Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder sollte Mod sein

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Änderungen, Modsystem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
61
Nein
18
Ja

Jeder sollte Mod sein

14.09.2022 um 19:13
Ich fände ein neues Hierarchiesystem im Forum wäre eine gute Abwechslung, um wieder frischen Wind ins Forum zu bekommen.

Es wird Zeit für Anarchie und deshalb sollte jeder User Modrechte bekommen, mit denen er andere Personen die Schreibtechte entziehen kann. So werden die bisherigen Mods entlastet und die User können Störenfriede ebenfalls entfernen.

Des Weiteren sollte das UH komplett Modfrei bleiben, und hinter einer Warnung versteckt sein, bei der man zustimmen muss ob man geistig stabil genug ist um die Inhalte zu sehen

Anzeige
5x zitiertmelden

Jeder sollte Mod sein

14.09.2022 um 20:07
:D


melden

Jeder sollte Mod sein

15.09.2022 um 07:31
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Des Weiteren sollte das UH komplett Modfrei bleiben, und hinter einer Warnung versteckt sein, bei der man zustimmen muss ob man geistig stabil genug ist um die Inhalte zu sehen
Dann würden mir weniger Pussys auf die Nerven gehen. :'D

Bei 9gag funktioniert es nur bedingt, klar da gibt es auch mods .... Aber die entfernen KP und Gore und sowas.
Man kann jeden Post in den Kommentaren downvoten, wenn genug user das machen kollabiert der Post.

Wenn man dort jemand die Ohren voll heult gibt's halt die passende Antwort.... Und da beschützt einen kein Mod vor. :)


melden

Jeder sollte Mod sein

15.09.2022 um 08:12
Keine Macht für Niemand!

Joa klingt gut.


1x zitiertmelden

Jeder sollte Mod sein

15.09.2022 um 08:39
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Keine Macht für Niemand!
Der Vorschlag liest sich aber doch eher wie "Jede Macht für alle". Wenn jeder User Mod-Rechte bekommen würde, wäre wahrscheinlich bald das Forum deutlich ruhiger, weil wahrscheinlich bei Unstimmigkeiten schnell mal zur "Selbstjustiz" (sprich: Sperrung der User mit unerwünschter anderer Meinung) gegriffen werden könnte.


6x zitiertmelden

Jeder sollte Mod sein

16.09.2022 um 09:28
Ein sicheres Rezept Mindermeinungen zu unterdrücken. Die Meinung mit der größten gerade hier vertretenen Lobby setzt sich durch, der Rest hat Sendepause. Funktioniert sicher so gut wie der real existierende Sozialismus funktioniert hat.


melden

Jeder sollte Mod sein

16.09.2022 um 09:58
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wenn jeder User Mod-Rechte bekommen würde,
Wilder Westen *.*
Dann kommt es nur noch drauf an wer am Button schneller zieht :'D

Das würde auch solch ungeheuerliche Vorgänge wie gestern Abend vorbeugen :melden:

Da wurde ein äußerst qualifizierter Beitrag von mir durch den Moderator @univerzal gelöscht.... Das lasse ich mir nicht gefallen :melden: ...... Ich gehe bis nach ganz oben. :melden:


Erstmal würde es mir reichen wenn ihn alle ausbuhen ...... :melden:

3eql


1x zitiertmelden

Jeder sollte Mod sein

16.09.2022 um 10:08
Kommt schon Leute :|

Buuuuuuuuuuuuuhhhh!

:|


melden

Jeder sollte Mod sein

16.09.2022 um 10:09
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Erstmal würde es mir reichen wenn ihn alle ausbuhen
Du hast vollkommen recht, war mein Lapsus, wollte nicht deinen Beitrag löschen, sondern dich.

Zum Vorschlag, einwandfrei, fangen wir direkt mit den Ernennungen an.


1x zitiertmelden

Jeder sollte Mod sein

16.09.2022 um 10:13
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:sondern dich.
Das gibt ne gepfefferte Bewertung auf Trustpilot :melden:


2x zitiertmelden

Jeder sollte Mod sein

16.09.2022 um 10:14
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Das gibt ne gepfefferte Bewertung auf Trustpilot
ohoh, Hate von Olaf incoming


1x zitiertmelden

Jeder sollte Mod sein

16.09.2022 um 10:20
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:ohoh, Hate von Olaf incoming
Wirst schon sehen :melden:

Ihr alle werdet es schon noch sehen. :melden:

portlandia-shame-on-everybody-involved

Nach meiner Trustpilot Schicht muss ich noch zu meiner Schicht vorm Getränkemarkt..... Passanten anschreien oO


1x zitiertmelden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder sollte Mod sein

16.09.2022 um 10:34
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Ihr alle werdet es schon noch sehen. :melden:
terrified-48


melden

Jeder sollte Mod sein

16.09.2022 um 10:36
@univerzal


buuuuh


melden

Jeder sollte Mod sein

16.09.2022 um 10:37
:'''(


melden

Jeder sollte Mod sein

16.09.2022 um 11:06
Zitat von XsaibotxXsaibotx schrieb:Das gibt ne gepfefferte Bewertung auf Trustpilot
:'D


melden

Jeder sollte Mod sein

07.02.2023 um 11:26
Also ich bin dagegen, der ganze Mod-Kram sollte den Mods überlassen werden, und User sollten sich um den User-Kram kümmern.

Was ich hingegen gut fände ist, wenn Mods bereits bei ihrer "Einberufung" einer Verpflichtungserklärung zustimmen müssten, dass sie im Falle eines Mod-Notstandes vorübergehend (z.B. für 3 oder 6 Monate) zwangsrekrutiert werden können.

Diesen Status könnte man dann z.B. kenntlich machen, indem unterm Profilbild nicht mehr Moderator steht, sondern Moderator d.R. (Moderator der Reserve). Und ist der Einsatz beendet, dann wieder "Moderator a.D." Bei der Army klappt das ganz gut :D

Auf diese Weise könnte man viele "Alte Hasen" reaktivieren, z.B. den Wicht, oder sogar Lightstorm. Und die "Neuen" könnten vielleicht noch was von ihnen lernen.

War aber auch nur so ein Gedanke, ... bin schon wech *schnell wegduck*


melden

Jeder sollte Mod sein

08.02.2023 um 19:23
Geil, völlige Anarchie 😂😂😂


melden

Jeder sollte Mod sein

11.02.2023 um 18:38
Würde sofort @Dr.Plöke rauswerfen.


1x zitiertmelden

Jeder sollte Mod sein

11.02.2023 um 19:23
Zitat von capspauldincapspauldin schrieb:Würde sofort @Dr.Plöke rauswerfen.
Ich auch!


Anzeige

melden