weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chat Verlauf öffentlich einsehbar

6 Beiträge, Schlüsselwörter: Chat, Verlauf
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: ist einleuchtend, fixed
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
2
Nein
5
Ja

Seite 1 von 1
dS
Diskussionsleiter
Profil von dS
beschäftigt
dabei seit 2007Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Chat Verlauf öffentlich einsehbar

26.04.2011 um 14:08
Hallo,

seit der Chatverlauf umstrukturiert wurde, ist dieser für jeden Menschen, egal ob Mitglied oder nicht, einsehbar, und zwar von 2010 bis jetzt.

Mich persönlich stört das, dieser Gedanke dass das Geschriebene für immer aufbewahrt wird und öffentlich eingesehen werden kann.

Natürlich ist das im Forum so, aber die Unterhaltungen im Chat laufen weit direkter und auch persönlicher ab als die Diskussionsrunden in Threads.

Bedenklich finde ich auch dass die Verläufe in der Google Suche nach verschiedenen Dingen auftauchen:

tFVf5F6 unbenanntggu

Das mag bezüglich der Klicks sicher rentabel sein, aber ich finde das unheimlich, da besagte Personen ja nicht einmal Mitglieder sein müssen um das zu finden und einzusehen.

Da ich wissen wollte ob das nur mir so geht oder auch anderen, hier die Frage:

Soll der Verlauf umstrukturiert werden um Außenstehenden keinen Einblick zu geben? Ja oder nein?


melden
Anzeige

Chat Verlauf öffentlich einsehbar

26.04.2011 um 14:09
+


melden

Chat Verlauf öffentlich einsehbar

26.04.2011 um 14:09
@dS

ach du scheiße ham die en schatten alter!!!
die spinnen doch nieder mit dem system!


melden

Chat Verlauf öffentlich einsehbar

26.04.2011 um 14:09
Definitiv!


melden

Chat Verlauf öffentlich einsehbar

26.04.2011 um 14:10
Eindeutiges Ja.


melden

Chat Verlauf öffentlich einsehbar

26.04.2011 um 14:11
@dS

dagegen... und das du dich aufregst ist mir ein Rätzel... (schließlich veröffentlichst du teile ausm chat log in deinem blog....)


melden

Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: ist einleuchtend, fixed
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden