Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbar-Funktion

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von AllmyBot geschlossen.
Begründung: Automatisch geschlossen / Vorschlag abgelehnt: Mehr Nein als Ja Stimmen nach einem Jahr
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
24
Ja

Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:27
Wie wäre es mit einer unsichtbarfunktion auf allmy?
das man im prinzip als offline angezeigt wird wenn man z.B. nur mal bisschen lesen will ohne das man immer pn nachrichten bekommt.
das finde ich manchmal schon etwas nervig. von daher finde ich die idee gar nicht so schlecht.
ich z.B. will nicht immer erreichbar sein.

Anzeige
1x zitiertmelden

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:28
dann logg dich doch aus


melden

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:28
Find ich nicht gut......

man kann auch ohne sich einzuloggen genug sehen und lesen. Das reicht vollkommen.


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:29
@CurtisNewton
@canpornpoppy


es gibt allerdings auch situationen in denen ich m ikt bestimmten usern mal in ruhe per pn schreiben möchte.
dafür muss ich ja eingeloggt sein da ich das nicht alles über die e-mailfuntion machen möchte.


melden

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:31
mhh also keine schlechte idee.... man hat ja immer was zu tun ....

keule ... find ich gut die idee :)


melden

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:31
@Full_of_Rage

wenn ich das möchte setze ich den Status auf beschäftigt, oder antworte anderen mit: Sorry, keine Zeit.

Die unsichtbar Funktion finde ich abweisend und unkameradschaftlich anderen gegenüber.


1x zitiertmelden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:33
@CurtisNewton
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:wenn ich das möchte setze ich den Status auf beschäftigt, oder antworte anderen mit: Sorry, keine Zeit.
und genau das sind die störungen die ich nicht möchte. selbst wenn ich auf beschäftigt stehe bekomm ich pns.
unkameradschaftlich? wenn ich mal an einem tag nicht will das ich geschrieben bekomme? nein das sehe ich nicht so


melden

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:35
@Full_of_Rage

Ist eigentlich eine recht gute Idee


melden

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:35
@Full_of_Rage

Ich seh das halt anders, die Unsichtbarfunktion bietet zu viel unfairen Spielraum für Missbrauch.

Da ist das, was Du beschreibst, das kleinere Übel und Einzelschicksal ;)


1x zitiertmelden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:35
@clearsky

danke ;)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:36
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Ich seh das halt anders, die Unsichtbarfunktion bietet zu viel unfairen Spielraum für Missbrauch.
welchen denn? ich werd eben nur nicht als on gezeigt. mehr nicht.


melden

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:37
@Full_of_Rage

Also ich fände das gut - im ICQ bin ich immer auf "unsichtbar" und kann mir aussuchen, wer mich sehen kann und wer nicht


melden

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:38
@Full_of_Rage

Besuche auf fremden Profilen werden dann auch nicht angezeigt bzw. registriert und das bietet dem hier mittlerweile bei den Kiddies beliebten stalken freien Lauf.

Dazu sag ich Nein Danke!


1x zitiertmelden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:38
@Thalassa


ja wie gesagt. da steckt kein böser gedanke dahinter sondern ainfach die möglichkeit mal in ruhe hier sein zu können. sei es wegen arbeiten am profil/blog oder einfach weil ich mit bestimmten leuten ungestört schreiben will


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:40
@CurtisNewton


und wo ist da das problem? meinst du dadurch wird mehr gestalkt? das macht keinen unterschied ob ich sichtbar oder unsichtbar auf ein profil gehe. und wenn ich mich von jemandem gestalkt fühle und das nicht will gibt es ja schließlich auch noch die igno funktion ;)


melden

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:41
@Full_of_Rage

siehst Du, Du hast auch Gründe dagegen.....aus meiner Sicht sind Deine eben das kleinere Übel... ;)

Daher mein Nein.

;)


melden

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:41
hm ist schwer umzusetzen, weil man dann keine beiträge schreiben könnte, sonst wäre der letzte beitrag beispielsweise neuer als das letzte anmeldedatum.


melden

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:42
@lateral
;)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:43
@dns


wenn ich hier ungestört "unsichtbar" sein will möchte ich ja auch keien beiträge schreiben ;) sonst weiß ja doch jeder das ich on bin :D


melden

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:44
@Full_of_Rage

hm dann müsste man das blockieren, das selbe mit profilbesuchen und gästebucheinträgen, bzw wäre auch komisch wenn man offline ist, aber im chat sein kann.


Anzeige

melden