nicht an, um einen gestalten zu können.

Man könnte auch einen Abstimmungs-Thread oder einen kleinen Wettbewerb machen, in dem User ihre Smiley-Kreationen präsentieren können, und damit keine Smiley-Inflation stattfindet, wird dann streng aussortiert bzw. können Verbesserungsvorschläge gemacht werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: