Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das große Allmy - Grillen 2022

279 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bier, Wettbewerb, Sommer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

30.04.2022 um 21:10
Jaha, schon wieder eine Veranstaltung! :rock: Draußen tobt das Leben und wir wollen uns doch wohl langsam daran beteiligen, oder? :troll:
... Zumindest kurz Oo

Ich möchte euch gern "einladen" zum großen Allmy - Grillen. Eine Veranstaltung, in der sich, am Ende, der große/die große Grillmeister:in finden wird.

Dieses Jahr wird keine große Nummer daraus:
-> ein Wochenende
-> jeder der einen Grill hat kann mitmachen
-> Fotos und/oder Videos + ausgerissene
Gürtellöcher sind Pflicht
-> per Umfrage wird ein Sieger ermittelt


Erlaubt ist alles was auf den Grill passt, sogar Gemüse! :P:
Teilt mit uns eure besten Marinaden, lasst euer Fleisch 48Std im Smoker - ihr habt das ganze Wochenende Zeit euer Grillergebnis zu posten. Verratet euer Geheimrezept für das beste Steak der Welt, bruzelt Würstchen bis sie platzen. Auch vegetarische/vegane Grillkünste sind gefragt - vielleicht könnt ihr uns überzeugen, dass es nicht immer Fleisch sein muss! :)

Vom 24.06.2022 bis zum 26.06.2022 (00.01 Uhr Freitag, den 24ten bis 23.59 Uhr Sonntag, den 26ten) kann gegrillt werden bis die Gürtelschnallen zerbersten.
Im Anschluss werde ich eine Umfrage erstellen, die bis zum Mittwoch, dem 29.06.2020 22 Uhr offen sein wird. Der mit den meisten Stimmen gewinnt - soviel sollte bekannt und klar sein. Aber was gewinnt er? Hm, auch das werde ich dieses Jahr euch entscheiden lassen, zumindest in der Produktauswahl, per Umfrage. Eine Woche vor dem Event werde ich diese einstellen, weil ich diese Entscheidung gern auf euch abwälzen würde :trollking:

Wer mitmachen machen möchte @tet mich dazu bitte hier im Thread und bestätigt seine Teilnahme, oder schreibt mir kurz eine PN. Achtet aber bitte darauf, dass ich auch wirklich diese Information erhalte durch ein @

Es gibt keine Teilnehmergrenze nach oben/ allerdings starte ich nicht, wenn sich nicht wenigstens 5 Teilnehmer finden >> und persönliche "Beeferei" unter den Teilnehmern und von Kommentierenden von außen möchte ich hier nicht haben, außer man fechtet das am Grill aus ^^

Also, wer mitmachen möchte, haut bitte entsprechend in die Tasten.

Youtube: Sportfreunde Griller - Ich grille
Sportfreunde Griller - Ich grille
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
2x zitiert9x verlinktmelden

Das große Allmy - Grillen 2022

30.04.2022 um 22:25
@Rattensohn Endlich was für dich :'D


1x zitiertmelden

Das große Allmy - Grillen 2022

30.04.2022 um 22:31
@Streuselchen
Coole Idee. Bin dabei :rock:


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

30.04.2022 um 22:37
@Streuselchen
Coole Sache !


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

30.04.2022 um 23:19
@Haldir
Ist das ein Ja, bin dabei?


1x zitiertmelden

Das große Allmy - Grillen 2022

30.04.2022 um 23:35
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Ist das ein Ja, bin dabei?
Jajaja..kochen und co mach ich gern immer mit


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

30.04.2022 um 23:40
@Haldir
Gut, dann sind wir schon 2 :Y:


1x zitiertmelden

Das große Allmy - Grillen 2022

30.04.2022 um 23:40
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Gut, dann sind wir schon
Wenn das so bleibt, werden wir viel essen und noch mehr eintuppern müssen :D


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

30.04.2022 um 23:42
@Haldir
Sind ja noch fast 2 Monate. Bis dahin melden sich sicher noch mehr. Und wir dürfen es nicht vergessen :| :D


1x zitiertmelden

Das große Allmy - Grillen 2022

30.04.2022 um 23:43
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:@Haldir
Sind ja noch fast 2 Monate. Bis dahin melden sich sicher noch mehr. Und wir dürfen es nicht vergessen
In 2 Monaten könnten wir Vegetarier sein. Das schränkt das Grillen etwas ein


1x zitiertmelden

Das große Allmy - Grillen 2022

30.04.2022 um 23:46
Zitat von HaldirHaldir schrieb:In 2 Monaten könnten wir Vegetarier sein
Wat? Also ich garantiert nicht :D


1x zitiertmelden

Das große Allmy - Grillen 2022

30.04.2022 um 23:47
Zitat von Hailey25Hailey25 schrieb:Wat? Also ich garantiert nicht
Nagut. Also ran an die Marinaden :D


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

30.04.2022 um 23:51
@Schnauzbiber macht bestimmt auch mit :)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

01.05.2022 um 10:29
@Hailey25
@Haldir

Prima :)
Haben wir schon die ersten 2 Teilnehmer :Y:


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

01.05.2022 um 12:17
Zitat von CielaCiela schrieb:@Rattensohn Endlich was für dich :'D
Wenn es zeitlich für den viel beschäftigten @Rattensohn passt, dann eventuell. :melden:


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

01.05.2022 um 12:30
@BrOoS dich @ ich mal gesondert weil du gern mal nix mitkriegst :D
Extra 2 Monate vorher, damit du evtl Hochzeiten oder so noch verschieben kannst :P:

@itfc vielleicht möchtest du auch wieder, falls deine Gesundheit das zulässt :)

@Rattensohn
Ich fänd das so bombe wenn du mal n Grill-Statement setzen würdest ^^

@all
Fragt auch gern selbst User, wo ihr wisst, dass die gern mal ne Bratwurst auf den Grill schmeissen. Es gibt, wie gesagt, keine Grenze nach oben. Das soll, wenn möglich, n richtig schön volles "Fest" werden


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

01.05.2022 um 15:03
@Streuselchen
Leider nicht, ich werde wohl erst eine Woche vorher aus der Reha kommen, wurde verschoben weil ich in 10 Tagen noch einmal in die Klinik muß da ich noch 2 Stents bekomme. Das wird mir zu eng und wie fit ich dann bin weis ich noch nicht. Im Moment kann ich noch gar nicht grillen , mehr als 1KM laufen oder 30 Min stehen und ich bin platt.


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das große Allmy - Grillen 2022

01.05.2022 um 16:06
@itfc

Ach mensch, da hast du ja noch einiges vor dir.
Ich wünsch dir maximale gute Besserung und natürlich das die 2 Op's sowie die Reha deinen Gesundheitszustand verbessern 🍀💐
Gesundheit ist das aller aller wichtigste und ich glaube, ich kann da für alle "Kochis" sprechen, wir wünschen dir diese von Herzen > für das Herz. Und insgesamt.


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

01.05.2022 um 16:30
@Streuselchen
Danke dir , aber es wird schon. Geht ja langsam besser. Auf alle Fälle werde ich mitlesen was die anderen so grillen.


melden

Das große Allmy - Grillen 2022

01.05.2022 um 16:32
@itfc
Gute Besserung :Y:


Anzeige

melden