Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Unsichtbar-Funktion

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Unsichtbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
47
Nein
24
Ja

Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:46
@dns

ja wie gesagt. die grundidee war auch nur das ungestörte pn schreiben mit usern. ohne das man durch andere pns gestört wird. oft kommt es vor das ich nur deswegen hier on bin weil ich einen "wichtigen" pn-termin habe :D den möchte ich aber dann auch in ruhe warnehmen können :D


1x zitiertmelden

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:47
@Full_of_Rage

dann müsste man das komplette allmy bis auf die freundesliste blockieren :D - hinzu kommt dass der andere user vll nicht antwortet weil er dich auf offline sieht... hm


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:48
@dns


der andere user weiß aber das ich on bin weil ich ihm ja eine nachricht geschrieben habe ;)
ist es nicht machbar das man einfach im status das :user_off: wählen kann?


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:50
@dns

es soll ja nicht blockiert werden. man soll nur als off angezeigt werden. so war dass gemeint. wenn ich dann doch ne pn bekomme is ja net soooo tragisch.
aber ich schreibe den leuten aus meiner fl net einfach mal ein hallo wenn sie off sind :D


melden

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 19:54
Man muss ja nicht unbedingt auf die Nachrichten antworten die man bekommt.
Finde ich jetzt nicht so tragisch ^^

@Full_of_Rage


melden

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 21:49
Dagegen.Ich seh gerne wer on ist.

Und ich könnte mir vorstellen dass auch der Betreiber nichts davon hat, wenn die Leute die in seinem Forum gerade online sind, dann nicht mal statistisch aufscheinen.

Zeigt ja auch für diverse Leute wie gut es besucht ist.


melden

Unsichtbar-Funktion

26.05.2011 um 23:50
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb: die grundidee war auch nur das ungestörte pn schreiben mit usern.
dann holt euch mal icq oder so


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar-Funktion

27.05.2011 um 00:30
@dS


nicht jeder hat die lust sich icq zu holen. spricht doch nichts dagegen so eine funktion einzurichten


melden

Unsichtbar-Funktion

27.05.2011 um 00:58
Die Versteckt-Funktion reicht doch vollkommen aus, oder?


1x zitiertmelden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar-Funktion

27.05.2011 um 01:06
@accrec

nein. dann kann ich ja von dem user mit dem ich schreiben will keine pn erhalten. das is ja das ding.


1x zitiertmelden

Unsichtbar-Funktion

27.05.2011 um 01:10
@Full_of_Rage

Wenn man nur mit einer Person gerade schreiben will, dann ignoriert man eben den Rest :)


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar-Funktion

27.05.2011 um 01:11
@accrec


arrrghhh das doch das was ich vermeiden will :D hat hier jemand den eingangspost gelesen?? :D


melden

Unsichtbar-Funktion

27.05.2011 um 01:13
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:das man im prinzip als offline angezeigt wird wenn man z.B. nur mal bisschen lesen will ohne das man immer pn nachrichten bekommt.
Ausloggen heisst die gesuchte Funktion :D


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar-Funktion

27.05.2011 um 01:14
@accrec

nein! :nerv:

versteht mich denn keiner :D


melden

Unsichtbar-Funktion

27.05.2011 um 01:20
@Full_of_Rage

Ist doch genau das was du willst, laut deinem Eingangspost. Du willst einfach nur lesen, aber nicht angeschrieben werden und auch sonst keine Meldungen. Wenn du dich ausloggst kannst du doch lesen, aber wirst nicht angeschrieben oder sonstwas.

Und wenn du nur mit einer Person schreiben willst: Es gibt Messenger oder E-Mail ...


melden
Full_of_Rage Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Unsichtbar-Funktion

27.05.2011 um 01:23
@accrec


ich seh schon. es macht wenig sinn


melden

Unsichtbar-Funktion

27.05.2011 um 02:49
Klassischer Fall von "Mir doch egal, wovon der Diskussionsleiter spricht, ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu"

Alle Negativ-Kommentare zu der Idee haben gezeigt, das die betreffenden Personen offenbar das Eingangspost entweder nicht gelesen oder nicht verstanden haben. Mir persönlich ist es egal, ich brauche so eine Funktion nicht, habe aber auch nichts dagegen. Insofern: Ja, kann man ruhig einführen.


melden

Unsichtbar-Funktion

27.05.2011 um 06:51
Zitat von accrecaccrec schrieb:Die Versteckt-Funktion reicht doch vollkommen aus, oder?
Zitat von Full_of_RageFull_of_Rage schrieb:nein. dann kann ich ja von dem user mit dem ich schreiben will keine pn erhalten. das is ja das ding.
wenn du versteckt bist, funktioniert der pn-verkehr weiterhin

man kann dich bzw dein pn-fenster nicht mehr über das profil erreichen :ok: und nicht mehr über deine beiträge im forum :ok:

dein pn-fenster erreicht man weiterhin über den chat, sofern du dort drin bist - versteckt - und über die freundesliste, sofern dich jemand drauf hat

hinzufügen zur fl kann man dich versteckt auch nur über einen kleinen kniff, jedoch nicht mehr über das profil.. weil du dann versteckt bist

also vom prinzip her wäre der versteckt-modus der kompromiss zu - ich will mich nicht ausloggen und mich stört die vehement blinkende fl

ist nur ein vorschlag


melden

Unsichtbar-Funktion

28.05.2011 um 13:13
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Besuche auf fremden Profilen werden dann auch nicht angezeigt bzw. registriert und das bietet dem hier mittlerweile bei den Kiddies beliebten stalken freien Lauf.

Dazu sag ich Nein Danke!
Genau auch aus diesen Grund bin ich auch dagegen!

Möchte schon wissen wer bei mir im Profil war!!

Es ist doch nichts dabei eben einen vorgefertigten Nachricht; "hab leider im Mom. keine Zeit, melde mich später!" reinzukopieren und abzuschicken ^^


melden

Unsichtbar-Funktion

31.05.2011 um 00:03
Ich finde es sollte sowas geben, es gehen soviele Leute nicht auf meine seite ...
Ist echt doof , aber wenn ich dumm angemacht werde , weil nur 1Mio. Leute auf meiner Seite waren, kann ich sagen die anderen waren alle Unsichtbar...


melden