Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Platz für "Verbesserungen, Mr.Mystery, Wiki, IRC, SW, Uploader"

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiki, Verbesserungen, IRC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: eigentlich schon fixed, uploader mach ich dann demnächst auch unten raus wenn genug gemerkt haben dass der jetzt unter der fl ist :D
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
9
Nein
26
Ja

Seite 1 von 1

Neuer Platz für "Verbesserungen, Mr.Mystery, Wiki, IRC, SW, Uploader"

04.03.2011 um 10:11
Da sie in der Fußzeile irgendwie untergehen bin ich dafür, dass sie einen neuen Platz bekommen.
Mr.Mystery ist ja schon auf der Startseite, alle anderen aber nicht.
Vielleicht könnte man eine Unterkategorie im "weiteres" einsetzen wo dann "Spezielles" drin ist oder so.
Oder so einen kleinen Kasten unter der FL einrichten?
Oder das Wiki irgendwie in den header verlagern?
Jedenfalls bin ich der Meinung, dass die Fußzeile nicht der richtige Platz dafür ist :)

Vorschläge und Meinungen bitte hier ^.^

Anzeige
melden

Neuer Platz für "Verbesserungen, Mr.Mystery, Wiki, IRC, SW, Uploader"

04.03.2011 um 10:22
Würde Diskussionen und Schlüsselwörter im Header durch Wiki & Mr. Mystery ersetzen. Auf die Diskussionen kann man auch über das weiteres Menü, aber auch eingegrenzter über die einzelnen Rubriken gelangen.
Die Schlüsselwörteranzeige hat für mich keine Funktion, da bei Weitem nicht alle Schlüsselwörter angezeigt werden, aber auch über die SuFu gezielter nach Schlüsselwörtern gesucht werden kann. Wer die Schlüsselwörter verwaltet, ist nicht von Belang^^

Natürlich kann die Reihenfolge dann im Header geändert werden.

Unter der Fl würde ich nich so dolle finden. Wäre dann etwas zu viel darunter für meinen Geschmack.


melden

Neuer Platz für "Verbesserungen, Mr.Mystery, Wiki, IRC, SW, Uploader"

04.03.2011 um 10:28
Mit den Schlüsselwörtern im header muss ich dir zustimmen, die Diskussionen würd ich aber da lassen.
Mr.Mystery muss da nicht weiter hervorgehoben werden, der steht ja schon auf der Startseite.
Wenn man alles was speziell wäre in den footer packen würde müsste sowas wie das Radio auch da rein.
Ich meine einfach, dass da ein bisschen mehr Ordnung rein sollte, wenn im footer sowas wie die Regeln, das Impressum, Twitter und Facebook drin sind ist das ok, alles andere gehört da aber einfach nicht rein.
Die hier genannten müssen ja auch nicht unbedingt zusammen bleiben, na vllt im weiteres zusammenfassen aber zum hervorheben können die auch gerne verteilt werden :)


melden

Neuer Platz für "Verbesserungen, Mr.Mystery, Wiki, IRC, SW, Uploader"

04.03.2011 um 10:38
Weisst Du wie oft ich selbst auf die Startseite klicke? So ca 3 in einem halben Jahr :)
Die Meisten gurken doch eh im Echti rum und nicht auf der Startseite.
Uploader und SW von mir aus in die fl. Irc neben Chat getrennt durch /

Und wenn's ist Mr.Mystery und Wiki unter der tabnav "hier werden sie geholfen", wenn eben nicht im Header mit Diskussionen und Schlüsselwörter ersetzen.

Übrigens könnte man Diskussionen ins weiteres Menü packen und wer's braucht kann es selbst in seine tabnav schieben^^


melden

Neuer Platz für "Verbesserungen, Mr.Mystery, Wiki, IRC, SW, Uploader"

08.03.2011 um 00:06
ja da sollte man einiges umordnen

wiki rauf

Schlüsselwörter und Diskussionen runter

radio unten rein

ne diskussionsübersicht hat man ja auch irgendwie auf der startseite und die schlüsselwörter page is irgendwie unnötig
ob da wohl oft wer reinschaut?


melden

Neuer Platz für "Verbesserungen, Mr.Mystery, Wiki, IRC, SW, Uploader"

08.03.2011 um 15:29
Also Diskussionen benutze ich dort eigentlich oft.
Schlüsselwörter sind ja anscheinend schon verschwunden aus dem Header.

Würde noch IRC zum Chat in den Header dazu tun: Chat x / IRC
Ich finde der wird dadurch dass er so unscheinbar im Footer dümpelt nie genutzt.

Ansonsten vielleicht Radio und Statistiken in den Footer, dafür Mr.Mystery in den Header. Der Hilfe-Link würde meiner Meinung nach auch gut ganz oben zwischen Einstellungen und Abmelden passen.


melden

Neuer Platz für "Verbesserungen, Mr.Mystery, Wiki, IRC, SW, Uploader"

08.03.2011 um 17:11
Ich würde den Header im mom so lassen, das is schon ok
im footer "Verbesserungen" raus nehmen und ins "weiteres" Menü unter Rubriken packen, "über Allmystery" im weiteres Menü nach links verschieben, damit das Verhältnis ausgeglichener ist.

Für IRC, SW und den Uploader ein extra Kasten anlegen, der dann unter die Infoleiste kommen könnte (wenn zukünftig weitere spezial Funktionen kommen sollten könnten die da mit rein).

Mr.Mystery würd ich sogar noch da unten lassen weil ja mehr oder weniger extern + facebook hinzufügen.

Also der Kasten zb so
/dateien/71341,1299600702,JhnMcf beispiel

:D


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: eigentlich schon fixed, uploader mach ich dann demnächst auch unten raus wenn genug gemerkt haben dass der jetzt unter der fl ist :D