Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Liste in der gelöschte User stehen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Liste ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: deleted in die sufu
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
7
Nein
40
Ja

Seite 1 von 1

Liste in der gelöschte User stehen

27.04.2011 um 18:31
Ich fände es praktisch wenn es eine Liste geben würde in der die User stehen die sich kürzlich gelöscht haben..

Anzeige
melden

Liste in der gelöschte User stehen

27.04.2011 um 18:38
Ich fänds gut


melden

Liste in der gelöschte User stehen

27.04.2011 um 18:39
auch von mir ein ja


melden

Liste in der gelöschte User stehen

27.04.2011 um 18:44
Jo, ist eigentlich eine sehr gute Idee.


melden

Liste in der gelöschte User stehen

27.04.2011 um 18:45
Ja, aber dann komplett!


melden

Liste in der gelöschte User stehen

27.04.2011 um 21:47
Und son Gefängnis, wo alle gesperrten User drin schmachten müssen :D


3x zitiertmelden

Liste in der gelöschte User stehen

27.04.2011 um 21:50
@Aldaris
harrharr :D


melden

Liste in der gelöschte User stehen

27.04.2011 um 21:52
@rutz

Warum nicht? So ne Grauzone halt, wo nur die gesperrten User miteinander Kontakt haben können lololololol ;)


melden

Liste in der gelöschte User stehen

28.04.2011 um 00:26
Sone Art Unter Untergrund....Detention-UH.

Ja das wäre klasse.


melden

Liste in der gelöschte User stehen

28.04.2011 um 00:41
@Puschelhasi

Definitiv! Das hätte was.. :D


melden

Liste in der gelöschte User stehen

28.04.2011 um 00:43
Wäre ja machbar, vll. ^^


melden

Liste in der gelöschte User stehen

28.04.2011 um 10:18
Dafür gibts doch den "User Ade"-Thread... es müsste halt nur das Gespamme aufhören, dann hätte man da schon sowas wie eine Liste :|


melden

Liste in der gelöschte User stehen

28.04.2011 um 16:10
Ich interessiere mich nicht für aktuelle User - was soll ich dann mit den Gelöschten?
So 'ne Liste ist was für die, die Langeweile haben, eine Stalkerfunktion. Fürs Löschen entscheidet sich, wer nichts mehr mit dem Forum zu tun haben möchte bzw. Abstand will/ braucht. Da ist es doch Käse, diejenigen zu listen.
Tommy137 hat schon recht - wer sich verabschieden will oder zeigen will, dass er weg ist, hat den Thread zur Verfügung.


melden

Liste in der gelöschte User stehen

30.04.2011 um 20:31
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Und son Gefängnis, wo alle gesperrten User drin schmachten müssen
Komm ich grad her, ist nicht so angenehm da ;)


melden

Liste in der gelöschte User stehen

30.04.2011 um 20:36
@CurtisNewton

Ach du, ich habe da auch schon drin geschmachtet. ;)


melden

Liste in der gelöschte User stehen

30.05.2011 um 08:51
Wäre schon interessant , welche Freaks da vorkommen...


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: deleted in die sufu