Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuzählen des Countdowns nach Erreichen der Sperrtagsgrenze

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperrzeit, Überschreitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
29
Nein
3
Ja

Seite 1 von 1

Neuzählen des Countdowns nach Erreichen der Sperrtagsgrenze

26.06.2023 um 15:59
Ich wäre dafür, dass man nach der ersten Überschreitung der Sperrtage den Countdown wieder auf 0 zurücksetzt, und nicht direkt in die 2. und 3. Überschreitung gerät. So etwas passiert einfach zu schnell. Eher sollte nach der ersten Überschreitung zurück auf 0 gesetzt werden, damit man auch wirklich Zeit hat sich zu verbessern ohne gleich Gefahr zu laufen die zweite Überschreitung zu erreichen. Bei schwerwiegenden Vergehen sollte dies natürlich nicht getan werden.

Anzeige
melden

Neuzählen des Countdowns nach Erreichen der Sperrtagsgrenze

26.06.2023 um 19:21
Hast du Angst dass es bei dir bald soweit ist?🤪


melden

Neuzählen des Countdowns nach Erreichen der Sperrtagsgrenze

26.06.2023 um 19:54
Man kann ja auch vor dem Posten eines Beitrags auch einfach mal kurz das Gehirn anschmeissen.


melden

Neuzählen des Countdowns nach Erreichen der Sperrtagsgrenze

26.06.2023 um 20:16
Davon abgesehen, dass ich es prinzipiell mit @F.Einstoff halte und der Meinung bin, dass man es gar nicht erst so weit kommen lassen sollte:
wenn, dann eventuell in "abgeschmolzener" Form. 31 - Überschreitung - 14 - Überschreitung - 7. Sowas könnte ich mir noch vorstellen.
Aber ganz ehrlich: wer nach nem Monat kumulativer Sperren und Überschreitungssperre derart lernresistent ist - warum sollte man dem überhaupt entgegenkommen?


melden

Neuzählen des Countdowns nach Erreichen der Sperrtagsgrenze

27.06.2023 um 08:27
@Schnapspraline
Konsequent zu Ende gedacht könnte das fünfjährige Ehrenmitglied viermal den Counter komplett voll machen bis zum Erreichen der Allmy-Rente.

Ich hätte zwar auch gerne noch manchen Ausgeschlossenen hier, aber da bräuchte es andere Möglichkeiten (Langzeitsperren hochzählen z.B., 1-2-3-4 Monate).


melden

Neuzählen des Countdowns nach Erreichen der Sperrtagsgrenze

27.06.2023 um 21:45
Ich habe es nicht ganz verstanden. Ab wie vielen gelöschten Beiträgen werden Sperrtage berechnet?


melden

Neuzählen des Countdowns nach Erreichen der Sperrtagsgrenze

27.06.2023 um 22:51
@Mevsim
Sperrtage gibt es nicht für gelöschte Beiträge, sondern nur für deutlich gravierendere Regelverstöße. Ich bin mal so frei und verlinke das ganze Allmy-Wiki, da gibt es einiges zum Stöbern für Dich: Allmystery Wiki


melden

Neuzählen des Countdowns nach Erreichen der Sperrtagsgrenze

28.06.2023 um 00:22
@Mr.Stielz
Ich hab schon gestöbert und weiß auch von den versteckten Funktionen, von Blocked und Blocked forever Liste.
Auch weiß ich was die jeweilige Überschreitung, gestaffelt ist in gesperrten Tagen.
Ich werde benachrichtigt wenn mein Beitrag gelöscht wird und kann auch den Regelverstoß lesen.
Ich weiß nur nicht, wieviele Beiträge gelöscht werden müssen, damit es zu einer Sperrung kommt. Wie oft muss ich gegen eine Regel verstoßen, bis es zur ersten Überschreitung meines Sperrcounter kommt? Wie wird es berechnet?
Gibt es eine persönliche Warnung? Ich meine außer: ist dir der rote Beitrag nicht rot genug?
Meine Frage bezieht sich nur auf den 1. überschreitung, für die 2. Überschreitung Frage ich noch Mal gesondert nach, wenn es soweit ist.


2x zitiertmelden

Neuzählen des Countdowns nach Erreichen der Sperrtagsgrenze

28.06.2023 um 06:26
@Mevsim
Zitat von MevsimMevsim schrieb:Wie oft muss ich gegen eine Regel verstoßen, bis es zur ersten Überschreitung meines Sperrcounter kommt? Wie wird es berechnet?
Gibt es eine persönliche Warnung? Ich meine außer: ist dir der rote Beitrag nicht rot genug?
Meine Frage bezieht sich nur auf den 1. überschreitung,
:popcorn:

Gute Fragen, hab ich auch schonmal ähnlich gestellt.
Sagen wir mal so ... die Antwort steht noch aus. :|


melden

Neuzählen des Countdowns nach Erreichen der Sperrtagsgrenze

28.06.2023 um 06:34
@Shot
@Mevsim
Am besten mal im Wiki nachlesen: Allmystery-Wiki: Sperrcounter
Zitat von MevsimMevsim schrieb:Wie oft muss ich gegen eine Regel verstoßen, bis es zur ersten Überschreitung meines Sperrcounter kommt?
Gelöschte Beiträge sind keine Sperre. Wenn du gesperrt wirst, merkst du das schon ;)


melden

Neuzählen des Countdowns nach Erreichen der Sperrtagsgrenze

28.06.2023 um 06:38
@Luminita
Den hab ich schon gelesen, aber konkret wird man dort leider auch nicht. 🤷‍♂️


1x zitiertmelden

Neuzählen des Countdowns nach Erreichen der Sperrtagsgrenze

28.06.2023 um 06:39
Zitat von ShotShot schrieb:Den hab ich schon gelesen, aber konkret wird man dort leider auch nicht.
Was fehlt dir denn an Antworten konkret?


melden

Neuzählen des Countdowns nach Erreichen der Sperrtagsgrenze

28.06.2023 um 06:44
@Luminita

Lieb, dass Du nachfragst.

Ich hatte bspw. gefragt, in welchen Intervallen wieviele Sperrtage, die ja addiert werden, abgebaut werden, wenn man sich nichts zu Schulden kommen lässt.
Eigentlich recht simpel. :)


1x zitiertmelden

Neuzählen des Countdowns nach Erreichen der Sperrtagsgrenze

28.06.2023 um 06:48
Zitat von ShotShot schrieb:Ich hatte bspw. gefragt, in welchen Intervallen wieviele Sperrtage, die ja addiert werden, abgebaut werden, wenn man sich nichts zu Schulden kommen lässt.
Es werden nur die Sperrtage aus 5 Jahren (4 + aktuelles) berücksichtigt. D. h. sie verfallen nur, wenn dieser Zeitraum abgelaufen ist. Es werden keine Sperrtage durch gutes Benehmen innerhalb dieser Zeit abgebaut.


melden

Neuzählen des Countdowns nach Erreichen der Sperrtagsgrenze

28.06.2023 um 07:00
@Luminita
Vielen lieben Dank.
Jetzt ist es klar. Jede einzelne Sperrung hat eine Haltbarkeit von 5Jahren.


melden

Neuzählen des Countdowns nach Erreichen der Sperrtagsgrenze

28.06.2023 um 07:00
@Shot
:Y:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: