Verbesserungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Offline Kontakte ein/ausblenden Button

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von dns geschlossen.
Begründung: gibts bereits
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
34
Nein
7
Ja

Seite 1 von 1

Offline Kontakte ein/ausblenden Button

16.07.2011 um 12:03
Ich fände es gut wenn es so einen Button nicht nur versteckt in den Einstellungen gäbe sondern schnell abrufbar im Vordergrund.

Was haltet Ihr davon?

Anzeige
melden

Offline Kontakte ein/ausblenden Button

16.07.2011 um 12:07
Da ich nicht denke dass es eine Funktion ist die ständig aus und eingeschaltet wird , stimme ich für Nein.

Wird irgendwann zu überfüllt


melden

Offline Kontakte ein/ausblenden Button

16.07.2011 um 12:24
Finde auch, das ist in den Einstellungen besser aufgehoben.


melden

Offline Kontakte ein/ausblenden Button

16.07.2011 um 12:24
Nichts, da Offline-Kontakte durch Abwesenheit glänzen, also uninteressant sind. Mich interessiert, wer da ist und nicht, wer nicht da ist.


melden

Offline Kontakte ein/ausblenden Button

16.07.2011 um 12:33
na ja das ist dann erst dann notwendig wenn man ständig damit spielen möchte. Deshalb finde ich jetzige Ort schon angebracht, man muss sich schon vorher Gedanken machen was man möchte, nur die Anwesenden sehen oder sehen wer nicht da ist.


melden

Offline Kontakte ein/ausblenden Button

16.07.2011 um 13:52
ein weiterer button der ein pickel im gesicht von allmy wäre..


nein..

der ist gut in dne einstellungen aufgehoben


melden

Offline Kontakte ein/ausblenden Button

17.07.2011 um 22:14
Finde ich auch unnötig den auf die FL zu klatschen, da wo er ist passt.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: gibts bereits