Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Farbe, Farben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Brauchen wir nicht, Mehrheit dagegen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
108
Nein
35
Ja

Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:24
zz ist es ja so dass man ab 5000 beiträgen seine nickfarbe selbst wählen darf

wie wärs mit etwas vergleichbaren ab 10 000

vieleicht zweifarbige nicks

also zb von blau übergehend in weiss

aber das ist nur die erste idee die mir einfällt

soll uns DNS dann überraschen

Anzeige
melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:25
wie wäre es mit mehr Funktionen im Chat....Schriftfarbe, Stil, Größe


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:28
einerseits wäre es ja für die Jenigen die der Nickfarbe hinterherjagen und diese dann habe ein "neues Ziel" andererseits, hm .. nö, will nur noch meine paar Dinger schreiben und dann is die lästige "Hinterherjagerei" beendet :D

ich enthalte mich ..


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:31
Warum sollte ein User für 10000 Spameinzeiler belohnt werden?

Ja ne ich weiß was Du meinst @Dr.Manhattan
Mir ist diese Clickibuntisache recht egal.
Also vermisse ich die Wahlmöglichkeit

Mir egal [X]

Gruß
Mailo


1x zitiertmelden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:35
Ich bin klar dagegen, die Einzeilerspamhürde noch höher zu legen.

SpoilerMögen alle ganz schnell die 5000 erreichen, auf dass ab dann diskutiert und nicht mehr gechattet wird.


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:38
wie wäre es wenn man dann Mod auf lebenszeit wird?


2x zitiertmelden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:41
@Ferraristo
Gar gruselieg.....
Gruß
Mailo


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:42
@Mailo
nene
man bekommt nen speziellen titel und man bekommt mehr befugnisse
und der sperrenzähler zählt langsamer :D


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:44
Mehr Befugnisse ... hmmm

Man könnte es so einrichten, dass er dann nicht nur das Recht, sondern auch die Pflicht hat, Rechtschreibfehler im Thread auszubessern, bevor er posten darf :D


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:44
Wäre gar keine schlechte Idee. @Ferraristo
Ich erlebe das eh nicht, 10 000 Beiträge, ich kann noch froh sein, dass ich mal auf die 3000 und später einmal auf die 5000 Beiträge komme.


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:46
@AllmySpott
ja und jeder rechtschreibfehler lässt den counter runterzählen :D (wenn man 10000 beiträge hat)


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:47
@Ferraristo

Jeder nicht verbesserte und jeder falsch verbesserte zählt runter, jeder korrekt verbesserte zählt rauf, das wäre doch was. :D


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:48
@AllmySpott
genau
und zwar man muss das bei allen usern machen :D


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:48
@Ferraristo

Unmöglich, dann geraten einige ja ins Minus ... :o:

:D


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:49
@AllmySpott
nene du verstehst mich falsch.
Die User, die 10000 Beiträge haben, müssen dann die Rechtschreibfehler aller verbessern. :D


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:50
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:wie wäre es wenn man dann Mod auf lebenszeit wird?
Dann fließen hier die "ernsten" Threads wie Wein in Frankreich :D


melden
Dr.Manhattan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:50
ach die trolle schaffens doch eh nie auf 10 000 :D


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:53
@Ferraristo

Ich verstehe dich schon richtig: Sie dürfen und müssen die Rechtschreibfehler zumindest der letzten 20 Beiträge im Thread verbessern, bevor sie selber posten können.

Verschlimmbesserungen zählen runter, Verbesserungen zählen gar nicht (weil selbstverständlich und große Ehre und Vorrecht gegenüber anderen Usern) und Fehler in den eigenen Beiträgen zählen natürlich runter. :D


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:54
@AllmySpott
genau!
Das ist doch mal ein genialer Vorschlag, der sofort in die TAt umgesetzt werden muss!


melden

Mehr Möglichkeiten ab 10 000 Beiträgen

27.12.2012 um 18:54
@Ferraristo

Word!! :D


Anzeige

melden