Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eigene Rubrik für Podcasts

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Podcast, Neue Rubrik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
17
Nein
13
Ja

13.10.2025 um 00:05
Wie wärs, wenn man es einfach bei Filme & Serien reinpackt? Also Filme, Serien & Podcasts? Passt vom Format und der Rubrik schadet etwas mehr Traffic nicht.

1x zitiertmelden

14.10.2025 um 10:10
@univerzal
An so was dachte ich auch schon.

melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

14.10.2025 um 19:07
Zitat von univerzaluniverzal schrieb:Wie wärs, wenn man es einfach bei Filme & Serien reinpackt? Also Filme, Serien & Podcasts? Passt vom Format und der Rubrik schadet etwas mehr Traffic nicht.
Ist natürlich auch ne Möglichkeit. Ich wollte zuerst einfach mal die Tendenz anschauen ob es überhaupt Podcast Hörer gibt oder überhaupt nicht und ob eine Rubrik eventuell lohnen könnte.

melden

29.10.2025 um 11:51
Ich würde mich auch über einen Austausch freuen. Höre selbst sehr viel und freue mich immer, wenn ich auf interessante neue Podcasts hingewiesen werde.

melden

02.11.2025 um 08:09
Fände eine eigene Rubrik auch gut, das wäre deutlich übersichtlicher. Würde ich sicher gern drin stöbern.

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Verbesserungen: Versteckte Funktion: Anzahl an dein Userprofil blockierende Mitglieder
Verbesserungen, 11 Beiträge, am 16.04.2025 von Zündelzecke
aIrl am 09.04.2025
11
am 16.04.2025 »
Verbesserungen: Statistikübersicht
Verbesserungen, 21 Beiträge, am 20.08.2014 von Asznee
insideman am 25.07.2014, Seite: 1 2
21
am 20.08.2014 »
von Asznee