Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beiträge anzeigen, Rubrik Gelöschte ausblenden

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beiträge, Vorschlag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
5
Nein
16
Ja

Seite 1 von 1

Beiträge anzeigen, Rubrik Gelöschte ausblenden

16.12.2010 um 18:27
hallo,

in der freundesliste kann man unten die eigenen beiträge anzeigen lassen (oder auf anderen profilen die beiträge anderer), in der übersicht kann man dann ganz unten unterhaltungsbereiche ausblenden, dann werden die beiträge in unterhaltung und umfragen ausgeblendet

eigene beiträge

beiträge in den gelöschten diskussionen werden aber noch mit angezeigt, die sollten ebenfalls ausgeblendet werden

was die gruppen- und allmy-treffen-diskussionen angeht, weiß ich nicht ob die mit ausgeblendet werden, sollten dann aber vllcht auch mit ausgeblendet werden

Anzeige
2x zitiertmelden

Beiträge anzeigen, Rubrik Gelöschte ausblenden

16.12.2010 um 23:30
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:beiträge in den gelöschten diskussionen werden aber noch mit angezeigt, die sollten ebenfalls ausgeblendet werden
Gute Idee!!


melden

Beiträge anzeigen, Rubrik Gelöschte ausblenden

21.12.2010 um 19:28
@canpornpoppy
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb am 16.12.2010:beiträge in den gelöschten diskussionen werden aber noch mit angezeigt, die sollten ebenfalls ausgeblendet werden
Warum?
Wenn Dich die Neugier die Beiträge eines Users lesen lässt, sind doch auch dessen Beiträge interessant, die in einem bereits gelöschten Thread auftauchen.
Sie gehören ebenso zum Bild, das Du Dir über den Autor verschaffen willst.

Also drücke ich auf /dateien/hc68714,1292956088,2r5f7ys


melden

Beiträge anzeigen, Rubrik Gelöschte ausblenden

21.12.2010 um 22:48
Ich verstehe die Umfrage nicht :D


melden

Beiträge anzeigen, Rubrik Gelöschte ausblenden

22.12.2010 um 04:59
@Crusi
@niurick

das mein ich

beiträge von toom ohne unterhaltungsbereiche

beiträge in uh und vo (unterhaltungsbereiche) lassen sich mit einem klick - ganz unten - ein- und ausblenden, beiträge in ug nicht


melden

Beiträge anzeigen, Rubrik Gelöschte ausblenden

22.12.2010 um 15:21
@canpornpoppy
Achso, danke.


melden

Beiträge anzeigen, Rubrik Gelöschte ausblenden

05.03.2011 um 10:58
fixed


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: fixed