Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Onlineparty

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Onlineparty ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
36
Nein
11
Ja

Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Onlineparty

27.04.2011 um 13:22
Zitat von SaphiraSaphira schrieb: Das sieht mir nach einer praktischen Funktion aus, bei der man sehen kann wer alles aktuell Online ist.
das ist für mich ehr ein lustiges avaratespiel :|

wenn man vernünftig sehen will, wer online ist, sollte man doch auf die statistik zugreifen


http://www.allmystery.de/stats/

Anzeige
melden

Onlineparty

27.04.2011 um 15:52
@Sani

Ja, oder es ist ein Avaratespiel, soll mir auch recht sein. :-). Ich nutze die Funktion eh nicht groß.


melden
Sani ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Onlineparty

27.04.2011 um 15:54
ich glaube, das tut hier kaum jemand ^^


melden

Onlineparty

28.04.2011 um 17:48
@Sani
So ist es^^

Aber ich frage mich warum alle dann nein anklicken wenns ihnen egal ist^^
Wenn mir was egal ist ignorier ich einfach oO


melden

Onlineparty

28.04.2011 um 20:01
weil die frage lautet "Ist dieser Vorschlag sinnvoll?" und das entfernen der avatarlosen keinen sinn macht


melden

Onlineparty

29.04.2011 um 23:52
Einer der sinnlosesten Vorschläge hier überhaupt! Nach meinem...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist cooler wenn alle User drauf sind, bleibt so.