Eigene Rubrik für Podcasts
13.10.2025 um 00:05Wie wärs, wenn man es einfach bei Filme & Serien reinpackt? Also Filme, Serien & Podcasts? Passt vom Format und der Rubrik schadet etwas mehr Traffic nicht.
Ist natürlich auch ne Möglichkeit. Ich wollte zuerst einfach mal die Tendenz anschauen ob es überhaupt Podcast Hörer gibt oder überhaupt nicht und ob eine Rubrik eventuell lohnen könnte.univerzal schrieb:Wie wärs, wenn man es einfach bei Filme & Serien reinpackt? Also Filme, Serien & Podcasts? Passt vom Format und der Rubrik schadet etwas mehr Traffic nicht.
Ja, hier.. :Y:Teegarden schrieb am 14.10.2025:ob es überhaupt Podcast Hörer gibt oder überhaupt nicht und ob eine Rubrik eventuell lohnen könnte.
Ich habe eine solche Rubrik garnicht?univerzal schrieb am 13.10.2025:Wie wärs, wenn man es einfach bei Filme & Serien reinpackt?
Hab schon einige gute Tipps auf Allmy für mich mitgenommen.sooma schrieb am 02.11.2025:Fände eine eigene Rubrik auch gut, das wäre deutlich übersichtlicher. Würde ich sicher gern drin stöbern.
Könnte diese Kategorie übrigens endlich mal aus dem Keller geholt werden?Teegarden schrieb:
Guckst du hier.behind_eyes schrieb:Ich habe eine solche Rubrik garnicht?
Filme & Serien
Hast du sie eventuell mal rausgenommen? Du kannst sie jederzeit wieder in die Navigationsleiste aufnehmen.Nemon schrieb:Aber sie ist nicht mit an der Oberfläche der Themen-Übersichten. Und ich finde sie dann auch nicht auf Anhieb.
Ooookaaaayyyy... ... ... das sehe ich jetzt zum ersten mal :lolcry:Teegarden schrieb:Du kannst sie jederzeit wieder in die Navigationsleiste aufnehmen.
Ne, ich glaube nicht. Habe mal nachgefragt. Ich benutze das tatsächlich nie. Aber da bekommst du eben auch keine UH Rubriken angezeigt, dementsprechend siehst du auch nie wirklich was von der Rubrik Filme & Serien.Nemon schrieb:Da ich vor allem diese Seite als Einstieg nutze, bliebe noch die Frage, ob die auch konfigurierbar ist