Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Philosophie Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung +

Farbige Schrift Buttons

27 Beiträge, Schlüsselwörter: Farben, Schrift, Bunt, Text
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
51
Nein
29
Ja

Wandermönch
Diskussionsleiter
Profil von Wandermönch
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht

Farbige Schrift Buttons

23.11.2010 um 00:22
Fänd ich ne coole idee , damit allmy ein wenig bunter und freundlicher wird .
also da wo jetzt der fett button und der zitieren button ist - einen button , dass sich ne farbtabelle öffnet und man sich eine schriftfarbe aussuchen kann


melden
Anzeige

Farbige Schrift Buttons

23.11.2010 um 00:23
braucht man nicht und wenn du unbedingt ein wenig farbe haben möchtestkannst du ganz normal die html codes verwenden

Hallo, ich bin ein roter Text


melden
Wandermönch
Diskussionsleiter
Profil von Wandermönch
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht

Farbige Schrift Buttons

23.11.2010 um 00:25
ja wenn das mal so einfach wär :P


melden

Farbige Schrift Buttons

23.11.2010 um 00:27
was ist hier dran,denn schwer :P


melden

Farbige Schrift Buttons

23.11.2010 um 00:28
Also das muss nicht wirklich sein!

Eh oft schon schwer sich durch Texte zu kämpfen, wenn´s dann noch "Papageien"-Texte sind .....!!

Nein Danke!!


melden
Wandermönch
Diskussionsleiter
Profil von Wandermönch
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht

Farbige Schrift Buttons

23.11.2010 um 00:28
also ich hab keine áhnung wie du das machst - EINE HEXE - verbrennt sie :D


melden

Farbige Schrift Buttons

23.11.2010 um 00:28
@Keksgesicht
erklär mal lieber anstatt dumme kommentare zu posten.

schwer ist das nicht

text

http://www.colorpicker.com/

das nach der raute einfach ersetzen. finished.


melden
Wandermönch
Diskussionsleiter
Profil von Wandermönch
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht

Farbige Schrift Buttons

23.11.2010 um 00:29
@dS

okey danke - jetzt kann ich das auch - juhu ^^


melden

Farbige Schrift Buttons

23.11.2010 um 00:30
Nüschte ist daran schwer!

Aber trotzdem Überflüssig!


melden

Farbige Schrift Buttons

23.11.2010 um 00:30
@dS
sry hatte versucht den code zu schreiben wurde,aber immer umgesetzt :(


melden

Farbige Schrift Buttons

23.11.2010 um 00:31
@Wandermönch
dann versuch's doch mal


melden

Farbige Schrift Buttons

23.11.2010 um 00:31
@Keksgesicht
na klar wurde er umgesetzt
sonst würde das ganze system ja auch nicht funzen, woher soll das system denn wissen dass du das umgesetzt oder nicht umgesetzt haben willst?
aber das ist off topic, lassen wirs gut sein. thema wäre geklärt. ob buttons so sinnvoll sind bezweifle ich, mir wäre es lieber wenn das so ein insider bliebe. sonst wirds hier wirklich bald bunter als es einem lieb sein kann.

ach, ich will hier ja nicht den mod machen aber für farbspielereien und sonstige tests geht doch bitte in den untergrund:
Gelöschte Diskussionen


melden

Farbige Schrift Buttons

23.11.2010 um 00:32
@Wandermönch
anstatt der Zahlen Kolonne kann man auch einfach die Farbe,die du möchtest,auf Englisch schreiben


melden

Farbige Schrift Buttons

23.11.2010 um 00:32
Ging es hier nicht um die Buttons, anstatt dem Text in den Postings? Oder hab ich es wieder nicht richtig mitbekommen? ^^"

@dS
Genau, du warst wohl schneller als ich ;)


melden
Wandermönch
Diskussionsleiter
Profil von Wandermönch
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht

Farbige Schrift Buttons

23.11.2010 um 00:33
bunt ist das dasein und granatenstark ^^


melden
Wandermönch
Diskussionsleiter
Profil von Wandermönch
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht

Farbige Schrift Buttons

23.11.2010 um 00:35
mit buttons wärs halt aber praktischer - also ich wäre ein dauerbutton nutzer ^^


melden

Farbige Schrift Buttons

23.11.2010 um 00:37
Okay, ich HABE etwas nicht mitbekommen.... es werden Buttons FÜR die Farbauswahl gesucht, weil das html doch hin und wieder zu kompliziert und umständlich ist....

Schön Ayanna, du solltest ins Bett gehen, um diese Zeit arbeitet dein Hirn nicht mehr ganz so gut wie sonst (Frage: Arbeitet es sonst gut?)

:D :D


melden

Farbige Schrift Buttons

23.11.2010 um 00:38
solang damit nicht übertrieben wird, mag es okay sein, aber wenn - wie es schon vorkam - jemand der meinung ist all seine gesamten beiträge rot oder blau einfärben zu müssen, dann fängts an zu stressen,.. zumindest in den ernsten rubriken sollte man da mit bedacht vorgehen

wenn man auf etwas bestimmtes hinweisen will, kann man einzelne worte oder abschnitte einfärben, entweder dezent oder auffällig schrill, aber es sollte nicht ausarten :)

allerdings spreche ich mich jetzt doch bei weniger überlegung gegen die buttons aus, das würde glaub bissel ausarten

wer wissen will wie man text hier auf dem board einfärben kann, sollte hier durchgucken

Diskussion: Schriftfarbe im Profil

denke das viele bevor sie dann anfangen den code hinzutippen eher darauf verzichten, statt das dann die beiträge zu bunt werden
Wandermönch schrieb:also ich wäre ein dauerbutton nutzer ^^
genau das meine ich nämlich


melden

Farbige Schrift Buttons

24.11.2010 um 00:01
Wandermönch schrieb:also ich wäre ein dauerbutton nutzer ^^
Ganau das ist der Grund für meine Meinung!! ;)
Jofe schrieb:Aber trotzdem Überflüssig!


melden
Anzeige

Farbige Schrift Buttons

22.12.2010 um 15:45
@Wandermönch

aber wennschon auch im Profil!


melden

111.241 Mitglieder
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
1 Beitrag
Anzeigen ausblenden