Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtubeplaylist im Profil einbetten

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik, Youtube, Profil ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
17
Ja

Seite 1 von 1

Youtubeplaylist im Profil einbetten

15.02.2013 um 10:59
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Einzelne Lieder kann man ja bereits einbetten, bei Playlisten funktioniert das leider nicht.

Noch nicht...
Zur Erklärung:
Bisher konnte ich mir auf Mixpod.com eigene Playlisten erstellen und sie anschließend ins Profil einbetten, allerdings haben diese und auch andere Seiten ihren Betrieb eingestellt und so steht mir diese Möglichkeit leider nicht zur Verfügung.

Sicher könnte ich die Playlist auch selbst verlinken oder die entsprechenden Vids selbst einfügen, allerdings halte ich nicht so viel davon, wenn 20 Videos erstmal geladen werden müssen, nicht jeder User hat den entsprechenden Traffic.
Außerdem geht es um die Musik und nicht um die Videos.

Wenn jemand gegen diesen Vorschlag sein sollte, dann bitte ich um eine konstruktive Rückmeldung.
Spam und/oder OT sollten ebenfalls unterlassen werden, dafür gibts andere Bereiche und Rubriken.


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Youtubeplaylist im Profil einbetten

15.02.2013 um 11:08
brauch es jetz nich unbedingt ..
Zitat von bobo schrieb:...wenn 20 Videos erstmal geladen werden müssen...
also ich hab im Broser eingestellt das die Vids ers geladen werden wenn ich se anklicke ...

najah, wers brauch ..

ja


melden

Youtubeplaylist im Profil einbetten

17.02.2013 um 19:47
Da ich auch nicht dutzende Videos einbetten will oder eben Musik - sowas zerschießt die Seite komplett - wäre eineeinbettung von Youtube-Playlisten von meiner Seite aus willkommen da ich ansonsten keine anderen Video/Musikportale nutze.


melden

Dieses Thema wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr