Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Zeit im Chat

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Chat ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: dagegen
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
25
Nein
5
Ja

Seite 1 von 1

Zeit im Chat

20.12.2010 um 13:18
Wie wäre es wenn man im chat vor dem namen die zeit hinschreibt...keine sekunden..einfach nur 13:18 oder so...


1x zitiertmelden

Zeit im Chat

20.12.2010 um 14:16
chatten ist doch in erster linie echtzeit, das macht es ja aus

wenn ich wissen will wie spät es ist, guck ich auf ne uhr :]


1x zitiertmelden

Zeit im Chat

20.12.2010 um 15:15
Ist mir eigentlich relativ egal ^^


melden

Zeit im Chat

20.12.2010 um 16:48
Zitat von rutzrutz schrieb:Wie wäre es wenn man im chat vor dem namen die zeit hinschreibt...keine sekunden..einfach nur 13:18 oder so...
Nöö!

Muss nicht wirklich sein!


melden

Zeit im Chat

20.12.2010 um 17:01
Wenn du Zeit im Chat haben willst, musst du in den IRC gehn :D


melden

Zeit im Chat

20.12.2010 um 17:08
Zitat von canpornpoppycanpornpoppy schrieb:chatten ist doch in erster linie echtzeit, das macht es ja aus
genau. im verlauf ist die zeit ja so oder so da (wenn er mal wieder aktiviert wird)


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: dagegen