AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freundeskreis

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freunde, Kontakt, Kontakte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Freundeskreis

03.07.2022 um 09:15
hallöchen ich bin mortun ich mag diese seite sie ist ganz interessant und auch lustig aber mir ist seit jahren kein netter mensch hier geblieben
daher will ich einen thread erstellen der ausschließlich dafür gedacht ist hier auf all mystery freunde zu finden

vielleicht finden sich ja ein paar nette menschen hier ein und verabreden sich zum chatten

ich würde mich freuen endlich mal jemanden zum schreiben hier zu haben..... :)

lg

Ps:
würde mich über pn's freuen


melden

Freundeskreis

04.11.2022 um 09:53
@mortun:

Hallo!


melden

Freundeskreis

05.11.2022 um 11:55
@Momjul
hallöchen danke für dein anschreiben

was machst du hier so1??.... "lesen" "schreiben"
ich bin hier nichtmehr so present

wie gehts und was machst du so??..........???

ich freu mich immer über kontakte+


1x zitiertmelden

Freundeskreis

07.01.2023 um 18:06
Zitat von mortunmortun schrieb am 05.11.2022:ich freu mich immer über kontakte+
Das kann im RL ziemlich nervig werden und frage dich, wie ich es abstellen kann?

Habe eine Bekannte, die ich seit 6 Jahren kenne, drei Jahre davon waren wir Theaterkollegen, und hatten da auch Gesprächsstoff.

Sie leidet unter Panikattacken und mit 53 Jahren Frührentnerin geworden.
Sie geht nur raus zum Einkaufen und ihre Kontakte bestehen ausschließlich aus Telefonieren.
Sie ruft oft bei mir an, so das ich nicht immer rangehe, weil das meistens Stundengespräche werden.
Dann schreibt sie mir SMS, ob ich noch an ihr interessiert wäre, wenn nicht, soll ich es doch lassen.
Ich möchte den Kontakt schon halten, aber mein Ziel ist entspannten Telefonaustausch mit ihr und nicht immer das muss dahinter., weil sie schnell beleidigt ist, wenn ich nicht immer sofort auf ihre SMS und Telefonanrufe reagiere.

Was würdest du oder die hier mitlesen, sich ihr gegenüber äußern, um da eine gemeinsame entspannte Basis zu schaffen?


melden

Freundeskreis

07.01.2023 um 22:06
das macht die chemie entweder es passt oder nicht

lol ich hab grad meine mutter in den wind geschossen
weil sie nervig ist sie retraumaitsiert mich und macht mich depressiv
ich hoffe (und das meine ich ernst) dass die beziehung mit deiner bekannten nicht so toxisch ist!.... love and peace


1x zitiertmelden

Freundeskreis

08.01.2023 um 13:18
Zitat von mortunmortun schrieb:das macht die chemie entweder es passt oder nicht
Das stimmt!
Zitat von mortunmortun schrieb:lol ich hab grad meine mutter in den wind geschossen
weil sie nervig ist sie retraumaitsiert mich und macht mich depressiv
ich hoffe (und das meine ich ernst) dass die beziehung mit deiner bekannten nicht so toxisch ist!.... love and peace
Das tut mir leid, vielleicht renkt es sich wieder ein.
Bin ja für Aussprache, weiß aber auch, dass es nicht immer klappt, weil die richtigen Worte finden nicht so einfach ist. Sie könnten als beleidigend empfunden werden, was nicht meine Motivation ist.

Heute wieder eine Nachricht auf meinem AB, bin nicht rangegangen, konnte nicht.
Sie, es ist Sonntag und ich weiß, dann bist du immer mit deinen Kindern unterwegs, melde dich, wenn du wieder zuhause bist. Habe aber kein Verlangen, wie kann man das ihr verständlich rüberbringen?
Muss mir was einfallen lassen, notfalls die Freundschaft kündigen.

Alles Gute für dich!


1x zitiertmelden

Freundeskreis

08.01.2023 um 14:16
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Heute wieder eine Nachricht auf meinem AB, bin nicht rangegangen, konnte nicht.
Sie, es ist Sonntag und ich weiß, dann bist du immer mit deinen Kindern unterwegs, melde dich, wenn du wieder zuhause bist. Habe aber kein Verlangen, wie kann man das ihr verständlich rüberbringen?
Muss mir was einfallen lassen, notfalls die Freundschaft kündigen.

Alles Gute für dich!
danke das tut sehr sehr gut zu lesen dir auch das beste!!.........
dafür muss man eine persohn kennen denn kein mensch ist absolut
ich denke ich friedlich sein geht nicht denn das was dich aus deiner mitte bringt ist nunmal ein störfaktor
gehe den weg deines herzens würd ich dir sagen
also ich liebe meine mutter aber sie denkt immer nur an sich und kann keine kritik annehmen. überhaupt nicht!!!..........
deswegen war es für mich nur noch möglich sie zu meiden
ich habe ihr 250 seiten erklärt aber sie merkt garnchts!!!!!!
ich habe ihr gestern geschrieben dass sie mich depressiv macht und sie schickt mir heute auch noch einen smily als wäre nichts
andere sind ihr total egal sie wird sich _nie ändern_

ich denke dass ich glücklich bin oder glücklich"er" denn meine psychischen krankheiten werden nichtmehr jeden tag mit gift gefüttert!.......

wenn du es friedlich löst ist es für dein herz und deine seele das beste
sag ihr einfach was du dir wünscht es wird schwer sein für sie bei einem wunsch nein zu sagen denn das würde ihre "liebe" fördern

oh mein gott ich danke dir für diese gespräch das werde ich tun ich werde ihr sagen was ich mir von ihr wünsche

leiben gruß!!......... :)


1x zitiertmelden

Freundeskreis

09.01.2023 um 10:20
Zitat von mortunmortun schrieb:oh mein gott ich danke dir für diese gespräch das werde ich tun ich werde ihr sagen was ich mir von ihr wünsche
Ja mach das, alles dir von der Seele reden. Viel Erfolg dabei.

Bei mir ist momentan Ruhe, weil ich ihr mitgeteilt haben, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht immer auf ihre Anrufe sofort reagieren kann und mich melde, wenn es mir wieder besser geht. Reaktion, soll mich melden, wenn es mir wieder besser geht.

Nun muss ich die lange Telefonzeit mir ihr noch irgendwann ansprechen und sie reduzieren möchte, da fällt mir auch noch was zu ein.

Halte mich auf dem Laufenden, wie es zukünftig mit deiner Mutter aussieht.

Nochmals viel Erfolg damit.


1x zitiertmelden

Freundeskreis

10.01.2023 um 17:51
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Nochmals viel Erfolg damit.
danke ich habe mich mit meiner therapeutin drauf geeinigt dass ich den plan den ich hatte durchsetze
ich ahbe es meiner mutter auf facebook geschrieben
ich bbleibe jetzt fast 3 monate allein bis zu ihrem gbeurtstag ich will mich von ihr trennen dass ich eigenständig bin
wird ja auch zeit mit fast 39 jahren :O ;) XDDD
ich will nedlich allein sein ohne sie ständig im kopf zu haben ich will meinen leben nachgehen

liebe grüße

ps:
ich würde deine bekannten genau sagen was dich stört


1x zitiertmelden

Freundeskreis

10.01.2023 um 20:12
Zitat von mortunmortun schrieb:ich bbleibe jetzt fast 3 monate allein bis zu ihrem gbeurtstag ich will mich von ihr trennen dass ich eigenständig bin
wird ja auch zeit mit fast 39 jahren :O ;) XDDD
ich will nedlich allein sein ohne sie ständig im kopf zu haben ich will meinen leben nachgehen
Mach das, du schaffst das. Sich rar machen, ist immer gut, die Zeit wird es bringen.
Zitat von mortunmortun schrieb:ich würde deine bekannten genau sagen was dich stört
Ja, wird sich ergeben, ich arbeite daran.

Alles Gute für dich und liebe Grüße.


melden

Freundeskreis

10.01.2023 um 20:22
@AgathaChristo
ich hatte grad einen magischen augenblick ich fühlte trauer und war leer im kopf die neue freiheit wartet


1x zitiertmelden

Freundeskreis

11.01.2023 um 18:20
Zitat von mortunmortun schrieb:ich hatte grad einen magischen augenblick ich fühlte trauer und war leer im kopf die neue freiheit wartet
Das sind gute Vorrausetzungen für einen Neuanfang in Freiheit!


1x zitiertmelden

Freundeskreis

11.01.2023 um 18:31
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Das sind gute Vorrausetzungen für einen Neuanfang in Freiheit!
hehe hast recht!!....... ;P


melden
melden

Freundeskreis

01.04.2023 um 23:37
Der Gesellschaft fehlen immer mehr die soziologischen "weak ties" in ihren Netzwerken.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: