Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy-B-Day sortieren

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Liste, Birthday ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: bereits vorhanden
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
8
Nein
11
Ja

Seite 1 von 1
Prof.nixblick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-B-Day sortieren

21.01.2013 um 12:40
Huhus ihr Uhus ^^

Bezüglich der Liste des Allmy-B-Days http://www.allmystery.de/fcgi/?m=search&query=allmybday kam mir folgende Idee:

Man unterteil diese in 2 Teile. Der Eine Teil besteht aus den Usern die man auf der FL hat und der Andere ist halt normal so wie immer (ob nun mit allen oder abzüglich derer die man auf der FL hat). Nur eben optisch getrennt - des Überblickes wegen...

Is nix weltbewegendes aber erleichtert es sicher :troll:

:D


melden

Allmy-B-Day sortieren

21.01.2013 um 14:48
Wie wärs wenn man die Torte einfach neben dem Namen in der FL sehen könnte, wenn ein Freund Allmy-B-Day hat?


1x zitiertmelden

Allmy-B-Day sortieren

21.01.2013 um 17:05
Das mit der Torte auch in der FL halte ich für eine gute Idee.

Ansonsten sind die User nach Aktivität aufgeführt, was ich gut und richtig finde, denn so sehe ich meine Pappenheimer oben als erstes.

Wenn sie nicht mehr aktiv sind und deswegen weiter unten stehen, dann stehen sie auch nicht in meiner FL, weil ich Abwesende ausgeblendet habe.


melden

Allmy-B-Day sortieren

21.01.2013 um 19:29
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb:Wie wärs wenn man die Torte einfach neben dem Namen in der FL sehen könnte, wenn ein Freund Allmy-B-Day hat?
Das fänd ich gut :ok:


melden
Prof.nixblick Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmy-B-Day sortieren

22.01.2013 um 10:21
diesen thread könnt ihr schließen!

die idee ist besser --> Allmy-B-Day in der FL anzeigen?


melden

Dieses Thema wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: bereits vorhanden