Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musik-Upload

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Youtube, MP3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Weil da eh alle urheberrechtsgeschützes Material hochladen würden geht das leider nicht.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
25
Nein
14
Ja

Seite 1 von 1
belphega Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musik-Upload

08.02.2011 um 12:17
Im Threadtitel steht eigentlich schon alles was ich auf Allmystery gern hätte.
Leider ist Youtube mittlerweile an allen Ecken und Enden aufgrund von Urheberrechtsverletzungen gesperrt oder geblockt - manche Videos funktionieren im einen Land schon, im anderen nicht.

Das hat unter anderm zur Folge, dass deutsche User teilweise die Profilmusik von Österreichern nicht hören können und umgekehrt.

Es wäre toll, wenn es bei der Uploader-Funktion eine Möglichkeit gäbe, neben der Fotos auch Mp3's hochzuladen, welche man ins Profil integrieren kann.

Anzeige
melden

Musik-Upload

08.02.2011 um 12:22
naja bei MP3´s gibts das problem mit dem Urheberrecht, von dhaer wird die Möglichkeit wohl nicht umgesetzt.

Was die Musik im Profil betrifft, gibts ja auch noch andere Möglichkeiten.


melden

Musik-Upload

08.02.2011 um 12:25
dei möglichkeit, mp3s als beitragsanhang zu posten, war ja mal eine zeitlang gesperrt, jetzt scheints anscheinend wieder zu gehn aber die werden schnell gelöscht...

ich seh da auch das problem mit dem urheberrecht, musiktauschbörsen haben ja nicht ohne grund solche probleme.

also für die userschaft wärs sicher praktisch, aber ich nehme an dass es für die betreiber problematisch sein kann


melden

Musik-Upload

08.02.2011 um 13:04
Können wir die Server in die Türkei auslagern?
Die sehen das nicht so eng...


melden

Musik-Upload

08.02.2011 um 20:10
Ach...manche hören sich die Musik auf Profilen sogar an? Wenn ich auf ein Profil gehe, wird als erstes die Musik abgedreht.... ;)


melden

Musik-Upload

08.02.2011 um 21:02
Vielleicht wäre es gut wenn man auch MyVideo.de für die Profilmusik verwenden könnte :)
Da gibt es ja auch alles und es geht sogar :D


melden

Musik-Upload

09.02.2011 um 00:24
@laremi
Da bin ich auch voll für.. Ich hätte so gerne ein Lied auf meinem Profil gehabt.. Nur Youtube hatte es gesperrt.
Deine Idee find ich noch die Beste.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Weil da eh alle urheberrechtsgeschützes Material hochladen würden geht das leider nicht.