Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Threads

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Nick Tauschen
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: mit umbenennungen seit november 2009 geht das
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
7
Nein
6
Ja

Threads

08.01.2011 um 13:55
threads die von mir unter anderen nicks erstellt wurden, sollten den aktuellen nick tragen

beispiel:

Diskussion: Witze-Thread

dort steht sanitarium als TE

nun könnte man doch "sanitarium" durch meinen aktuellen nick austauschen.

denn im grunde bin ich kein ehemaliges mitgleid.. sondern sehr aktuell. nur halt mit anderen nick unterwegs


melden
Anzeige

Threads

08.01.2011 um 14:13
und ambesten noch den counter des anderen kontos auf den deines aktuellen kontos dazu rechnen? nö sowas ist gemein...

hättest eben dein damaliges konto nich gelöscht...

:}


melden

Threads

08.01.2011 um 14:15
und ambesten noch den counter des anderen konotos auf den deines aktuellen kontos dazu rechnen
wurde doch schon gemacht oder? :D


melden

Threads

08.01.2011 um 14:15
@sani
Das kommt davon, wenn man das kindische "Nicklein-wechsle-dich" spielt. Jetzt musst du damit leben! ;)
Mehr Info hier: Umfrage: Namensänderung in Allmy abschaffen! (Vorher Beitrag lesen)

:D


melden

Threads

08.01.2011 um 14:18
Sollte automatisch gehen, wenn nur ein Nickwechsel statt fand und der TE keinen neuen Acc hat.

Aber der TE kann ja eh geändert werden, in dem Fall sinnvoll und klar warum, einfach dns anschreiben


melden

Threads

08.01.2011 um 14:31
@onuba

geh woanders spielen. ich weiß das du gegen einen nickwechsel bist. nur musst du das thema nicht in dieses hier tragen.

danke und schüss


melden

Threads

08.01.2011 um 14:32
Ja total kinidsch :|

Von mir aus, dafür :)


melden

Threads

08.01.2011 um 14:32
@Welten

es wird nur der nick geändert. alles andere bleibt


melden

Threads

08.01.2011 um 14:33
er aber nicht das thema

also bt2


melden

Threads

08.01.2011 um 14:33
Welten schrieb:hättest eben dein damaliges konto nich gelöscht...
Rüschtüsch! ^^


melden

Threads

08.01.2011 um 14:34
sani schrieb:nur musst du das thema nicht in dieses hier tragen.
Das gehört sehr wohl hier her. Wenn man das macht, muss man auch mit den Konsequenzen leben....pech gehabt! :)


melden

Threads

08.01.2011 um 14:36
@onuba
warum?
wenn es eine "umbenennen" funktion gibt, sollte man auch daran arbeiten, dass diese ordnungsgemäß funktioniert. unabhängig davon ob man das befürwortet oder nicht.


melden

Threads

08.01.2011 um 14:38
@onuba

warum pech gehabt? ist das andere thema schon durch? nein!

nickwechsel sind nachwievor erlaubt und ich glaube kaum, das dns daran was ändern wird.


melden

Threads

08.01.2011 um 14:39
und ich habe mein konto nicht gelöscht

versteht das mal. es war ein nickwechsel und nix anderes. alles andere belibt erhalten


melden

Threads

08.01.2011 um 14:40
@dS
Schon klar, aber wenn man diese Unsinn nicht machen würde, gäbe es jetzt auch damit keine Probleme.
Ausserdem: Ein Argument FÜR den Nickwechsel war doch, dass es eigentlich egal sein, welchen Nick man hat. Also kann es doch auch egal sein, wer den entsprechenden thread eröffnet hat, oder?
Oder hat das mit Selbstdarstellung zu tun? Da wird es au feinmal wichtig, wer denn nun den thread eröffnet hat, nicht?


melden

Threads

08.01.2011 um 14:42
Nur weil du für irgendwas dagegen bist, musst du jetzt nicht alles schlechtreden was damit zutun hat. DAS finde ich kindisch


melden

Threads

08.01.2011 um 14:44
Laremi schrieb:DAS finde ich kindisch
Das sind nur logische Schlussfolgerungen. Bei Nickwechsel ist es egal, bei threads nicht....DAS ist kindisch.


melden

Threads

08.01.2011 um 14:44
@onuba
nickwechsel ist hier nicht das thema
onuba schrieb:aber wenn man diese Unsinn nicht machen würde, gäbe es jetzt auch damit keine Probleme.
wenn ich die PN funktion nicht nutzen würde, hätte ich auch keine probleme mit eventuellen bugs dort. bin ich da auch "selber schuld", wenn mich die bugs stören?


melden

Threads

08.01.2011 um 14:46
Ganz genau, Nickwechel ist nicht das Thema, nur weil der dazugehörige Thread geschlossen wurde, müsst ihr hier jetzt nicht weiter rummeckern


melden
Anzeige

Threads

08.01.2011 um 14:46
Ich versteh das Problem nicht. Kann man ja automatisch einbauen. Ist ne einmalige Programmierungsgeschichte und das System macht es automatisch.

Es ist einfach übersichtlicher. Manchmal liest man einen Thread denkt sich, hat der TE super gemacht und findet es dann schade, wenn der TE weg ist, oder man will den ursprünglichen tE was zum Thema fragen und lässt es, dabei hat er sich nur umbenannt.

Und mir geht es selbst so, dass ich manche User lieber lese als andere


melden
107 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Farbauswahl der Nicks99 Beiträge