weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rubrik Beobachten - Neuer Thread

8 Beiträge, Schlüsselwörter: Rubrik, Beobachten, Neuer Thread
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
14
Ja

Seite 1 von 1

Rubrik Beobachten - Neuer Thread

24.11.2010 um 19:32
Ich fänd ne Funktion super mit der man eine Rubrik beobachten kann.

Ich stell mir das so vor:
Ich bin viel in PC Hilfe unterwegs, da ich gerne versuch anderen da zu helfen. Jetzt könnte man die Ganze Rubrik PC Hilfe quasi auf neue Threads beobachten, dass man automatisch ne Systemmitteilung bekommt, wenn in deiner beobachteten Rubrik ein neuer Thread (mit Namen) aufgemacht wurde.

Bei anderen Rubriken natürlich adäquat möglich.

Was haltet ihr davon?


melden
Anzeige

Rubrik Beobachten - Neuer Thread

24.11.2010 um 19:33
Ja, den Gedanken hatte ich auch schon aber ich konnte mir nicht vorstellen dass es außer mir noch wen interessieren könnte :D


melden

Rubrik Beobachten - Neuer Thread

24.11.2010 um 19:56
den vorschlag hab ich auch schon mal gemacht, das die rubrik oben im header aufleuchtet (wie beim hover) oder fettgedruckt ist, wenn eine beobachtete diskussion in der jeweiligen sparte neue beiträge enthält

so brauch man nicht ständig in die übersicht der beobachteten threads zu schaun, sondern würde gleich sehen zb "wissenschaft - da hab ich nur ein oder zwei"

@dS

beobachtest du nicht über 300?


melden

Rubrik Beobachten - Neuer Thread

24.11.2010 um 19:57
@canpornpoppy
ja - 373 aktuell^^
aber hier gehts eher darum dass man ne ganze rubrik in den mdis hat - also dass jede diskussion, die dort erstellt wird automatisch als beobachtet gekennzeichnet wird.


melden

Rubrik Beobachten - Neuer Thread

24.11.2010 um 20:00
@dS

ach gleich die ganze rubrik?

nä.. das fänd ich doof.. :D

also ich würd es nicht nutzen, gibt genug schwachsinnige und uninteresante threads auch in meinen lieblingsrubriken ^^

aber ich fänds toll wenn zb mein stug oder nen beobachteter thread in gw neue beiträge enthält und ich würde oben dann im header sehen das wissenschaft udn gelöschte fettgedruckt wären und dann eben noch in der fl "diskussionen (2)" fettgedruckt :)


melden

Rubrik Beobachten - Neuer Thread

24.11.2010 um 20:02
@canpornpoppy
auch ne möglichkeit - ich hatte die hilferubrik oder auch "verbesserungen" im hinterkopf bei der idee, weil ich diskussionen in diesen sparten generell beobachte^^


melden

Rubrik Beobachten - Neuer Thread

24.11.2010 um 20:03
@canpornpoppy
Deshalb soll man ja selbst auswählen können, was man beobachtet.


melden

Rubrik Beobachten - Neuer Thread

24.11.2010 um 20:06
ja ich versteh schon.. aber.. ich fänds irgendwie.. nonsens.. weil..

a)

hab ich eh nur die rubriken im header die mich interessieren und

b)

guck ich dort - weil sie mich interessieren - ja eh imemr mal rein

und den rest machen dann die paar einzelnen threads die ich beobachte und hin und wieder bekomm ich nen furz im kopf und dann guck ich durch fast alle sparten ob was interessantes aktuell ist.. also archäologie, natur, ufologie, menschen und so


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

270 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden