Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn eine normale Diskussion 1 Jahr Inaktiv ist wird sie gelöscht.

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 1 Jahr Inaktiv Löschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: finde ich nicht so gut, ist doch schade um die beiträge ;)
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
26
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1

Wenn eine normale Diskussion 1 Jahr Inaktiv ist wird sie gelöscht.

26.02.2011 um 17:36
Wenn eine Disskussion 1 Jahr inaktiv ist wird sie gelöscht und bleibt noch für 2 Wochen in der Rubrik gelöschte Disskussionen.

Anzeige
melden

Wenn eine normale Diskussion 1 Jahr Inaktiv ist wird sie gelöscht.

26.02.2011 um 17:39
Gurer Grundgedanke. Bin auch dafuer. Oder es koennte ja ne eigene Rubrki fuer alte Threads geben.


melden

Wenn eine normale Diskussion 1 Jahr Inaktiv ist wird sie gelöscht.

26.02.2011 um 17:40
Das währe auch ne Möglichkeit


melden

Wenn eine normale Diskussion 1 Jahr Inaktiv ist wird sie gelöscht.

26.02.2011 um 17:42
So wuerden die alten Threads im Forum bleiben und muessen nicht geloescht werden


melden

Wenn eine normale Diskussion 1 Jahr Inaktiv ist wird sie gelöscht.

26.02.2011 um 17:48
Dagegen.

Eine eigene Rubrik für alte Threads?

Die dann wieder unterteilt in allen Kategorien?

Wird unübersichtlich


melden

Wenn eine normale Diskussion 1 Jahr Inaktiv ist wird sie gelöscht.

26.02.2011 um 17:48
Warum?


melden

Wenn eine normale Diskussion 1 Jahr Inaktiv ist wird sie gelöscht.

26.02.2011 um 17:49
Ne eigene Rubrik ist Schwachsinn, 1. haben wir davon ja schon mehr als genug und 2. wäre das völlig unübersichtlich wenn aufeinmal Threads aus allen möglichen Rubriken in einer einzigen sind

Und alte Threads sollen auch nicht gelöscht werden, aus welchem Grund auch? Ist eben nen Forum.


melden

Wenn eine normale Diskussion 1 Jahr Inaktiv ist wird sie gelöscht.

26.02.2011 um 17:51
Ich würde ja sagen dass die nach 1nem Jahr einfach gelöscht werden was sagt ihr dazu?


melden

Wenn eine normale Diskussion 1 Jahr Inaktiv ist wird sie gelöscht.

26.02.2011 um 17:52
denn ich sah mal nach und die Älterste Disskussion bei Unterhaltung ist aus 2003


melden

Wenn eine normale Diskussion 1 Jahr Inaktiv ist wird sie gelöscht.

26.02.2011 um 17:53
@wutz

Warum sollten sie gelöscht werden?
Erklär mal!


melden

Wenn eine normale Diskussion 1 Jahr Inaktiv ist wird sie gelöscht.

26.02.2011 um 17:55
Naja wil man wenn man so eine ähnliche Disskussion macht wird die geschlossen obwohl die nur so ähnlich ist und vielleicht geht es jar dabei um was ganz was anderem


melden

Wenn eine normale Diskussion 1 Jahr Inaktiv ist wird sie gelöscht.

26.02.2011 um 18:01
@wutz

Wenn du nen Thread aufmachst mit dem Titel "Hilfe ich hab einen Geist im Bad gesehn" Aber es gibt schon eine mit dem Titel "Sehe Geister in der Küche", beinhaltet der trotzdem das gleiche Thema und du kannst deine Erlebnisse dort rein schreiben.

Deswegen gibt es die Sufu, um danach zu suchen ob es den gleichen Thread schon gibt.

Deswegen Schwachsinn ältere zu löschen


melden

Wenn eine normale Diskussion 1 Jahr Inaktiv ist wird sie gelöscht.

26.02.2011 um 18:08
Zumal:
Es gibt in den "alten" Threads so manch gutes Thema mit diskussion, welches den "Neuankömmlingen" nicht verloren gehen sollte!

Habe Anfansg auch noch viel in den alten Threads (sowohl vor als auch nach meiner Anmeldung) gestöbert und viele Hilfreiche Infomationen und Sichtweien dort gelesen/gefunden!

Da wird zu vielen Themen z.B.auch gute "Aufklärungsarbeit" geleistet!

Wäre bei vieen Schade darum!


melden

Wenn eine normale Diskussion 1 Jahr Inaktiv ist wird sie gelöscht.

26.02.2011 um 18:09
hier gibts megainteressante threads wie bspw Rotierende Schwarze Löcher nähe Lichtgeschwindigkeit , der letzte beitrag ist zwei-einhalb jahre her, soll die diskussion deshalb gelöscht werden?

das dieses forum ein solch umfangreiches archiv bietet ist ja das schöne

und ich schließ mich da remix an, wenn der tausendste "ich hab ein geist/ufo/orb gesehen" aufgemacht wird, dann braucht man sich nicht wundern wenn die verwaltung zum xten mal auf die sufu verweist um in bereits vorhandenen threads seine erfahrungen und beobachtungen beizutragen


melden

Wenn eine normale Diskussion 1 Jahr Inaktiv ist wird sie gelöscht.

26.02.2011 um 18:39
Ich schliesse mich da vollkommen meinen drei vorpostern an...


Ist sinnlos..manches ist nunmal sehr interessant

Hier ist der letzte beitrag auch über anderthalb jahre her...und es ist trotzdem noch aktuell und interessant


melden

Wenn eine normale Diskussion 1 Jahr Inaktiv ist wird sie gelöscht.

28.02.2011 um 00:34
Wie meine Vorposter sagten, wäre es einfach schade wenn nützliche und interessante Posts verloren gehen, ich bin auch dagegen


melden

Wenn eine normale Diskussion 1 Jahr Inaktiv ist wird sie gelöscht.

03.03.2011 um 03:03
Ich stöber sehr gern in alten Themen und fände es mehr als schade wenn man Diese löschen würde!!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: finde ich nicht so gut, ist doch schade um die beiträge ;)