weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Youtubeplaylist im Profil einbetten

3 Beiträge, Schlüsselwörter: Musik, Youtube, Profil, Einbetten, Profilmusik, Playlist
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
38
Nein
18
Ja

Seite 1 von 1

Youtubeplaylist im Profil einbetten

15.02.2013 um 10:59
Der Titel sagt eigentlich schon alles.
Einzelne Lieder kann man ja bereits einbetten, bei Playlisten funktioniert das leider nicht.

Noch nicht...
Zur Erklärung:
Bisher konnte ich mir auf Mixpod.com eigene Playlisten erstellen und sie anschließend ins Profil einbetten, allerdings haben diese und auch andere Seiten ihren Betrieb eingestellt und so steht mir diese Möglichkeit leider nicht zur Verfügung.

Sicher könnte ich die Playlist auch selbst verlinken oder die entsprechenden Vids selbst einfügen, allerdings halte ich nicht so viel davon, wenn 20 Videos erstmal geladen werden müssen, nicht jeder User hat den entsprechenden Traffic.
Außerdem geht es um die Musik und nicht um die Videos.

Wenn jemand gegen diesen Vorschlag sein sollte, dann bitte ich um eine konstruktive Rückmeldung.
Spam und/oder OT sollten ebenfalls unterlassen werden, dafür gibts andere Bereiche und Rubriken.


melden
Anzeige
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Youtubeplaylist im Profil einbetten

15.02.2013 um 11:08
brauch es jetz nich unbedingt ..
bo schrieb:...wenn 20 Videos erstmal geladen werden müssen...
also ich hab im Broser eingestellt das die Vids ers geladen werden wenn ich se anklicke ...

najah, wers brauch ..

ja


melden

Youtubeplaylist im Profil einbetten

17.02.2013 um 19:47
Da ich auch nicht dutzende Videos einbetten will oder eben Musik - sowas zerschießt die Seite komplett - wäre eineeinbettung von Youtube-Playlisten von meiner Seite aus willkommen da ich ansonsten keine anderen Video/Musikportale nutze.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

324 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden