Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Möglichkeit PN im Nachrichtenverlauf oben anzuheften

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PN, Nachrichtenverlauf, Priorisierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
14
Nein
26
Ja

Seite 1 von 1
Kreuzbergerin Diskussionsleiter
Profil von Kreuzbergerin
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglichkeit PN im Nachrichtenverlauf oben anzuheften

21.01.2022 um 16:42
Schon mehrfach wünschte ich mir die Möglichkeit, PN im Nachrichtenverlauf oben anzuheften.
Wichtige PNs, die nicht untergehen sollen, würde ich gerne oben anpinnen können, damit ich sie sofort wiederfinde.

Eine solche Funktion würde beispielsweise die Möglichkeit bieten, Nachrichten zu priorisieren und wäre als Erinnerung an unbeantwortete PN nützlich.

Gibt es noch mehr Foristen, die eine solche Funktion gut finden?

Anzeige
melden

Möglichkeit PN im Nachrichtenverlauf oben anzuheften

21.01.2022 um 17:46
Zumindest eine Funktion für ein Setzen von einem Flag.
Und einem Button "nur Posts mit Flag anzeigen".


2x zitiertmelden
Kreuzbergerin Diskussionsleiter
Profil von Kreuzbergerin
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Möglichkeit PN im Nachrichtenverlauf oben anzuheften

21.01.2022 um 17:51
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Zumindest eine Funktion für ein Setzen von einem Flag.
Und einem Button "nur Posts mit Flag anzeigen".
Das wäre eine gute Variante.


melden

Möglichkeit PN im Nachrichtenverlauf oben anzuheften

21.01.2022 um 18:01
@Kreuzbergerin
und/oder ein Notizbuch (Textfeld) zu einem Freund, in dem man Sachen schreiben kann: Kontaktdaten, spezielle Infos, ....


melden

Möglichkeit PN im Nachrichtenverlauf oben anzuheften

22.01.2022 um 19:42
Mehr Funktionen sind immer gut, dafür.


melden

Möglichkeit PN im Nachrichtenverlauf oben anzuheften

23.01.2022 um 20:34
Ich lese pn kein zweites mal, daher nutzlos für mich


melden

Möglichkeit PN im Nachrichtenverlauf oben anzuheften

23.01.2022 um 21:59
Zitat von BishamonBishamon schrieb:Zumindest eine Funktion für ein Setzen von einem Flag.
Und einem Button "nur Posts mit Flag anzeigen".
Das fänd ich gut. Daher stimme ich mal dafür.


melden

Möglichkeit PN im Nachrichtenverlauf oben anzuheften

25.02.2022 um 09:05
Dafür


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Verbesserungen: Beim Nachrichtenverlauf Teilbereich auswählen
Verbesserungen, 3 Beiträge, am 23.12.2018 von muscaria
muscaria am 22.12.2018
3
am 23.12.2018 »
Verbesserungen: Möglichkeit, die Freundesliste zu fixieren
Verbesserungen, 30 Beiträge, am 15.03.2014 von tic
Full_of_Rage am 17.07.2011, Seite: 1 2
30
am 15.03.2014 »
von tic
Verbesserungen: PN Chat erweitern
Verbesserungen, 5 Beiträge, am 27.10.2014 von Zerox
Binger am 21.10.2014
5
am 27.10.2014 »
von Zerox
Verbesserungen: Anzahl der Gesprächspartner anzeigen lassen?
Verbesserungen, 29 Beiträge, am 25.06.2012 von IvoryTower
Pika am 21.06.2012, Seite: 1 2
29
am 25.06.2012 »
Verbesserungen: PM-Chat optional auch für mehr als nur zwei User?
Verbesserungen, 11 Beiträge, am 31.05.2012 von allmotlEY
Hammelbein am 29.05.2012
11
am 31.05.2012 »