Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Uhrzeit Einstellung

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausland, Uhrzeit, Einstellungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
10
Nein
15
Ja

Seite 1 von 1

Uhrzeit Einstellung

06.01.2022 um 07:06
Ich lebe im Ausland bzw. in einer anderen Zeitzone und finde es schade, dass man die Uhrzeit im Forum nicht individuell für sich einstellen kann.
Es wäre viel einfacher auf den ersten Blick zu sehen, wann beispielsweise Kommentare abgegeben wurden oder wann jemand zuletzt online war, wenn die Zeitangabe der jeweils eigenen entsprechen würde.


3x zitiertmelden

Uhrzeit Einstellung

06.01.2022 um 07:55
Zitat von PotomacRiverPotomacRiver schrieb:Es wäre viel einfacher auf den ersten Blick zu sehen, wann beispielsweise Kommentare abgegeben wurden oder wann jemand zuletzt online war, wenn die Zeitangabe der jeweils eigenen entsprechen würde.
Warum? Allmy nutzt die MEZ (CET), das weisst du. Um die Zeiten auf deine Zeitzone umzurechnen müsstest du aktuell doch lediglich 6 Stunden abziehen (davon ausgehend dass du aus Maryland postest).
Ich sehe da den Benefit nicht, aber vielleicht nimmt sich @dns deines Vorschlags ja mal an.
K. A. wie hoch da der Programmieraufwand ist.


melden

Uhrzeit Einstellung

06.01.2022 um 08:04
@emanon
Ich habe tagsüber schon öfters mit einigen verschiedenen Zeitzonen zu tun und muss hin und her rechnen, da ist eigentlich ganz nett, wenn man sich abends einfach hinsetzten kann und diesbezüglich nicht auch noch denken muss ;)
It’s the little things in life!

Ich habe wahrlich keine Ahnung vom Programmieren, dachte allerdings, dass es eine relativ simple Feature wäre.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: