Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bug: Suche im Chatverlauf führt auf Startseite

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Suche, Chat, Kaffee ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: funktioniert wieder
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
0
Nein
2
Ja

Seite 1 von 1
demented Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bug: Suche im Chatverlauf führt auf Startseite

25.04.2016 um 03:45
Hi,

wenn ich im Verlauf (https://www.allmystery.de/fcgi/?m=messages_log) die Nachrichten nach einem bestimmten Begriff durchsuchen möchte, werde ich jedesmal wieder auf die Hauptseite geleitet, ohne, dass mir Ergebnisse angezeigt werden.

Am PC nutze ich Google-Chrome, das Problem tritt aber auch im Standardbrowser vom Android meines Tablets auf.

Kann jemand den Fehler bei sich reproduzieren?

Gruß


melden

Bug: Suche im Chatverlauf führt auf Startseite

25.04.2016 um 05:31
@demented
Jo. Ist bei mir auch so. Wäre aber in dem thread Bugs und Fehler besser aufgehoben.


melden
demented Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bug: Suche im Chatverlauf führt auf Startseite

25.04.2016 um 06:04
@stereotyp
Stimmt, danke. Ich dachte mir, dass es doch mal so eine Kategorie Bugs und Fehler gab. Dass das aber ein Sammelthread war, darauf kam ich nicht. :D

Dann kann der Thread hier zu.


melden

Bug: Suche im Chatverlauf führt auf Startseite

25.04.2016 um 06:37
@demented
Schreib das in den anderen thread. Da guckt DNS regelmäßig rein.


melden
demented Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bug: Suche im Chatverlauf führt auf Startseite

25.04.2016 um 07:00
@stereotyp
Hab ich gleich nach deiner ersten Antwort getan.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: funktioniert wieder