Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Optionale Wohnortangabe

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wohnort ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: wer möchte kann das in den profiltext schreiben
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
40
Nein
4
Ja

Seite 1 von 1
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optionale Wohnortangabe

19.04.2011 um 23:12
Hi Allmys,

ich hab ab und an aus langeweile mal in anderen foren geschnüffelt wie die leute da so drauf sind.
was mir aufgefallen ist, ist das es dort zum teil optionale wohnortanzeigen gibt.
entweder konnten die user da ihr bundesland eintragen oder wer mag auch seine ortschaft.
das stand dann unter den avas der user links neben den beiträgen.
wäre das nicht was für hier?


oder nur ne bundesland anzeige wäre auch gut

Anzeige
melden

Optionale Wohnortangabe

19.04.2011 um 23:13
wofür?


melden

Optionale Wohnortangabe

19.04.2011 um 23:13
Allmy ist kein StiNo-Forum!
Was andere haben ...
macht Allmy BESSER!


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optionale Wohnortangabe

19.04.2011 um 23:14
@fregman


na weil sich die meisten eh gegenseitig ausfragen. wer es nicht reinschreiben will kanns ja auch lassen ;)


melden

Optionale Wohnortangabe

19.04.2011 um 23:28
boah ne...genauso schwachsinnig wie die geschlechtsangabe


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Optionale Wohnortangabe

19.04.2011 um 23:49
gabs schon ma fürs profil glaub ich

und wers will, kann seine gesammten daten ja im profil veröffentlichen


melden

Optionale Wohnortangabe

20.04.2011 um 02:18
jo schreibs halt in deinen profiltext


melden

Optionale Wohnortangabe

20.04.2011 um 17:39
nööö


melden

Optionale Wohnortangabe

25.04.2011 um 00:57
nein sowas finde ich braucht man nicht. Es gibt schon genug Leute die zuviel von sich preisgeben. Dann auch noch der Wohnort?? Was kommt als nächstes: Strasse/ Hausnummer?
Ich finde es besser wenn es anonym bleibt.
wer sowas will, dafür gibts facebook und VZ ;)


melden

Optionale Wohnortangabe

28.04.2011 um 04:04
Ja, dazu hat man doch das Profil. Ist doch schön dass man das ganz frei gestalten kann. Wer mag kann doch da sogar seinen ganzen Lebenslauf rein packen ;)

Also dagegen. Die Einstellungen sollen übersichtlich bleiben.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: wer möchte kann das in den profiltext schreiben