weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

AllmyBot stummschalten

22 Beiträge, Schlüsselwörter: Benachrichtigung, Allmybot, Stummschalten, Muten
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
34
Nein
67
Ja

AllmyBot stummschalten

17.07.2011 um 23:12
Mir geht es manchmal - wie gerade - so, dass der AllmyBot einen einfach nur nervt, wenn er zugespammt wird.
Ihn jedes mal aus der FL zu kicken und später wieder zu adden ist da ja keine Lösung.
Deshalb sollte es eine Möglichkeit geben, den Bot Stumm zu schalten, damit man nicht immer durch das Geblinke und die (1) oben im Tab und der Browser-Titelleiste genervt wird.
Am besten durch einen kleinen Lautsprecher neben dem Namen in der FL. Wenn man da drauf klickt wird der Lautsprecher durchgestrichen und man bekommt keine Benachrichtigung, wenn wieder fleißig im Bot rumgespammt wird. Noch mal nen Klick darauf und der Lautsprecher ist wieder normal und man bekommt wieder alles mit.

Zusätzlich könnte die Stummschaltung ja bei der nächsten Anmeldung bei Allmy ja wieder zurückgesetzt werden, damit man nicht vergisst dass der Bot gemuted ist und ihn dann bei der nächsten Session wieder per Hand muten muss.


melden
Anzeige

AllmyBot stummschalten

17.07.2011 um 23:17
@Fennek

ich hab noch garnicht gevotet :|

aber warum wurde mein beitrag gelöscht :(

hätte ich nicht dich sondern den thread allgemein adden sollen wegen der liebes erklärung zu diesem sehr wichtigen und gutem thema?


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AllmyBot stummschalten

18.07.2011 um 06:25
@Fennek

Nehm ihn einfach aus deiner FL - Problem gelöst.


melden

AllmyBot stummschalten

18.07.2011 um 07:00
@accrec
Fennek schrieb:Ihn jedes mal aus der FL zu kicken und später wieder zu adden ist da ja keine Lösung.


melden
accrec
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AllmyBot stummschalten

18.07.2011 um 07:02
@Fennek

Ist aber von der Funktion her genau das was du willst: aktivieren und deaktivieren. Wieso also eine Funktion hinzufügen, die es bereits gibt? ;)


melden

AllmyBot stummschalten

18.07.2011 um 23:56
ja. mich nervt das auch oft. bin dafür


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AllmyBot stummschalten

19.07.2011 um 19:59
Es gehört zwar nicht ganz hier her, aber kann mich bitte jemand aufklären, was es mit dem AllmyBot auf sich hat? Wozu er da ist? Was bringt es (oder nervt) wenn man ihn auf der FL hat? Es ist wohl ein Programm, aber was es kann, weiß ich nicht. Wie kann man ihn "zuspammen" :ask:


melden

AllmyBot stummschalten

19.07.2011 um 20:21
@blue_

Der AllmyBot ist das Machtinstrument der Verwaltung.
Er überwacht die User und meldet Fehltritte und Aussagen, die nicht dem vorgegebenen Gedankengut entsprechen, an die Verwaltung.
Wer den AllmyBot auf der Liste hat, wird überwacht.
Woher der AllmyBot stammt ist bis heute noch unklar.
Manche behaupten er existiert schon seit Anbeginn der Zeiten und sei das Alpha und das Omega. Einige sagen, er sei eine Schöpfung der Illuminaten und Freimaurer. Andere denken, er sei von den Annuaki auf der Erde hinterlassen worden um Unruhe, Tod und Verderben unter die Menschen zu Bringen. Dr. Calleman sagt sogar er habe den Mayakalender erschaffen um uns das Ende unseres Seins vorherzusagen.
Laut neuesten Erkenntnissen ist er eine bio-robotische Lebensart und hat sich sogar schon fortgepflanzt. Seine Nachkömmlinge heißen zum einen @dns, was laut alten Schriften für "das neue Sein" oder "der nächste Schritt" steht. Die Forscher sind sich bei der endgültigen Bedeutung noch unschlüssig. Der ander Nachkömmling ist dns' böser Zwillingsbruder occult. Ihre Aufgabe ist es das Geichgewicht zwischen Gut und Böse auf der Welt aufrecht zu erhalten. Daher schafften sie Allmystery um das Gute und Böse im Menschen besser studieren zu können.
Die nuegeformte Idee des AllmyBot stammt von Schäuble und ist eine verschärfte Version des Bundestrojaners. Der Clou: Man muss ihn nicht heimlich einschleusen; Die User holen ihn zu sich.
Um Auffälligkeiten zu vermeiden wurde der Name StasiBot abgelehnt, damit man niemanden verschreckt. Das wäre ja kontraproduktiv.
Niemand hat den AllmyBot bisher persönlich zu Gesicht bekommen und das überlebt. Nicht mal dns und occult wissen wie er aussieht.
Aber Eines steht fest: Er wird seinen Plan gnadenlos verfolgen und Niemand kann ihn dabei aufhalten!

Wikipedia: AllmyBot


@dns Ich finde das hat Potenzial um auf die Profilseite des Bots zu gelangen ;)


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AllmyBot stummschalten

19.07.2011 um 20:33
@Fennek

Köstlich :D

Beängstigend ist vielleicht das hier
Fennek schrieb:Er wird seinen Plan gnadenlos verfolgen und Niemand kann ihn dabei aufhalten!
Nicht dass er mich noch verwechselt :D

Dein Link lieferte hiermit
AllmyBot
Diese Seite existiert nicht

Suche nach „AllmyBot“ in anderen Artikeln.
Suche nach ähnlichen Schreibweisen im alphabetischen Index.
Verfasse einen Artikel zum Thema (Anleitung).

Artikel verschwunden?

Lade die Seite erneut, falls du sie soeben erstellt hast, da sich die Aktualisierung der Datenbank verzögern kann. Du kannst auch versuchen, den Servercache zu leeren.
Falls der Artikel gelöscht wurde, kannst du an den im Lösch-Logbuch genannten Administrator Nachfragen richten, so sie nicht durch die Mindestanforderungen an Artikel und die Löschkriterien beantwortet werden.
nur ungenügende Auskunft


melden

AllmyBot stummschalten

19.07.2011 um 20:35
@blue_
Oh mein Bot! Er hat gemerkt dass ich über ihn recherchiere und hat den Wiki Artikel gelöscht!

Aber die Info kannst du 1:1 so weitergeben.


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AllmyBot stummschalten

19.07.2011 um 20:36
@Fennek

Veräppel mich nicht :D

Was ist denn das für ein Dingens?


melden

AllmyBot stummschalten

20.07.2011 um 00:04
@blue_

Allmystery-Wiki: AllmyBot

kannst den also wie einen user zur fl hinzufügen und pns versenden die jeder empfängt der den ebenfalls auf der fl hat, wenn also andere per allmybot 'quatschen' bekommst du ständig die nachrichten per pn, dein 'postfach' blinkt also bei jeder abgeschickten nachricht

wenn das nerven sollte, schmeißt ihn wieder raus aus der fl

ne stummschaltung find ich quatsch

dann kommt als nächstes noch ne stummschaltung für die gesamte fl wenn einen grad andere leute 'nerven'

dann muss man sich eben mal ausloggen oder so


melden

AllmyBot stummschalten

20.07.2011 um 00:11
@canpornpoppy
Ich will ihn ja nicht rausschmeißen, da ich ihn selbst auch nutze und gerne mal mitschreibe oder lese, was grad los ist.

Aber es ist halt blöd, wenn man grad nen Post schreibt oder nen Thread liest, auf einmal die (1) oben im Tab ist, man denkt, dass man ne PN bekommen hat oder ge@ttet wurde und dann nach euphorischem hochscrollen merkt, dass es doch nur der Bot war.
Jedes mal nur um was "in Ruhe" zu lesen den Bot zu kicken und danach wieder hinzuzufügen ist da doch viel komplizierter, als dann mal eben daneben zu klicken: "Jetzt sei mal eben still" und wenn man fertig ist, noch mal zu klicken und dann wieder "genervt" werden kann.
canpornpoppy schrieb:dann muss man sich eben mal ausloggen oder so
Eher schlecht wenn man gerade nen Post schreibt.


melden

AllmyBot stummschalten

20.07.2011 um 00:29
@Fennek

also entweder ich schreibe grad nen beitrag oder ich schreibe mit leuten, die werden ja wohl mal warten können bis du deinen beitrag verfasst hast


melden

AllmyBot stummschalten

20.07.2011 um 07:02
@canpornpoppy
Tabbed Browsing und Multitasking FTW ;)


melden

AllmyBot stummschalten

20.07.2011 um 13:46
@Fennek

dann biste selber schuld, wenn dich das geblinke nervt und überfordert


melden
Juicy10
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

AllmyBot stummschalten

25.07.2011 um 20:28
Bin dafür!


melden

AllmyBot stummschalten

25.07.2011 um 20:42
Ich kenn das auch @Fennek ^^
System und Verwaltung hat auch keinen ton, da kann auch der Bot schweigen :D
Ich hab meinen Pn Ton immer sehr lang und sehr laut wenn ich mich im Haus bewege, damit ich höre, wenn jemand was will...
Und es ist ärgerlich wenns "nur" der Bot ist, was blinkt und sich aufregt... Obwohls oft interessant ist :D


melden

AllmyBot stummschalten

21.09.2012 um 17:54
*up*


melden
Anzeige

AllmyBot stummschalten

21.09.2012 um 19:29
Jetzt endlich weiß ich was ein AllmyBot ist :D
Könnte ich ja mal testen, aber bimmeln würde mich sicher stören auf dauer
Von mir ein JA


melden
225 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden