weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Melde-Button im Chat!

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Chat, Melden
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
19
Nein
43
Ja

Seite 1 von 1

Melde-Button im Chat!

24.11.2010 um 17:20
Das wär doch mal was feines!
Dann könnte man Regelverstöße da auch immer praktisch direkt melden und so! <3


melden
Anzeige

Melde-Button im Chat!

24.11.2010 um 17:21
nein das schlecht
dann melden die gemobbten ja direkt!


melden

Melde-Button im Chat!

24.11.2010 um 17:22
Der sollte dann aber auch geschickt irgendwo einmalig platziert werden und trotzdem eine präzise Angabe der zu meldenden Beiträge ermöglichen.
Ich will ja nicht nach jedem Satz ein (melden) haben.


melden

Melde-Button im Chat!

24.11.2010 um 17:24
ein punkt vor den namen, die man anklicken kann und die dann den gemeldeten post direkt in die meldung mit rein packen!


melden

Melde-Button im Chat!

24.11.2010 um 17:28
Fänd ich direkt zu aufwendig/störend.
Ich weiß ja nicht wie oft es Sperren wegen Beleidigungen im Chat gibt aber allzu oft dürfte das noch nicht passiert sein.


melden

Melde-Button im Chat!

24.11.2010 um 17:31
na nicht viele aber manchmal gibts wirklich situationen wo es da übel zugeht und keiner da is, der irgendwas macht :x


melden

Melde-Button im Chat!

24.11.2010 um 17:35
Bliebe immer noch ne Verwaltungsnachricht. Aufwändiger, aber in Anbetracht der Seltenheit meiner Meinung nach eine durchaus akzeptable Lösung, die die Optik des Chats nicht stört.


melden

Melde-Button im Chat!

24.11.2010 um 17:41
hm.. nä also so ne meldemöglichkeit würd ich schon nicht schlecht finden
muss nicht bei jedem post stehen, hauptsache irgendwo überhaupt da


melden

Melde-Button im Chat!

24.11.2010 um 17:53
find ich blödsinnig und dauert (vermutlich) zu lange bis reagiert wird

sofern ein mod da ist am besten persönlich in den chat holen, das ginge wohl noch am zügigsten, ist natürlich dumm wenn mods im chat idlen, dann muss man nen andren hinzuziehn


melden
Anzeige

Melde-Button im Chat!

24.11.2010 um 19:45
Das Problem ist, dass man das ganze je nach Situation parteiisch ausnutzen könnte. Wenn jetzt 2 Streiten, und einen mag ich davon, wird halt nur der ungeochte gemeldet. Auch wenn er z.b. nicht mal angefangen hat. Vielleicht eher als Hot-Button zur Verwaltung umzusetzen. Dann geht bei allen aktiven Mods die Sirene los "Achtung! Streit im Chat!"


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden