Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Andere Länder

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausland, Andere Länder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
21
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1

Andere Länder

01.03.2022 um 16:32
Heipä hei 😊

ich hatte den Thread "I love Suomi" (Finnland) im Bereich "Unterhaltung" begonnen, weil es dort bereits einen anderen Thread zum Thema Österreich gab. Aber irgendwie passte der Thread für mein Empfinden da nicht wirklich rein, und ich wechselte zu Blogs. Die Themen dort sind jedoch primär sehr persönlicher Natur. Bei "Menschen" wäre vllt. ne letzte Option, aber irgendwie zwackt es da auch ein wenig ;-) ... zur Not, ja ok.

Daher der Gedanke an einen Bereich z.B. "andere Länder". Habt Ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Was haltet Ihr ansonsten von so einem Bereich?

Heippa
mitH2CO3


1x zitiertmelden

Andere Länder

01.03.2022 um 17:24
Ach so, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass im Blog Videos und Bilder -oben in der Leiste- ja nicht angezeigt werden -wie in normalen Threads-, was schon lästig ist, wenn man nach etwas sucht.


melden

Andere Länder

01.03.2022 um 18:48
Nein-Stimmen ohne Begründung machen nicht wirklich Sinn, finde ich 🤔


1x zitiertmelden

Andere Länder

01.03.2022 um 19:26
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb:Nein-Stimmen ohne Begründung machen nicht wirklich Sinn, finde ich 🤔
Machen keinen Sinn und hinterlassen, für mich, immer auch einen gewissen Beigeschmack.


melden

Andere Länder

01.03.2022 um 21:06
Beigeschmack ... *pffft* 🙄 Dieses System macht nur irgendwie keinen Sinn wenn es keine Argumente gibt.
Ob es wohl schon mal so'n Versuch gegeben hat mit einem Bereich für "Ausland" o.Ä., und es war nicht so der Bringer?


melden

Andere Länder

05.03.2022 um 08:35
Zitat von mitH2CO3mitH2CO3 schrieb am 01.03.2022:Österreich
Verlassene Orte? :troll:

Thematisch ist eine eigene Rubrik sinnvoll, irgendwo zwischen Politik, Natur, Menschen und UH angesiedelt, mit Urlaubsberichten, Fotos und Videos. Ist die Frage, ob es genug Traffic gibt, aber auf jeden Fall ein interessanter Vorschlag.


melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr