Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kalenderfunktion für Allmy?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kalender, Termine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Wurde mal kurzzeitig durch die Events Rubrik probiert aber da hat kaum einer was eingetragen.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
18
Nein
38
Ja

Seite 1 von 1

Kalenderfunktion für Allmy?

31.01.2011 um 12:31
Hallo lieber Allmyaner,

wer außer mir findet noch dass eine Art Kalender für Allmystery gut wäre, so eine Art Jahresplan des Paranormalen?

In dem könnten dann Ereignisse eingetragen werden wie:

- Weltuntergangstermin 1
- Landung Aliens in Berlin
- Weltuntergang 2
- UN-Meeting zum Thema ET und Co.
- Kinofilm mit Mystery-Hintergrund startet

Ich finde das wäre ein nettes zusätzliches Feature. Bisher verpasst man the second coming of Jesus weil man einfach den Termin nicht kennt.

Vielleicht melden sich ja auch Mods bezüglich der Machbarkeit eines solchen Kalenders.


1x verlinktmelden

Kalenderfunktion für Allmy?

31.01.2011 um 15:19
so schlecht find ich die idee gar nicht mal ^^

wenn da jeder zugriff hat, dann müsste man vllcht auch ein wenig darauf achten das da kein schmuh eingetragen wird.. das man sowas dann meldet oder korrigiert

weil man könnte da ja auch astronomische ereignisse eintragen wie finsternissen, sternschnuppenströme, kometensichtungen, raketenstarts oder missionen rund um die iss oder das sonnensystem halt

dann würde man vllcht benachrichtigt werden so bald der termin ran ist

vllcht könnte man dann in dem kalender die ereignisse anklicken so wie man bei den verbesserungsvorschlägen hier voten kann um zu entscheiden bei welchem ereignis man eine benachrichtigung wünscht :)


melden

Kalenderfunktion für Allmy?

01.02.2011 um 16:42
find ich gut!


melden

Kalenderfunktion für Allmy?

02.02.2011 um 13:23
Gute Idee!


melden

Kalenderfunktion für Allmy?

02.02.2011 um 21:42
Haut mich nicht, aber ich find's schlecht. Ich kenne zig Foren mit einem Kalender, der tiefere Sinn hat sich mir noch nie so recht erschlossen. Von meiner Warte aus klingt es nach Zeitverschwendung.

Aber vielleicht sehen alle anderen das ja anders - stören würde mich ein Kalender natürlich nicht :)


melden

Kalenderfunktion für Allmy?

02.02.2011 um 22:50
naja im grunde genommen haben wir ja auch diese rubrik

http://www.allmystery.de/themen/ev

wenn man etwas genauer drüber nachdenkt komtm sicher nutzen/aufwand nicht wirklich hin für nen kalender ^^


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Wurde mal kurzzeitig durch die Events Rubrik probiert aber da hat kaum einer was eingetragen.