weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alles über Nichts

49 Beiträge, Schlüsselwörter: Meldung
katzenkraft
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

27.03.2005 um 15:44
Also ich brauche auch n paar freiwillige die sich bei mir per e-mail anemelden werden: christianhirschi@yahoo.de , aba jetzt erst mal die so wichtige sache:

Wieso gibt es Mystery? Wieso gibt es geister? wieso gibt es zeitlöcher usw.
all das sind fragen die mann beantwortet haben möchte, doch allmystery gibt leider nicht die antworten, die ne sache endgültig beweisen, dafür weis ich rat:

Alle legenden,verschwörungen,Alien sichtungen Atlanitis usw. hängen irgendwie miteinander zusammen, es gibt so zu sagen, n zeitdokument, das grösste je existierende dieser Zivilisation, wenn mann alle rätsel dieser welt löst und zusammen fügt, gibt es nur noch endgültige beweise, und wir würde alles wissen was wir wollen.

Nur, habt ihr menschen viel von euer kraft eingebüsst: denn das gehirn kann viel mehr als man denkt, ihr benutz ja grtademal mal 5 prozent sagen viele forscher.

Ok, wir müssen sämtliche codes (bibelcode,davicicode und GENcode) knacken,
sämmtliche fragen untersuchen und korrekt beantworten, und alles an licht bfördern.

Wenn wir erstmal das alles geschaft haben, können wir nicht nur die welt retten, sondern auch peenrfekt klonen, den mars bewohnen, und wir könnten endlich richtig und umweltbewusst leben, naja, dies iss jedoch net der einzige grund, wesshalb wir es schnell tun sollten, sonder auch weil wir beobachtet werden: ob von Göttern, Aliens oder verrückten mächtigen regierungs Typen,
wir werden beobachtet.

Egal was wir tun, "die" , wissen davon bescheid: ob wir nun essen schlafen usw.
wir sind ständig unter deren augen, die wollen uns jedoch früher oder später vernichten, desshalb sollten wir uns jetzt sputen, und die rätsel lösen, "die" vernichten, und im paradies leben.

Es gibt dass paradies nämlich noch, nur haben "die" es verstekt, oder irgenwie
überbaut, und es liegt an mir es wieder frei zu legen.

Ich weis net ob sie uns in ne Virtuelle matrix verbannt haben, oder ob wir noch in der echten welt leben, nur eins weis ich genau: mit dem lösen sämtlicher rätsel können wir sie vernichten, und endlich frei sein.

Wie wir das anstellen: nun, wir reisen um die ganze welt um jedes rätsel bruchstückchen zu sammel, und das puzzel zu vollenden.

so können wir "die" besiegen, den weltuntergang vereiteln, und brauchen nie mehr zu arbeiten, ebe und kurz: Das paradies wär wieder RE.

Also, wer lust bekommen hatt mir zu helfen kann mich ja unter christianhirschi@yahoo.de erreichen und mir seine meinung persönlich sagen.

Oder ihr meldet euch bei mir ebenfals auf der angegebenen mail an, und kriegt weitere infos zu meinen plänen: net vergessen, namen und e-mail von euch bei anmeldungen zurücklassen damit ich euch erreichen kann.

Ciao eure Katzenkraft.


melden
Anzeige
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

27.03.2005 um 16:00
''Alle legenden,verschwörungen,Alien sichtungen Atlanitis usw. hängen irgendwie miteinander zusammen''
Da gebe ich dir recht.


''denn das gehirn kann viel mehr als man denkt, ihr benutz ja grtademal mal 5 prozent sagen viele forscher.''
Es soll sogar noch weniger sein.


''wesshalb wir es schnell tun sollten, sonder auch weil wir beobachtet werden: ob von Göttern, Aliens oder verrückten mächtigen regierungs Typen,
wir werden beobachtet.''
Jep...

''Es gibt dass paradies nämlich noch, nur haben "die" es verstekt, oder irgenwie
überbaut, und es liegt an mir es wieder frei zu legen.''
Ob es dann das paradies wird bezweifle ich ein wenig aber wer weiss.

''Ich weis net ob sie uns in ne Virtuelle matrix verbannt haben, oder ob wir noch in der echten welt leben''
stumm


''Ok, wir müssen sämtliche codes (bibelcode,davicicode und GENcode) knacken,
sämmtliche fragen untersuchen und korrekt beantworten, und alles an licht bfördern.''
http://www.allmystery.de/themen/gg11817

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

27.03.2005 um 16:15
@katzenkraft
Dein Bericht klingt wirklich erstrebenswert.
Aber ich sehe diesen Bericht auch etwas skeptisches an.
Wenn sie uns alle beobachten,warum schreibst denn so offen.
Du musst ja SuperPläne haben.

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
g4p
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

27.03.2005 um 16:25
....ohne Worte

Ich bin nicht, was ich bin.


melden

Alles über Nichts

27.03.2005 um 16:29
Ich glaube das haben schon etliche Leute vor dir versucht die Rätsel zu lösen, einige werden es geschafft haben und diejenigen die es öffentlich gemacht haben wurden munttot gemacht, es geht nicht darum das die Rätsel alle gelöst werden, sondern die menschheit aus ihrem Traum zu erwecken, sie wieder löszulößen aus der Welt der Medien, der Arbeit und der versprechungen, dies ist, wie ich finde, wichtiger als Rätsel zu lösen, denn dann weißt du es zwar, jedoch wird es die Machthaber nicht weiter stören, denn verleumnen und für unzurechnungsfähig erklären geht schneller als du denkst.


melden
g4p
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

27.03.2005 um 16:55
Also ich seh da kein Zusammenhang zwischen irgendetwas von dem genannten.
Des meiste da halt ich eh für Blödsinn/aber jedem das sein...
Da such ich lieber weiter nach der Einheitstheorie *grml*

Ich bin nicht, was ich bin.


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

27.03.2005 um 16:58
Seht ihr wie aussichtslos das ist....(aber ich hoffe trotzdem)
Wenn alle Weltverbesserer diesen Thread gelesen hätten,würden etliche Meinungen jetzt hier präsentiert.
Aber kaum einer sagt was dazu.Logisch, wenn ich in der Öffentlichkeit meine Meinung laut umherschreien würde,würden "die" wahrscheinlich noch heute Abend vor meiner Tür mit einer weissen Jacke und laaangen Ärmeln erscheinen.Wenn, dann müsste alles so unterschwellig passieren,wie der Bush mit seiner WeltergreifungsMacke.Sekten und so ´n Blödsinn,davon gibt´s ja genug.Man bräuchte sich ja nur einer anzuschliessen,aber wie man sieht klappt´s auch so nich´.Ich habe fast schon aufgegeben diese Welt zu verbessern,weil ich schier keine Möglichkeit finde,es ohne Gewalt geschehen zu lassen.und da kommt auch schon mein Stichwort "geschehen zu lassen".Gefällt mir zwar nicht im geringsten,aber was wollen wir kleinen Mädels und Buben denn da schon machen....Verdammt...ich komm mir so Hilflos vor.Ich hoffe einfach ganz stark,dass dieses System sich von selbst zerstört.was es auch wahrscheinlich früher oder später machen wird.
Ich hoffe ich werd´s noch miterleben.Ich hasse meine Umwelt,aber ich liebe meine Umwelt.Hach ist das alles zum kotzen...In diesem Sinne.....

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

27.03.2005 um 17:09
Aber ich bin für alles offen,solange es sich plausibel genug anhört.
Mann...."die" werden sich jetz bestimmt ins Fäustchen lachen,und ihre mit Schwein gefüllten Wampen streicheln.


Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
katzenkraft
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

27.03.2005 um 18:26
Och leute,
na, wer will mir helfen, ich bin mir 100% sicher dass ich diese Rätsel lösen werde.

Na los, kommt und macht mit, wir müssen "sie" vernichten, und die welt retten,
ich kann das net allein....


melden

Alles über Nichts

28.03.2005 um 00:24
Meine e-mail adresse bekommst Du jedenfalls nicht..........wer weiss wer da hintersteckt ;-)))


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

28.03.2005 um 00:34
Man bräuchte diese Software

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

28.03.2005 um 13:39
http://www.bitana.de/
Das ist die Seite zum Herunterladen, Bitana ist ein Programm zur Bibeltextanalyse
http://www.offenbach.de/stepone/data/pdf/82/04/00/Das_Hebraeische_Alphabet.pdf
Hebräisches Alphabet ist das
Alphabet der Hebräischen Schriftsprache


Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Alles über Nichts

28.03.2005 um 14:14
Es gibt dass paradies nämlich noch, nur haben "die" es verstekt, oder irgenwie
überbaut, und es liegt an mir es wieder frei zu legen.


Ahja ?

...ich bin mir 100% sicher dass ich diese Rätsel lösen werde.

Soso...

wir müssen "sie" vernichten, und die welt retten,
ich kann das net allein....


Wir müssen also "Sie" vernichten, um das "versteckte" Paradies wieder freizulegen ?

Ich bin erstaunt, dass es immer wieder Threads gibt, die meine "Best-of-Klogriff-Favoriten" noch toppen.

Nichts gegen Dich persönlich, aber:

- WER sind denn "SIE" ?
- WAS hast Du eigentlich vor ?
- Was versprichst Du Dir davon, wenn Du ein Rätsel löst ?

Wenn Du schon sowas daher schreibst, dann sag doch mal was Konkretes.

Oder glaubst Du, ein paar Forenmitglieder lösen irgendwelche Rätsel und dann erscheint das Paradies vor Deinen Augen ??

Jeara


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

28.03.2005 um 14:41
Ja genau

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
senedjem
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

28.03.2005 um 14:48
amen

Nie erreicht man die Grenze der Kunst, und
es gibt keinen Künstler, dem Vollkommenheit eignet.(Pthahotep)
____________________________
1 つは決して芸術のボーダーに達しないし、芸術家がないその完全さ(Pthahotep)


melden
katzenkraft
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

29.03.2005 um 10:58
Ach geht doch alle Kacken ihr Gonzo`s! :-(


melden
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

29.03.2005 um 12:31
@katzenkraft
du hättest dich einfach nur anders ausdrücken sollen

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden

Alles über Nichts

29.03.2005 um 12:41
Ach geht doch alle Kacken ihr Gonzo`s! :-(

Du kannst Dir sicher sein, dass kein halbwegs gesellschaftsfähiger Mensch mit solch einer aufbrausenden Person zusammen arbeiten möchte.

MfG,

Jeara


melden
demaicis
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

29.03.2005 um 12:47
@katzenkraft
Das Internet ist vielleicht sogar der einfachste Weg,"Mitglieder" anzuwerben.
Du solltest aber auch bedenken,dass du schon lange abgehört wirst.

Mit Licht und Lieben Grüssen
DeMaicis

Die Freiheit sei mit dir


melden
armand
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

29.03.2005 um 13:05
@katzenkraft

Also auf mich wirkst du wie ein pubertierender Jugendlicher der gerade eine spleenige Idee hat. Dich dir anzuschließen und zusammen mit dir die Rätsel der Welt lösen? Müsste ich mir noch überlegen... :)

P.S.: Wie schon die Vorredner gesagt haben, konkretisiere doch mal etwas. Wer sind "Sie", etc.

www.liebenundlernen.de.vu


melden
Anzeige
phy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Alles über Nichts

29.03.2005 um 13:23
wir werden alle ''abgehört''

Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright und sind geschützt


melden
164 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden