Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiteres-Fehler

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Weiteres
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: kann nicht nachvollzogen werden, sry
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
6
Nein
5
Ja

Seite 1 von 1

Weiteres-Fehler

22.11.2010 um 17:06
hab grad nen fehler bei "weiteres" oben rechts entdeckt...

der klappt irgendwie zu schnell ein..

ich wollte mit der maus runter auf diese rubrik und er hat schon eingeklappt...


melden
Anzeige

Weiteres-Fehler

22.11.2010 um 17:14
Bist du vllt aus dem PopDown Fenster mit der Maus raugekommen? Welchen Browser + Version benutzt du?


melden

Weiteres-Fehler

22.11.2010 um 17:15
@occult
popdown?

firefox 3.6.6.


melden

Weiteres-Fehler

22.11.2010 um 17:37
Ich denke eher, dass du aus dem Feld rausgekommen bist.
Früher gabs ja mal nen unsichtbaren Rand darum, der ist aber zurecht entfernt worden.


melden

Weiteres-Fehler

22.11.2010 um 17:38
@dS
nene bin grade runter gegangen...


melden

Weiteres-Fehler

22.11.2010 um 18:48
@rutz

Bei mir bleibt es sogar offen wenn ich mit der Maus rauskomme


melden

Weiteres-Fehler

22.11.2010 um 19:05
@rutz
rutz schrieb:nene bin grade runter gegangen...
wohin runter?
worüber war denn der mauszeiger als das feld sich schloss?


melden

Weiteres-Fehler

22.11.2010 um 20:28
@dS
ganz einfach in dem grauen feld...


melden

Weiteres-Fehler

23.11.2010 um 18:16
kann diesen fehler noch jemand nachvollziehen? sonst schliess ich das.


melden

Weiteres-Fehler

23.11.2010 um 18:19
Vielleicht hat sich da einfach ein anderes Windows Fenster in den Vordergrund gedrängt und den Fokus auf sich gezogen, ohne dass er es gemerkt hat...


melden

Weiteres-Fehler

23.11.2010 um 18:21
Bei mir ist alles in Ordnung


melden
Anzeige

Weiteres-Fehler

23.11.2010 um 18:52
rutz schrieb:firefox 3.6.6.
ich hab jetzt über nen längeren zeitraum drauf geachtet

alles im lot, hab selber ff 3.6.6
rutz schrieb:ich wollte mit der maus runter auf diese rubrik und er hat schon eingeklappt...
weiß nicht wie es bei den anderen ist, aber ich geh einfach mal davon aus das die rubrik 'verbesserungen' zusammen mit 'treffen' ganz am unteren rand des weiteres-menüs stand

er wird sicher drüber 'gerauscht' sein udn das menü schloss sich

vermutlich dachte @rutz das es ein weilchen offen bleiben würde wenn man kurz über den rand hinaus kommt - so wie es ja mal eine zeit lang war mit dem dummy-div-container oder was immer das war

ich denk der kann zu @dns

das ist meine interpretation.. aber ich stell mir vor das es so gewesen sein müsste weil es plausibel ist :] :mexican:


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: kann nicht nachvollzogen werden, sry
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden