Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jeder sollte Mod sein

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Änderungen, Modsystem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
61
Nein
18
Ja

Jeder sollte Mod sein

21.02.2023 um 21:18
Ha, ha ich lache mich tot!
Dann hätten mit der Zeit nur noch die User Schreibrechte, die die studiert haben,
da alle anderen User nicht mithalten können!


Beklopptester Vorschlag, ever!

Anzeige
2x zitiertmelden

Jeder sollte Mod sein

13.03.2023 um 03:23
Ich wundere mich, dass hier noch kein Mod mit der ureigenen Allmy-Grundaggressivität eingeschritten ist. Aber vielleicht kann ich mit meinem Beitrag ja jemanden triggern. 😅


1x zitiertmelden
Do-X ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder sollte Mod sein

13.03.2023 um 05:07
Zitat von GigiNazionaleGigiNazionale schrieb:jemanden triggern.
Ja, den TE vllt. wenn da ein "Gefällt" Button ausweist, dass Alle das gut finden und der Thread trotzdem geschlossen wird.

Nicht gut!


melden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder sollte Mod sein

13.03.2023 um 10:05
@Do-X

Wird wohl leider kaum passieren. Finden ja anscheiennd nur 17 User*innen gut, und dafür 45 Moderator*innen schlecht.


melden

Jeder sollte Mod sein

29.03.2023 um 15:51
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb am 14.09.2022:jeder User Modrechte bekommen, mit denen er andere Personen die Schreibtechte entziehen kann.
Wo kommen wir da hin, wenn jeder jeden diese Rechte entziehen würde, nur weil dieser einen anderen nicht ausstehen kann und mal einfach diesen die Schreibrechte entzieht ,weil ihm die Beiträge nicht passen?? Zum Schluss läuft alles aus dem Ruder und das Forum versinkt im Qaos, weil User A , User B nicht mag und ihn dann damit einfach Mal die Schreibrechte entzieht, damit er Ruhe hat. User C ist mit User B befreundet, als Revouche macht er dieses mit User A....usw.

Irgendwann wäre es so schlimm, dass die Mods nicht mehr hinter her kommen und das Forum wäre a.A.

Daher schließe ich mich an:
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb am 21.02.2023:Beklopptester Vorschlag, ever!
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb am 14.09.2022:Des Weiteren sollte das UH komplett Modfrei bleiben, und hinter einer Warnung versteckt sein, bei der man zustimmen muss ob man geistig stabil genug ist um die Inhalte zu sehen
Oh ne, bitte nicht :nerv:

Das ist wirklich keine geistreiche Idee .
Gerade bei der UH, wo es lockerer zugeht, sollte man geistig stabil sein, um die Inhalte sehen???
Du nimmst damit jeden den Spaß, der sich da Mal ein wenig "austoben" möchte.


3x zitiertmelden

Jeder sollte Mod sein

29.03.2023 um 18:43
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Oh ne, bitte nicht :nerv:

Das ist wirklich keine geistreiche Idee .
Gerade bei der UH, wo es lockerer zugeht, sollte man geistig stabil sein, um die Inhalte sehen???
Du nimmst damit jeden den Spaß, der sich da Mal ein wenig "austoben" möchte.
Du sprichst mir aus der Seele! Danke für deinen Beitrag! :)


melden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jeder sollte Mod sein

30.03.2023 um 13:16
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb:Gerade bei der UH, wo es lockerer zugeht, sollte man geistig stabil sein, um die Inhalte sehen???
Du nimmst damit jeden den Spaß, der sich da Mal ein wenig "austoben" möchte.
Im Gegenteil. In dem jeder zustimmen muss, stabil genug zu sein kann den UH unmoderiert sich selbst überlassen. DANN kann man sich austoben.


melden

Jeder sollte Mod sein

30.03.2023 um 13:22
Wer kennt sie nicht, diese geistig stabilen Personen die sich wegen allem angegriffen fühlen

Neuer Verbesserungsvorschlag: Nur noch HSP-Borderliner dürfen Mod sein 🤩🥳


melden

Jeder sollte Mod sein

03.04.2023 um 10:20
Klar
Überlassen wir den Kindergarten den Kindern.

^^


melden

Jeder sollte Mod sein

03.04.2023 um 19:54
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb am 14.09.2022:Des Weiteren sollte das UH komplett Modfrei bleiben, und hinter einer Warnung versteckt sein, bei der man zustimmen muss ob man geistig stabil genug ist um die Inhalte zu sehen
Dafür! *.*


melden

Jeder sollte Mod sein

06.04.2023 um 09:41
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb am 14.09.2022:Es wird Zeit für Anarchie und deshalb sollte jeder User Modrechte bekommen, mit denen er andere Personen die Schreibtechte entziehen kann. So werden die bisherigen Mods entlastet und die User können Störenfriede ebenfalls entfernen.
Vielleicht ein anderer Vorschlag. Wie wäre es, wenn jeder Threadersteller die Einstellung hätte, seinen Thread bei Ausnahmefällen (Off topic Beiträge, Streitereien oder ganz einfach,weil er diesen nicht mehr möchte) selbst sperren kann.
Wenn es der Wunsch des Erstellers ist, so kann dieser sein eigenen Thread selbst schließen und muss es nicht extra die Mods fragen.
So entlastet man diese auch.
Allerdings sollte der Threadersteller nicht in der Lage sein, diese oben genannten Beiträge selbst aus seinen Thread zu löschen, das ist wiederum die Aufgabe der Mods.


melden

Jeder sollte Mod sein

13.04.2023 um 16:51
@ProjectSerpo
auch das schließen eines Threads ist eine Moderation.
Der TE könnte den Thread an einer ihm wohlgefälligen Stelle schließen obwohl noch nicht alles gesagt ist und das wohlmöglich aus eben diesem Grund.
Denke sowas sollte schon nich in Modhand bleiben.
Hab trotzdem mal für Ja gestimmt.


melden

Jeder sollte Mod sein

23.04.2023 um 18:50
Zitat von ProjectSerpoProjectSerpo schrieb am 29.03.2023:Das Forum versinkt im Qaos, weil User A , User B nicht mag und ihn dann damit einfach Mal die Schreibrechte entzieht, damit er Ruhe hat.
Als Neuling hier wär ich einer der Kandidaten, welcher sich gekonnt selbst jegliches Schreibrecht entzieht und dann Allmy komplett sperrt. Mea culpa
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb am 14.09.2022:Ich fände ein neues Hierarchiesystem im Forum wäre eine gute Abwechslung, um wieder frischen Wind ins Forum zu bekommen.
Wie wäre es mit einer elitären Gruppe, welche die Mods. kontrolliert? Manchmal sind die ... komisch ... Ausgewählt wird nach dem Zufallsprinzip und die User werden immer in einem bestimmten Intervall geändert/durchgewechselt.
Zitat von RosinchenRosinchen schrieb am 21.02.2023:Dann hätten mit der Zeit nur noch die User Schreibrechte, die die studiert haben,
da alle anderen User nicht mithalten können!
Aber echt, nur User mit Abschluss, da verliert man doch gerne mal den Anschluss.
Sei's drum, ich lass mich von deren Kontinenz nicht imprägnieren.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr