Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

neue rubrik - netzgemeinde

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verständnis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist in Politik eigentlich bereits gut aufgehoben.
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
29
Nein
9
Ja

Seite 1 von 1
buddel Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

neue rubrik - netzgemeinde

03.05.2011 um 22:50
moin

vielleicht haben manche der user ja lust auf diskussionen zur netzpolitik.
nicht gerade ein klassisches allmystery-thema
aber andersrum gibt netzpolitisches auch jede menge stoff für verschwörungstheorien her.
und die politischen dimensionen haben wahrhaft verschwörerische ausmasse ;)

mein vorschlag :
eine neue sparte zur uns allen angehenden struktuierung des internetzes

buddel


melden

neue rubrik - netzgemeinde

04.05.2011 um 10:06
Finde ich ein interessantes Thema, nur gibt es hier meiner Meinung nach zu wenig Diskussionen, die in das Thema fallen könnten. Ob nun post privacy (spackeria), entsprechende Gegenbewegungen Constance Kurz, Franz Rieger beide CCC, die Gründung der digitalen Gesellschaft, die Diskussionen sehe ich hier in keinem Bereich. Für den Anfang würde ich solche Themen im Berecih politik belassen.


melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: Ist in Politik eigentlich bereits gut aufgehoben.