Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, PM ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: erledigt
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
66
Nein
23
Ja

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

30.04.2011 um 08:27
joa, wäre cool wenn man nachrichten direkt löschen könnte, ohne den langen weg über den verlauf nehmen zu müssen :troll:


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

30.04.2011 um 08:41
löschen? wozu?


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

30.04.2011 um 08:57
wozu gibs dann die funktion überhaupt?

kann im verlauf auch einzelne pn´s löschen
@dns


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

30.04.2011 um 13:44
find ich sinnfrei..

ich alsse eigentlich eh alle nachrichten bei mir drin...


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

30.04.2011 um 13:48
na dann sollte die andere funkiton auch abgestellt werde ;)

es gibt ja die mögleichkeit im verlauf einzelne nachrichten zu löschen... warum also nicht auch direkt im pn-fenster?


1x zitiertmelden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

30.04.2011 um 15:41
Joa is auch keine schlechte Idee :)
Bin dafür :ok:


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

30.04.2011 um 19:03
Also so nach dem Motto ich erhalte die Nachricht, lese sie mir durch und lösche sie dann sofort.

Kann man ja machen,ich brauche es aber nicht, ich behalte die Nachrichten immer etwas bevor ich sie mal lösche.


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

01.05.2011 um 07:37
hm glaube einfach dass sorgt für zu viel kram im pn fenster, aber lassen wir die community entscheiden ;)


1x zitiertmelden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

01.05.2011 um 08:22
Wozu? o_O

Ich habe noch nie eine Nachricht gelöscht. Das löschen einer Nachricht macht sie nicht ungelesen, und wenn ich sie ignorieren will, brauche ich sie dafür nicht zum löschen.


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

24.05.2011 um 15:20
Wie kann man hier dagegen sein? Verändert doch auch für die nichts zum schlechteren, die die Funktion nicht benötigten?

Außerdem
Zitat von sanisani schrieb am 30.04.2011:es gibt ja die mögleichkeit im verlauf einzelne nachrichten zu löschen... warum also nicht auch direkt im pn-fenster?
Dafür.


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

26.06.2011 um 07:30
Bin nicht wirklich dafür oder dagegen. Der Vorschlag ist jetzt nicht gerade das, auf das ich immer gewartet habe, aber es würde mich auch nicht gerade stören.


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

23.09.2011 um 12:20
up

immer noch dafür!


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

23.09.2011 um 12:28
Zitat von dnsdns schrieb am 01.05.2011:hm glaube einfach dass sorgt für zu viel kram im pn fenster
finde ich eigentlich nicht. fällt doch kaum auf





cC75NW pn



edit:

fail meinerseits :D


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

23.09.2011 um 12:55
@sani

wo ist der link dann wenn man auf vorherige klickt und weitere alte nachrichten lädt?


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

23.09.2011 um 13:29
@dns

hm?

na neben dem löschen


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

23.09.2011 um 13:30
@sani

na der muesste dann neben jeder einzelnen nachricht sein oder?


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

23.09.2011 um 13:35
achso, jetzt weiß ich was du meinst. ja, das wäre natürlich ein problem :|
@dns


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

14.10.2011 um 06:33
@sani

1. Kannst Verlauf deaktivieren
2. Wenn nicht, dann im Verlauf löschen
3. Du willst doch nur das Laremi nicht mitbekommt, das du mit Weiber schreibst. :D


Gruß

SaifAliKhan


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

31.07.2014 um 10:31
Das Löschen von Nachrichten sollte verbessert werden.

Entweder direkt löschen oder später mehrere gleichzeitig durch Häkchen setzen

Jetzt ist e


melden

Persönliche Nachrichten direkt im PN-Fenster löschen

29.08.2014 um 08:40
Guten Morgen

Also bei mir werden sämtliche PNs automatisch gelöscht.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, dass der PN-Austausch aufbewahrt werden kann? D.h. dass das Geschriebene nicht verloren geht, so dass ich zu einem späteren Zeitpunkt nochmals nachgucken kann, was sowohl ich als auch meine PN-Partner geschrieben haben?


melden