Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Soll man per E-Mail über PN und Gästebucheintrag informiert werden?

14 Beiträge, Schlüsselwörter: PN, E-mail, Benachrichtigung, Informieren, Gästebucheintrag
Ist dieser Vorschlag sinnvoll?
27
Nein
3
Ja

Seite 1 von 1
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Soll man per E-Mail über PN und Gästebucheintrag informiert werden?

24.01.2019 um 19:23
Wenn man an jemanden eine Frage hat oder man möchte jemanden etwas schreiben und derjenige kommt seit Monaten oder Jahren nicht mehr Online. Wenn man demjenigen anschreibt, sollte derjenige per E-Mail auch informiert werden das er/sie eine PN oder ein Gästebucheintrag bekommen hat, dann könnte derjenige vielleicht ON kommen und auf die PN antworten.

Wie fändet Ihr es wenn man per E-Mail über PN und Gästebucheintrag informiert werden soll? Wäre das gut?

ahoi ist schon seit Juni 2017 nicht mehr ON gekommen, habe Fragen an ihm. Schade das er nicht mehr ON kommt. Habe auch seine Beiträge durchgelesen über z.B. Wiedergeburt, das man mal alle Leben von allen Menschen leben soll usw.

Ich wäre dafür das man per E-Mail über die PN und Gästebucheintrag benachrichtigt wird.


melden
Anzeige

Soll man per E-Mail über PN und Gästebucheintrag informiert werden?

24.01.2019 um 19:34
Gibt es schon. Einstellungen -> Allgemeines -> beiPN-E-Mail-Benachrichtigung bei Abwesenheit
Schickt dir neue private Nachrichten (PNs) per E-Mail, wenn du gerade nicht anwesend bist. Haken machen.


melden

Soll man per E-Mail über PN und Gästebucheintrag informiert werden?

24.01.2019 um 19:35
Genau, das gibt es schon @Sascha81
Vielleicht will er/ sie dir aber auch nur nicht antworten.


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Soll man per E-Mail über PN und Gästebucheintrag informiert werden?

24.01.2019 um 19:35
@löm
@MATULINE

ich habe Ahoi eine PN geschickt, vielleicht hat er es ausgeschaltet, vielleicht könnte man es so manchen das es sich nach einer bestimmten Zeit einschaltet, so das derjenige trotzdem eine E-Mail erhält.


melden

Soll man per E-Mail über PN und Gästebucheintrag informiert werden?

24.01.2019 um 19:37
Das geht doch niemanden etwas an wen du eine PN schickst. Ich hoffe du schreibst uns nicht auch noch was du rein geschrieben hast. @Sascha81


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Soll man per E-Mail über PN und Gästebucheintrag informiert werden?

24.01.2019 um 19:40
@MATULINE

Meinte es so:

Beispiel:

- Du bist seit Monaten nicht mehr auf Allmy
- Du hast das Benachrichtigen per E-Mail abgeschaltet.
- nach z.B. 6 Monaten schaltet sich das benachrichtigen per E-Mail von alleine ein.
- Ich schicke Dir eine PN
- Du erhälst eine E-Mail das Du eine PN erhalten hast
- Kommst Online und liest meine PN.


melden

Soll man per E-Mail über PN und Gästebucheintrag informiert werden?

24.01.2019 um 19:41
@Sascha81
Ich weiß schon was du meinst.
Vielleicht will er/ sie dir nur nicht antworten.


melden

Soll man per E-Mail über PN und Gästebucheintrag informiert werden?

24.01.2019 um 19:47
MATULINE schrieb:Vielleicht will er/ sie dir nur nicht antworten.
@Sascha81
oder die mail Adresse gibt es nicht mehr? oder er fragt sie nicht ab? oder er ist tot?


melden

Soll man per E-Mail über PN und Gästebucheintrag informiert werden?

24.01.2019 um 19:51
Kybela schrieb:oder er ist tot?
Oder er ist verschollen, oder er will wirklich nicht antworten, oder er will nicht antworten.


melden
Tollwood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll man per E-Mail über PN und Gästebucheintrag informiert werden?

24.01.2019 um 20:24
Die meisten ehemaligen Stamm User die schon eine lange Zeit nicht mehr on waren, sind tot.
Deshalb finde ich es ziemlich makaber, denen noch Emails zu schreiben.


melden
Sascha81
Diskussionsleiter
Profil von Sascha81
anwesend
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Soll man per E-Mail über PN und Gästebucheintrag informiert werden?

24.01.2019 um 20:50
@Tollwood

Knast ist auch möglich, wenn derjenige im Knast ist wegen z.B. Drogen, Diebstahl usw., dann kann derjenige eine bestimmte Zeit lang z.B. Jahre nicht auf Allmy On kommen.


melden
Tollwood
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll man per E-Mail über PN und Gästebucheintrag informiert werden?

24.01.2019 um 20:53
@Sascha81

Das natürlich auch.
Es gibt ja noch andere Möglichkeiten, zB schwer Krank, oder einfach ein anderes Forum entdeckt, was für besser empfunden wurde.


melden

Soll man per E-Mail über PN und Gästebucheintrag informiert werden?

24.01.2019 um 21:15
Sascha81 schrieb:Du bist seit Monaten nicht mehr auf Allmy
- Du hast das Benachrichtigen per E-Mail abgeschaltet
@Sascha81
In diesem Falle kannst davon ausgehen, das der betreffende User keine Lust mehr auf Allmy hat und ihm deine PMs egal sind.


melden
Anzeige

Soll man per E-Mail über PN und Gästebucheintrag informiert werden?

25.01.2019 um 08:52
Er wird wohl nicht hier online sein, weil er einfach keinen Bock hat. Ja, sowas gibt's :D.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

582 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt